Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen.
    Heute rutsche ich wieder mit aufs Sofa. Bin zwar völlig platt weil ich heute einkaufen war aber auch glücklich, dass ich mal draussen war. Nun mal sehen was die Camper heute wieder anstellen. Wer fliegt raus??

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na dann schone Dich und Deine Schulter gut, damit sich das beruhigen kann. Das Cortison spricht ja schonmal dafür, dass es nichts bakterielles ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es ohne nochmaliges reingucken geht und Deine Schulter wieder gut wird.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach, Federchen ... Ich drück dir ganz dolle die Daumen ..... Und huhuuu Krummbein ....

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Federchen, ich drücke die Daumen, dass die Entzündung schnell weg ist und da nicht nochmal was gemacht werden muss. Also schon die Schulter und mach ganz langsam!

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh man Federchen....das konnte ich jetzt nicht liken...ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird und du nicht nochmal unters Messer musst. Fühl dich ganz vorsichtig umärmelt.

LG

6. krummbein

Hallo Kätzchen,
    habe gerade überlegt, dass du bestimmt ein paar Tage nicht online bist wenn du umziehst. Wird ja auch merkwürdig sein ohne dich hier.

7. darlingscat

Och, die anderen sind dat schon gewohnt, dass ich ab und an mal abtauche ,-) Aber ich hoffe auch, dass mit der Umstellung alles klappt. Ist ja nen Unterschied, ob man nicht möchte oder nicht kann ,-)

8. *Tessa*

ja stimmt., dass könnte passieren......und das wo wir doch alle so gespannt sind ob alles gut geht mit dem Umzug.....oder vielleicht hat das Kätzchen ja auch einen surfstick und kann uns gleich berichten....wo wir doch alle so gar nicht neugierig sindxDxDxD

LG

9. darlingscat

Neeee, Surfstick hab ich nicht. Aber ich erwäge ernsthaft, mir bei Netto oder so so ne Prepaidkarte fürs Handy zu kaufen, dass ich damit online gehen kann ,-)

10. krummbein

Bei mir hat es damals vier Wochen gedauert weil immer irgendetwas nicht geklappt hat. :cry:

11. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Danke Euch ganz Lieb :inlove:
    Ich mach jetzt wirklich gar nichts weil nochmal eine OP will ich nicht.
    Gehe jetzt Sofa bin auch Hundemüde.
    Wünsche Euch einen schönen Abend

12. krummbein

Gute Nacht und gute Besserung

13. darlingscat

Du machst mir Mut ..... Zumal ja auch am 02. extra nen Techniker kommt ....

Schlaf schön, Federchen .... Und brav sein, gell ....

14. krummbein

Ich war heute bei Renzo und bin irritiert. Wurden da Preise ausgetauscht?

Birgit17289, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  15. exlex77

Ja, da wurde mal was geändert, ist aber schon ein Weilchen her und was genau weis ich leider nicht mehr :oops:

Bin gerade genervt, geht immer noch um meinen Rechtsstreit...Boah, ich könnte gerade :wuerg:

16. krummbein

Ich war auch schon lange nicht mehr dort und war mir nicht sicher. Kam mir aber irgendwie fremd vor.
    Von deinem Rechtsstreit weiss ich nicht, ist aber immer schrecklich. Selbst wenn man im Recht ist, heisst es nicht, dass man auch Recht bekommt.

17. exlex77

Tja, da sagste was ;) musste das auch nur mal los werden.

18. *Tessa*

Ich bin auch über Renzo irritiert ...bei mir fehlen 2Gewinne dabei weiß ich genau, dass ich mir den Howie den man einlösen konnte nicht geholt hab ...sonst hätte ich nämlich 2 Howies-.-.......

19. krummbein

Wenn ich das hier alles lese, beginnt für die meisten das neue Jahr nicht gerade traumhaft. Und keinem kann man helfen. :cry:

Birgit17289, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Hoffentlich muss Hanni gehen, aber ich fürchte eher nicht ....

Birgit17289, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.