Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch wenn du die Schmerzen aushalten musst, ich bin darüber auch erleichtert .... *festedrück

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@exlex77 ja so Schmerzen können einem echt mürbe machen und du musst sie ja jetzt schon ne ganze Zeit lang aushalten.....ich weiß nicht was ich dir jetzt wünschen soll.....manch mal denk ich wenn die bei ner Untersuchung den Grund der Schmerzen finden, können die ja vielleicht was dagegen machen und der Schmerz ist weg.....als wenn sie vielleicht nichts finden und dann irgendwie ne Behandlung
    "ins Blaue" machen.....wenn du verstehst was ich meine.

Ich hab auch mal beim Einkaufen nen Schmerz in die Wade bekommen....beim ganz normalen Gehen......und der ging und ging nicht weg.......Hausarzt meinte er wolle mich mal auf vielleicht mögliche Thrombosen untersuchen lassen und hat mich zum Facharzt geschickt
    ....dieser hat bei so ner Art Ultraschalluntersuchung dann festgestellt ......keine Thrombose sondern ein tiefliegender Muskelfaserriss.....
    und er ist dann auch prima wieder ausgeheilt.....
    LG

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

wenn das lesen tun man nuur hoffen konnen tun bei exlex auch so leicht dann eweggehen konnen tun .. oder tessa ?

Federchen1, Sonnenfarm68, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ach Tessa, man will halt wissen, was es ist ;) Vor allem, weil die Mittelchen mal helfen und dann wieder nicht-.- Aber gut, dass der Muskelfaserriss damals wieder gut ausgeheilt ist. Und jünger werden wir ja alle nicht, ich sag ja immer der Lack ist ab, aber ich mag die Grundierung xD

Federchen1, moppel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

dann zeit werden tun voor rosa lackieren tun xD

Federchen1, moppel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Huhu, ich komm heute später, hab gerade Besuch bekommen.......-.-

Federchen1, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

ich sagen tun gut slafen tun

8. darlingscat

Slaap lekker, STernchen *knuddel ....

Los gehts ....

9. *Tessa*

ja ich war echt froh, dass es keine Thrombose war...und mit etwas Ruhe ist der Muskelfaserriss auch gut geheilt.

Klar willst du wissen was du hast, denn dann kann man die richtige Behandlung starten.......ja ich fand das auch komisch bin ja wirklich nur ins Geschäft gegangen und dann bei einem Schritt ein doller Schmerz...da hab ich gedacht jetzt kannst du noch nicht mal normal gehen und schon knirschts und du tust dir was....brauchtst noch nicht mal mehr hinfallen um dir weh zu tun.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Um die Uhrzeit noch Besuch?... Phhhh würd ich nich reinlassen xD

Hm... also tut mir leid... nach dem zu urteilen, was Hanka gerade sagte... so zu der Umarmungssache... da zweifel ich an so einigem... Ist dann wohl doch eher eine Frage des Wollens, denn des Könnens

11. darlingscat

Wenn du über nen ganz langen Zeitraum unter Ängsten und Zwängen leidest, ist dein Selbstvertrauen dermaßen im Keller, dass du dir absolut gar nix mehr zutraust. Dann könntest du vllt manche Dinge, aber du machst sie nicht, weil du gar nicht glaubst dass du das kannst, dir das nicht zutraust. Und den Teufelskreis muss man mit ganz kleinen Schritten durchbrechen und erstmal wieder nen Selbstbewusstsein aufbauen .... Und je mehr Erfolgserlebnisse, desto größer irgendwann die Fortschritte ....

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  12. exlex77

gute Idee xD schlaf gut Sternchen!

13. 96bauerntrampel96

Das ist schon richtig Kätzchen... dann sagt man aber nicht: Ich würd den einen oder anderen ja gerne mal in den Arm nehmen hier, aber kann man ja nicht machen, dann wollen es ja alle.

Das ist dann eben keine Frage des Könnens, sondern man will eben nicht jeden umarmen. Ist für mich jedenfalls eine andere Sache.

Ich lass mich auch nicht gern von jedem "anfassen" oder fass nicht jeden gern an (wenn man Umarmen jetzt mal ganz platt als anfassen bezeichnet)... das hat aber nichts mit ner Angststörung in dem Sinn zutun.

edit:

Gute Nacht allen, die sich in ihr Bett verkrümeln.

Federchen1, moppel64, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Wo is eigentlich Krummbein ??? Sonst kuckt sie doch immer mit uns ???

Auch ne gute Nacht ruf !!!

15. exlex77

Mhm, ich war da schon auch etwas irritiert als das mit der Umarmung dann wohl doch ging... kann mir aber trotzdem vorstellen, dass das einfach so "passiert" ist, obwohl sie diese Ängste hat. Ich hab mir da irgendwie noch keine richtige Meinung zu gebildet... kann aber deine Sicht auch verstehen BT.

Also ich hab zum Beispiel Höhenangst, also auf 'nen Stuhl komm ich noch, aber bei 'ner hohen Leiter oder so da wird mir schon anders, das "geht nicht". Und einmal im Jahr gehe ich hier auf einen Aussichtsturm, also quäle mich da die Treppen hoch xD Aber ich glaube, wenn ich da jetzt rauf müsste, ohne "zu denken", dann würde das wahrscheinlich gehen. Versteht ihr was ich meine? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Federchen1, moppel64, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Das ist ne gute Frage.... ich glaub, ich hab sie den ganzen Tag noch nirgends gelesen.

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Sofasitzer.
    Hänge die ganze Zeit am Telefon mit weinender Freundin.Viel Spaß euch.

18. *Tessa*

Ich bin dann auch mal im Bettchen.

Wünsch euch eine gute Nacht.

LG

19. darlingscat

Wer mir da mächtig auffen Puffer geht, is die Sarah .... Dat is jetzt dat 2. Mal, wo mir das auffällt .... Beide Male beim kochen .... Da passt ihr was nicht und dann jeder 2. Satz: Mir ist es egal, ich halt mich da raus ... Aber keine Ruhe geben können und immer weiter meckern ... Und dann wieder: Mir ist es egal, ich halt mich da raus .... -.--.--.-

Edit: Das klingt nicht gut, Krummbein :-(

20. exlex77

Ohje @krummbein :(
    Ich sage auch schon mal gute Nacht euch allen, muss gleich auch schnell ins Bett flitzen. Bis morgen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.