Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wie soll ich mir das denn ankucken, wenn ich da noch gar nicht reinkomme ???-.-:oops: Aber ich bin mir zu 75% sicher, dass da gleich links in meinem zukünftigen Bad ne Badewanne war !!! xD

Ich weiß nicht, wann die Schlüsselübergabe ist, die melden sich. Aber ich denke mal, vor dem 01. Februar ,-)

Sorry, aber ich hab grad mit der Küchentante telefoniert. Mal gut so, die hat das nämlich so verstanden, dass die die Küche erst Ende Februar abholen braucht *Haare rauf ....
    Nu will sie das anders organisieren und sich Freitag Mittag melden .... *Glatze polier

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich erzähl mehr, wenn ich mehr weiss.... Ich bin ja immer etwas abergläubisch, was sowas angeht!

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,wie gehts eigentlich mit den Bäumchen? Ich bin bis jetzt zufrieden,habe 2 Blauregen,2Durian,1 pimpernuss,1 Eistanne,mehrere Goldblatt bekommen,nur Der Sandelholzbaum weigert sich beharrlich.:)

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Boah, das sind ja echt gute Nachrichten heute ...:)

FlotterGockel, dann hat sich ja doch noch was zum Guten gewendet. Vielleicht magst du ja nachher noch

was erzählen....

Kätzchen, und schon wieder eine Sorge weniger....super...

BT, da haste ja dann bei dem Wetter echt noch mal Glück gehabt, dass du dir nichts weggeholt hast.....

Ich war gerade mal kurz einkaufen, aber - brrrrr - ohne Handschuhe geht ja nüscht mehr.....nur die Nase

friert noch ein.....-.-

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich bin auch sehr zufrieden, Didi !!! In der Auswahl hatte ich nur eine "Niete", den Goldblattbaum, aber ich musste ja noch einen wählen und ich dachte, aufstocken kann vllt auch nicht schaden.
    Sandelholz hab ich auch nicht bekommen, hatte ich aber auch schon. Und ansonsten hab ich auch die fehlenden Bäumchen wie Blauregen, Eistanne und Akebie bekommen :)

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich da was falsch verstanden......du hast doch in deinem Post davor geschrieben , dass du "gestern Wohnung gucken warst" ??.....oder hast du dir die Wohnung nur von außen angeschaut?......das klang so als wärst du drinnen gewesen.:oops::oops:

na ja spätestens zum 01.02.2017 hast du ja den Schlüssel........sind die Vormieter eigentlich schon ausgezogen? hast du dass erkennen können?

ach die Neugier überkommt mich grad wieder:oops:xDxD
    LG

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Birgit17289

Also, ich kann mich nicht beschweren...:)

Ich find den Doc sowieso besser wie die normalen Setzlinge, weil ich mir gezielt aussuchen kann, was ich

möchte.....obwohl, ich hatte ne Goldregenschwemme......:music:

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Joh, nur von außen *schnüff ..... Hat mich aber trotzdem motiviert :) Sorry, dass hätte ich wirklich genauer schreiben sollen

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen von der Baumbola.. müsste jetzt eigentlich alle Bäume haben, sogar einen Sandelholzbaum hab ich ergattert und eine zweite Eistanne. Blauregen und Pimpernuss fehlten mir... von denen bekam ich auch mehrere... Durians und Akebien gab es auch noch - hätte eigentlich nicht viel besser laufen können.

Wenn ich bei solchen rel. hohen Minusgraden längere Zeit draussen unterwegs bin, dann hab ich immer einen Schutz vor Mund und Nase. Entweder trag ich etwas , wo ich mich drin "vergraben" kann... oder ich hab so einen separaten Fleecekragen als Schalersatz an, den ich mir so hoch ziehen kann, dass es "passt". Sonst fängt gleich meine Lunge an zu meutern.

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    also von Umzügen kann ich auch ein Liedchen singen.-.-
    Am Anfang hat man nur einen Berg Arbeit und Ärger vor sich, aber wenn es dann geschafft ist und alles schön eingeräumt ist, dann freut man sich wie Bolle, und der ganze Stress ist vergessen. :inlove:

Hier ist es auch bitter kalt, mag langsam nicht mehr, will Sommer und Wärme :(

11. Birgit17289

Da sprichst du mir aus dem Herzen....hatte zu Weihnachten keinen Schnee, nu will ich auch nicht mehr....

Aber so was von kalt.......da hat man gar keine Lust mehr, überhaupt rauszugehen. ich war richtig froh,

dass meine Tochter mich mit dem Auto vom Einkaufen abgeholt hat.....

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Joh, wenn man nur den Teil mit der Arbeit und vor allem mit dem Ärger auslassen könnte ..... Aber das meiste ist ja geschafft ....

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mach dir drüber doch kein Kopp ......ich hab halt gedacht, die Vormieter wären schon ausgezogen und würden nur noch etwas die Wohnung renovieren......so neu anstreichen und sonstige Schönheitsreparaturen........und du hättest dir dadurch die Wohnung nochmal genau anschaun können.....Von außen die Gegend ansehn ist doch auch prima......schon mal sehn wo Geschäfte und anderes was Frau so braucht ist......eventuell ein neuer Weindealer für ne Pipeline, wenn wieder mal der Dschungel oder sonstige Sendungen angesagt sindxDxDxD
    LG

Nachtrag: ach zu den Bäumen....hatte ja nicht mehr so viel TG und hab erst 2x Baumbola gemacht und ne Durian und eine Schwarzweide die Weidenflöckchen spendet bekommen.....muss erst mal in mich gehen und schaun ob ich noch irgendwo nen Paysafe-Rest rumdümpeln hab.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Oh - das Gockelinchen ist voll im Baumrausch! Und damit im 7. Himmel!!! Ich liebe die Baumbola! Ich galube, ich habe pro Farm über 200 TG versenkt! *hüstel* Aber dafür hab ich jetzt alles und vieles reichlich LOL Ein paar Eistannen, SAndelholz, glaube ich, nur einmal, mehrere Pimpernuss und Durian, ganz viel Goldblatt und Goldregen..Reichlich Akebie und Drachenblut... Ein paar Blauregen und Cachew..

Vielleicht doch noich ne Runde... Tg wären noch da....

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell euch mal was fürs Dschungelcamp hin [​IMG][​IMG][​IMG]:inlove:

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Hmmmm - ich schau ja kein Dschungelcamp - Schoki geht trotzdem...

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

moin ... was schipse mopsen tun .. ich wenn den anfangen tun ja schon bett sein tun ..

abber was kader betreffen tun .. ich denken tun keine gehirn haben tun .. en hanka nuur gehirn voor klo

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dabei benutzt sie es noch nichtmnal... also das "Klo"... nicht das Gehirn :music:

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

daswegen ja

20. darlingscat

Didi .... Lass dich mal drücken .....:inlove:

Nix da .... Nur für Dschungecämpkucker ....-.-:p
    Huhuuuu Sternchen :) Hab dich schon etwas vermisst .....:inlove:

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.