Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ufff - wird Zeit, dass es mal wieder ein TP-Event gibt. Ich muss umbauen, um mal wieder Futterpflanzen anzubauen...

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ach du suus katzilein :inlove::inlove::inlove:

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Pfffff........ Kriegt ihr von meiner eben auch nichts ab....

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

o_Ooh, bist du aber lieb....:inlove:

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich will dich doch nur bissken locken mit uns zu kucken und zu lästern ... Glaub mir, gemeinsam lässt sich das vieeeel leichter ertragen :)))))

Ich freu mich schon richtig, richtig auf mein Bettchen heute Abend. Dschungäääl macht heute auch eher Feierabend, da werd ichs mir richtig gemütlich machen in meiner Ecke !!!

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ihr Dschungel- und nicht Dschungel-Fans.....ihr sitz ja schon wieder zum Lästern bereitxDxD

Ich hab mir jetzt 150TG geholt....hab jetzt auch viele Goldblatt, Durian, Pimpernuss ...ach keine Ahnung -...was ich halt ausgewählt hab...aber keinen Sandelholzbaum....den hätte ich noch gewollt...ein Paar TG hab ich noch.....aber ich überleg noch ob ich es wagen soll.

LG

7. Niedersachsen1

he das abber fies sein tun

8. *Tessa*

So.....rest-TG auch noch verbaumbolad und nicht Sandelholzbaum......dann halt nicht-.-

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Och .... :cry:

Na guuuuut, gegen 2 komm ich nicht an ..... *Schoki mim Weibi und Sternchen teil ....

10. Niedersachsen1

dank je wel katzilein .. ich ja wirklich den nicht schauen konnen tun

11. darlingscat

Weiß ich doch :) Alles gut, ich wollte ja nur das Weibili auch bissken ärgern ;)

12. Niedersachsen1

ach die lieb kikerikiiifrau :)

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben!

Glückwunsch Kätzchen, eine Sorge weniger ;)

@Didi041950 da hast du ja mal wieder alle lieb versorgt, kann man dich nicht mal irgendwie klonen, ich hätte geren so einen Didi zu hause xD

wo du recht hast, hast du recht xD

Einen vorsichtigen Glückwunsch auch @FlotterGockel schön, dass dein Gespräch gut gelaufen ist! Ich drücke weiter die Daumen, dass alles in deinem Sinne weiter geht :)

Ich freu mich im übrigen gerade, dass ich heute doch noch bei euch vorbei gekommen bin. Hab nämlich 'nen Durchhänger und alles ist doof, aber jetzt geht es mir doch gleich wieder etwas besser :)

14. darlingscat

exlex mal dolle knuddel .... Ich hoffe, dass es nur ein "normales" Hängerchen ist, ohne ernsten Hintergrund ....

15. *Tessa*

Das ist doch schön, das Sofa ist immer gut wenn man Durchhänger hat.....da wird man wieder aufgemuntert:)....ich hab mich schön in ne Wolldecke gemummelt.....ich weiß noch nicht wie lang ich hier bei euch auf den Sofa bin , denn morgen muss ich gnadenlos um 05:00Uhr raus und kann nicht noch ein paar Minuten trödeln.....da muss ich früher in die Falle wie gestern.

Und damit ichs nicht wieder versemmel wünsch ich euch schon mal ne Gute Nacht und träumt was Schönes.
    LG

16. Niedersachsen1

huhu exlex :)

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

Der Hintergrund ist nicht ernster als sonst auch xD Nein, quatsch, diese blöden Schmerzen machen mich einfach irre. Ich hatte ja gehofft, dass man im CT vielleicht was sieht, aber da war nüscht, wodurch die Schmerzen zu erklären wären -.- Also heißt es wieder warten, am Montag ist MRT-Termin..

Ich werde morgen auch mal wieder versuchsweise zur Arbeit gehen, muss dann auch gegen fünf raus, leide also mit dir ;)

Hallo Sternchen [​IMG]

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

ich hoffen tun die du nicht irgentwann als hypochonda abstempeln tun

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber...

ich hoffe ganz stark, dass man auch im MRT nichts findet.... und es ein rein muskuläres Problem ist. Das macht die Schmerzen zwar auch nicht "besser"... aber... irgendwie auch doch *wennDuverstehstwasichmeine*nuschel*

20. exlex77

Das hoffe ich auch o_O aber die Angst hab ich zumindest jetzt noch nicht.

:inlove: klar verstehe ich das! Eigentlich kann es jetzt auch "nur" noch Bandscheibe oder Nerv oder halt Muskel sein. Alles andere hätten sie im Ct gesehen, sagt jedenfalls meine Ärztin :) und da haben sie wirklich alles was in der Ecke ist mit Kontrastmittel "bearbeitet"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.