Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ... Reicht schon, dass ich einmal aus Versehen dem seine Blutdrucktabletten genommen hab statt meine .... Hab aber nix gemerkt ...

Ich trink 2 l Schnaps, dann bin ich auch ruhig .... Können die mich gleich mit einladen und rübertransportieren ...

exlex77, Didi041950, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Macht gar nix aus in den Tiertabletten sind manchmal bessere Inhaltstoffe drin . Ich nehme zur Zeit auch Tabletten ein wo
    eigentlich für Tiere sind. Sind für Knochen und Gelenke und heißen Zeel sind echt super.
    Drück morgen die Daumen für Momo

exlex77, Didi041950, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zeel gibts aber auch für Menschen!

exlex77, Didi041950, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auch unser Büro ist nicht wirklich Behindertengerecht, wegen der Treppe...aber da das Haus unter Denkmalschutz steht durfte auch keine außen am Haus angebaut werden.....aber wir haben unten an der Treppe ne Klingel....und wenn jemand die Treppe nicht schafft kann derjenige die benutzen und wir gehen dann runter und versuchen zu helfen....und wenns nicht zu erledigen ist können wir wenigstens mitteilen wo es das nächste behindertengerechte Büro gibt wo derjenige dann hingehn kann.....und die meisten Busse sind bei und auch absenkbar und haben so Rampen für Rollstuhlfahrer......aber ich habs auch schon erlebt, das der Platz an dem Kinderwagen und Rollstuhlfahrer mit so viel Kinderwagen voll war, dass der Rollstuhlfahrer nicht rein kam....aber bei uns fahren die Busse eigentlich recht häufig

exlex77, Didi041950, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Ja das stimmt aber in den Tiertabletten sind mehr inhaltstoffe drin also bessere Tabletten. Musst mal vergleichen

exlex77, Didi041950, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Für mein Weibi, für den schönen Post heute Morgen:

exlex77, Didi041950, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@FlotterGockel .....schön dass dein Katerchen wieder da ist :D...wer weiß wo der sich vielleicht durchgefressen hatxD

mir graut schon vor der Nacht .....gestern hab ich mich bis um 03:00uhr im Bett rumgewälzt und konnt nicht einschlafen...wär heute echt d*o*o*f , weil ich schon um 05:00uhr wieder raus muss...na ja ich denk mal positiv dass ich heute besser einschlafen kann

exlex77, Didi041950, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    @Camponesa1909 Weibi…habsch dich sooooooo vermisst :inlove: knuddle Drück …freu mich von dir zu hören :)
    und leise schimpf sagt nix über Probleme puttes Auto …grummle grummle…..Wo bleibt die Ehe Solidarität ;)

@darlingscat die 16 Tage schaffste gut….nur nicht zuviel von dir Verlangen…schöööön langsam . Nutzt doch nüscht wenn du dann fix und foxi inner neuen Wohnung sitzt und nichts mehr kannst.
    Also schön …Frau Meter …Dschungelcamp…Balsam für die Seele

@FlotterGockel Mensch das freut mich :) Siehste der liebt sein Heim und Frauchen
    @*Tessa* Wir singen dir ein Schlaflied ….laaaalaaaalaaa 1 Schäfchen , laaaalaaaalaaaa 2 Schäfchen
    und dann noch guten Abend gute Nacht und du schläfst wie ein Baby…hoff ich :)

exlex77, moppel64, Birgit17289 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

@*Tessa* laaa leee luuu nur mann mooond schauen tun zu ...

exlex77, moppel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Sofasitzer. Bin auch mal wieder da.

11. Niedersachsen1

huhu beinchen :)

exlex77, moppel64, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Hallo Sternchen :)

exlex77, moppel64, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

:) alles gut sein tun ?

14. Federchen1

Wünsche Euch einen schönen Abend mit dem Dschungelcamp ich glaub heute gibts das lustig-legendäre Autorennen, wo schon Kassalla, Jürgen & Menderes dran gescheitert sind. Ich kicher jetzt schon vor mich hinxD:cry:xD
    Später eine gute Nacht schlaft alle schön.

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Ja war heute mal wieder an der Luft. Wenn es regnet oder stark schneit kann ich ja nicht raus. Zwei Arme, zwei Krücken und keiner hält den Schirm.xD Musste zum Zahnarzt und war dann mit meiner Schwester noch ein Bierchen trinken. Nun warte ich auf die Dschungelcamper.

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

xDxD regenschirmprob ich auch haben tun .. also das gut kennen tun

17. krummbein

Ja das kann ich mir vorstellen. Manchmal stapelt sich mein Müll auf dem Balkon weil ich wegen Regen oder Schmerzen nicht runter kann. Ist also nie langweilig.xD

moppel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

da ich froh sein tun ich unten wohnen tun xD

19. darlingscat

So, von mir aus kanns losgehen .....

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Huhu, * reinstürm schon einer da zum Lästern ???

Juchhu, krummbein......*
    aufs Sofa drängel.....Kätzchen, bist du heute auch dabei ? Hab auch Chipse und

Schoki dabei.....hoffentlich ist heute im Camp mal mehr los, die meckern ja noch nich ma, wenns nüscht

zum essen gibt....-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.