Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich brauch keine zusätzlichen Drops mehr......... ich brauch nur noch 18 Barytfotopapiere oder wie die Dinger heißen.......und die bekomm ich mit den nächsten beiden Ernten, ....... eine heute noch und eine morgen früh bestimmt zusammen.

und dann bin ich froh keine gelben Callas mehr pflanzen zu müssen.

LG

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Schick ich

Edith sacht gerade: du bist voll, ich schick dann nach 12 Uhr heute nacht los

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Nun bin ich doch wieder auf dem Sofa eingepennt :oops: ich schlurf jetzt mal ins Bett, gute Nacht zusammen!

4. *Tessa*

Gute Nacht ...schlaf gut.

ich halte noch 52Minuten durch aber dann gehts auch in die Heia.

Gute Nacht und schlaft gut an alle. Bis Morgen.

LG

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

typisch mein Weib xD

Noch über 500 fehlen. Hoffe morgen läuft es besser, so ohne Loginprobs, Ladeblümchen, ...
    gerne

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir waren es 5...

So, ihr Lieben. Ich bin dann mal im Bett....

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
    Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Dankeschön...jeder Dropp hilft sehr :):inlove:
    weibi...das is gar nicht immer so. :)

Wie gehts dem Flo ?
    Oh, Man auch nicht viel mehr :sleepy:

Gute Nacht alle zusammen ...schlaft gut

8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....muss bald auf die Arbeit....bin fertig mit den Callas den Gelben....hab jetzt unterschiedliches gepflanzt......aber drauf geachtet nix gelbes auf den Acker zu packen......hatte genug gelb in den letzten Tagen.

LG

9. Camponesa1909

Moin!
    138/600 na, ob das noch was wird? :oops:

10. FlotterGockel

Moinsen...

Morgenrunde brachte 62 Droppse...

Mit etwas Glück schaffe ich heute 4 Ernten...

Ätzend.

ERstmal frühstücken...

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Machst du normal oder KF? Ich versuche es jetzt mit verschiedenen Äckern und auch nicht mehr nur gelb, selbst mir ist das langsam zu "viel gelb" xD

12. FlotterGockel

Normal. Ich bin ja Zuhause und kann sehr zeitnah ernten. Mischwirtschaft ist meistens ein Droppkiller.

AUK hat ganz viele Howies, die sie mitnimmt und hat mit blauen Calla so viel droppse wie ich mit gelben...

Ich hab grad mal 10000 Nelken in die Top eingeworfen! LOL Dann kann ich auch mal sagen: Ich war dabei!:p

Guckt mal:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  13. Camponesa1909

Glückwunsch und das musste aber noch steigern :p

14. FlotterGockel

Vielleicht mach ich es wie s Kätzchen und schmeiss kurz vor Schluss alles an Pflanzen rein, was ich habe...:pxD

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. *Tessa*

Bin von der Arbeit zurück und auch wieder in den Top drinnen......bin ja heut morgen fertig gewesen und hab alle Calas in die top geschmissenxDxD

Hat einer schon was von unserem @Didi041950 gesehn/gelesen???? gab kein Frühstück und nix....ist er in mem Callafeld verschütt gegangen????

LG

Nachtrag @FlotterGockel ......eh......du wirst doch nicht auch deine FFarm stilllegen wollen....nix da flüchten geht ja gar nicht.

LG

Didi041950, Sonnenfarm68 und exlex77 gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit vom Forum ab. Ich war heute wieder in Sachen Whg. unterwegs .... Ne Hausverwaltung angerufen - haben nix. Makler 1 war die zuständige Dame nicht da, da hab ich ne Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen. Für ne Whg bei nem anderen Makler angerufen - keine Chance bei meinem Einkommen, grundsätzlich nicht. Ist dann schon der zweite.
    Ich hab jetzt mal ne Zeitungsannonce aufgegeben, vllt hilft das ja. Aber so langsam hab ich echt keine Kraft mehr. Alles ist schwer und ich krieg kaum noch was geregelt.
    Und nachdem mich gestern eine nicht wirklich freundliche Eule eines geschätzten Moderators hier erreichte, muss ich mir das auch nicht mehr antun .... Ich melde mich wenns was Neues von cen gibt oder ich endlich ne Wohnung habe.

17. *Tessa*

Das gefällt mir mal gar nicht...aber wende dich doch mal unbedingt an die Wohnungsvermittlung in deiner Stadt...die helfen bestimmt...auch in deiner Stadt muss es so was geben...ruf mal bei der Zentrale deiner Stadtverwaltung an die müsste so was wissen.

LG

Didi041950, Ingrid348, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Camponesa1909

*knuddel* mehr kann ich leider von so weit weg nicht tun :(

Didi041950, Ingrid348, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich würde dir so gerne helfen.... :(

Bleib nicht zu lange weg, Kätzchen!!![​IMG]

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@darlingscat

das tut mir so unendlich leid für dich. Leider kann ich auch nicht mehr tun, als dir die Daumen zu drücken.
    Ich denke an dich und melde dich, wenn es dann mal gute Nachrichten gibt und es mit deiner Wochnung
    geklappt hat.

lg Ingrid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.