Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich darf jetzt auch endlich in meine Kuschelecke .... Nächtle!

Federchen1, moppel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

sitze schon ne Zeit lang an Frühstückstisch und stell für euch auch Kaffee, Tee und Cappu bereit.

es ist immer noch kalt.......bibber schnatter....klapper....frier,.......ich muss jetzt bald auf die Arbeit.....lastt es euch gut gehen

LG

Federchen1, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich noch das [​IMG] dazu.:)ich muss dann auch raus in die Kälte.:wuerg:

Federchen1, exlex77, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke fürs Frühstück!

Guten Morgen an alle!

Bin heute viel unterwegs, schaue also nur mal kurz zwischendurch rein!

Und: meine Heizung geht nicht!!!

Federchen1, exlex77, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ach herrjeh ... Schnell mal mein Weibi in ne warme Kuscheldecke einwickeln .... Hoffentlich wird das dann bald behoben! ....

Guten Morgen zusammen :) Ich muss gleich auch noch ne Stunde unterwegs, aber dann hab ich Wochenende *freu

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin auch nur kurz da.Habe endlich einen Sandelholzbaum bekommen.:inlove:

Heute muss ich noch Spätschicht machen.:wuerg:

7. *Tessa*

Oh Oh.....das deine Heizung nicht geht gefällt mir natürlich nicht.....hoffentlich kommt bald jemand und repariert das

ich kann verstehn was du meinst....mein Ehegatte hat auch Schicht gearbeitet.....das ist echt d**f......auch für die Familie....und wenn du auch noch so oft Krankheits-Vertretungen machen musst kann man ja nichts richtig planen.

Ich bin auch froh, dass ich endlich wieder in der geheizten Wohnung bin.....ich brauch jetzt ja nicht so lang für den Heimweg aber ich bin doch ganz schön durchgefroren.

LG

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Ich bin müüüüüüde .... Aber dafür kann ich sagen, dass mein Schlafzimmer soweit umzugsfertig ist *freu .... Muss dann nur noch die letzten Klamotten einpacken natürlich, aber ansonsten ....

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Ein Hoch auf meinen kleinen Ofen im Wohnzimmer!!! DAnk dem ist es flauschig warm.

Hmmm - mit dem Monteur habe ich telefoniert, ich habe die Heizung neu gestartet, alles leuchtet grün - nur die Heizkörper werden noch nicht warm...

Mein Mittagstermin hat dreimal so lange gedauert wie geplant und nun muss ich auch noch zu den Pferden...

Ich mag nicht mehr.... Ich will auf mein Sofa!

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ich bin auch müde......hab gerade ein kleines Nickerchen gemacht....und meine Knie sind immer noch nicht richtig aufgetaut.

LG

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhuuu Sofa,

ich bin wieder drin ....

sorry, aber die teled.o.o.f veranstaltet mit mir seit 2 Wochen Grosskampftage. Nachdem ich heute 3 weitere Mitarbeiter verschlissen habe, haben sie mir jetzt immerhin den surfstick freigeschaltet ... nächster Technikertermin am Samstag .... muss mich jetzt erst mal durch die Farm durchkämpfen, Blutdruck ist grad immer noch gefährlich hoch vor lauter Ärger.
    Eulen beantwortet dauert noch ein bisschen, ich hoffe, ihr seht es mir nach!

12. darlingscat

Gut .... Ich hatte schon versucht dich anzurufen .... Ich freu mich, dass nichts passiert ist ... Also dir ....

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huch, jetzt bin ich schon wieder zu spät.
    Wollte euch gerade sagen das Marlen wieder aufgetaucht ist.:inlove:
    Aber sich hat es ja schon selbst gemacht.
    Puh, bin ich froh das ihr nix passiert ist, gesundheitlich meine ich.
    Das mit dem Telefon ist dann doch nicht so schlimm.

Nah, habt ihr auch alle schön bei Baumbola mitgemacht.
    Ich habe jetzt mein ganzes Kinogeld ausgegeben und habe immer noch keine Pimpernuss, Sandelholz und Akebie.:eek:

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ah.......schön das du dich meldest.....wir haben uns schon Sorgen gemacht......wie gut das es "nur" ein Totalausfall von Telefon und Internet war.......jetzt wissen wir ja Bescheid....und immer Tief durchatmen und nicht zu sehr ärgern.....ist nicht gesund.

LG

Didi041950, moppel64, Federchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, so viel Luft fasst meine Räucherlunge gar nicht, dass ich mich nicht ärgern muss ... ich schimpf auch nieeee wieder auf den support von BP .... die sind ja Gold ... Und grad stell ich fest, dass so ein surfstick auch ganz schön nervig ist ...

Didi041950, moppel64, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nabends, mal kurz reingucken.....

War gestern abend meine große Tochter, die nach der Arbeit vorbeogekommen ist.....

Ich weiß noch nicht, ob ich heute um 22.15 Dschungelcamp mitgucken kann oder erst die Wiederholung.....

Männe kommt heute schon von der Montage...-.- Keine Ahnung, was der gucken will.....aber ich sag noch

Bescheid.....

Didi041950, moppel64, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Sodele - ich bin auch wieder da!!! Und platt, platter, am plattesten...

die heizung läuft wieder, ich konsumiere gerade reichlich Tee und um 20.15 verschim´nde ich aufs Saofa.. sorry - bin zu müde, die Tasten zu treffen...

SDchungel hab ich gestern auch gesehn und fands tatsächlich ganz gut! Ich fand die beiden Mädels in der mühle haben ihre Sache ercht gut gemacht...

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu!

Boah, wat is dat kalt...brrrr...
    Der erste Arbeitstag hat ganz gut geklappt, war auch nur bis halb zwei. Mogen nochmal und dann ist ja schon Wochenende. Bin trotzdem ziemlich platt, hab die ganze Nacht nicht schlafen können, kann also heute nur besser werden.

Schön @MarlenBe1955 das du dich meldest und es "nur" das blöde Internet war. Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder reibungslos klappt!

Jetzt lümmel ich mich erstmal auf's Sofa;)

19. *Tessa*

Ach was für ein Glück, dass nicht nur ich mich heute Mittag wie gerädert und erschlagen gefühlt habe....mir war kalt und ich hab fast den ganzen Nachmittag geschlafen....na ja irgendwann muss auch ich mal den Schlaf nachholen den ich Nachts nicht bekomme......hab nich gefühlt wie kurz nach ner Narkose......aber jetzt geht's wieder.....aber heute Mittago_Oo_Oo_O da war echt nichts mit mir anfangen.

20. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Schau auch kurz vorbei
    Mir gings die Tage nicht gut wegen der Schulter war heute bein Arzt und jetzt ist eine Entzündung drin.
    Habe heute Kortison in die Schulter gespritzt bekommen oh man waren das Schmerzen.
    Jetzt muss ich wieder still halten nur noch Eis drauf viel Kühlen.
    Und wenn es nicht besser wird muss Er nochmal reinschauen und das will ich absolut.
    Ich bräucht Bitte Eure Daumen daß,das nicht nochmal operiert werden muss.
    Man kann denn nicht mal was normal laufen.

Birgit17289 und moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.