Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich denke auch....wir sind zwar noch nie mit einem Umzugsunternehmen umgezogen ...aber ich denk, dass geht schneller als du gucken kannst, bei deiner Vorbereitung. Als wir vor über 30 Jahren von der Wohnung in unser kleines Häuschen umgezogen sind haben wir den Umzug Stück für Stück mit unserem Auto gemacht .......Das komplette Schlafzimmer haben meine Eltern damals der Nachmieterin (die kannten wir gut) drinnen gelassen (sie wollte das auch übernehmen) weil in das Haus hätte der Kleiderschrank sowieso nicht reingepasst, ...war ein großer 4Meter langer....und Hoch war der auch noch.....auch mein Schrank war zu hoch ......na ja die alte Wohnung hatte bestimmt 3 Meter Deckenhöhe und unser altes Haus jetzt ja nur 2,20m.....dahaben wir Hauptsächlich den Schrankinhalt mitgenommen und das ging halt gut im PKW....

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich werd auf jeden Fall versuchen müssen, vorher meine ganzen Säcke selber zu transportieren .... Mein Brudaaasack wird sich freuen .... Aber ich hab nur 40 Kartons / Säcke angegeben und da bin ich mehr als drüber ... Wenn das nicht bald nen Ende hat, bin ich eh Säcke- und Klebebandfetischist ... Was eben geht, werf ich inzwischen in Säcke, weil ich die besser tragen kann .... xD

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

Ja man hat mehr Zeugs als man glaubt,.......wenn wir dass was wir alles in der 54 Quadratmeter Wohnung (und 2Kellern) hatten, damals auf der Straße auf einen Haufen hingestellt hätten, das hätte und niemand geglaubt.xDxD Dass das in der Wohnung drinnen war

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi das kenn ich.
    Wenn ich mal ausziehen müßte dann brauch ich bestimmt 2 Container für alles was weg kann.
    Ich kann mich soooo schlecht trennen.

5. darlingscat

Ich versteh das auch nicht .... Ich wohn doch erst 3 Jahre her und hab inzwischen gefühlte 2 Tonnen weggeschmissen .... Ich weiß auch nicht, was da alles in den Kartons und Säcken is ....

Huhuuuu Ommäääääl :) Du machst dich auch seeeehr rar hier !!! *schimpf .... Und bei der Gelegenheit wink ich auch mal dem Kind zu, falls es hier mal lesen sollte ....

6. *Tessa*

ja @Camponesa1909 macht sich auch sehr rar in letzter Zeit......hoffentlich geht es ihr gut.

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

Mir ging es nicht so gut.:(

8. darlingscat

Ach herrjeh .... Warste krank, Ommääääl ??? Gehts dir jetzt besser ??? Das geballte Sofa hätte dich doch betüddelt ...

Für campi hat das Jahr wohl auch nicht so prickelnd angefangen, Tessa ....

moppel64, Birgit17289, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

Ich hatte so ne doofe Zahnbehandlung.
    Da habe ich schon mal die ganzen Spritzen nicht vertragen, wäre denen beinahe von Stuhl gekippt.
    Totaler Kreislaufkollaps.
    Aber ich will euch nicht mit meinen Problemen belästigen, ihr habt gerade so ne schöne fröhliche Runde.
    Ich les ja immer heimlich mit.Nur nach schreiben war mir nicht so.

moppel64 und Birgit17289 gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

o_O Was heißt den Belästigen…schimpf Kopfschüttel !!
    Du läßt uns lieberweise an deinem Leben teilnehmen…im guten wie im Doofen…jawoll ja.
    Dafür sind doch Sofis da….Unterstützung…Knuddle Drück…Wiederaufbau:inlove:
    Shit…Zahn…Kreislauf ist auch doof…!!!

P.S konnte deins nicht Liken…weil ich finde jeder darf hier auch Traurig…grummlig Bummelig freudig Alberig …ach alles mit IG sein;)

moppel64, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

-.--.--.--.--.--.-

Eisbeutel hätteste gekriegt und Kaffee i. v. fürn Blutdruck .... -.-

So isset .....

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kind - lass mal die Stirn fühlen! Ab ins Bett und schlaf dich gesund!

Und falls es dich tröstet: mich hauen die Spritzen auch regelmässig um!!!

moppel64, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

:inlove::inlove:

Ok, ok...beim nächsten Mal setz ich mich zu euch. Aber wehe ihr betüddelt mich nicht.:pxD

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

-.--.- Dazu wurde jawohl alles gesagt.

Ach ja, Hallo zusammen :D

15. darlingscat

Huhuuuu exlex :)

Ommääääl, kriegst noch nachträglich bissken Betüddelung .... *Füße auf Schemel leg *zudeck *Kissen aufschüttel und in Nackenleg .... *warmen Kakao reich .... *paar Plätzchen dazu .... *und noch am Ohr zieh, weil du nix gesagt hast ....

So, dat nächste Sorgenkind haben wir auch, meine Mutter .... Nachdem ich sie nicht erreichen konnte, hab ich meinen Bruder angerufen ... Mutter is vor ca. ner halben Std. zum Krankenhaus, weil sie gefallen ist und nicht auftreten kann .... Hoffentlich hat sie sich nichts gebrochen ....

Birgit17289, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Da kann ich mich nur voll anschliesen.Wir hätten dich schon wieder aufgepäppelt.:inlove:

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ohje Kätzchen, da drück ich mal die Daumen für deine Mutter, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

18. ommel64

Aua, mein armes Ohr.xD
    Dann drück ich mal die Daumen, das es nichts schlimmes ist mit deiner Mutter.
    Das kann bei älteren Damen ja mal böse ausgehen.

Ich bin jetzt mal weg für heute, melde mich morgen wieder.
    Schlaft alle gut und guckt nicht mehr so lange in den Dschungel.xDxD

19. darlingscat

Eben .... :oops:

Schönen Abend noch, Ommel ....

Mutter ist schon wieder zu Hause. Aber das war wohl schlimmer, als ich dachte bzw. als sie meinem Bruder gesagt hat. Von wegen sie konnte nicht auftreten.
    Sie ist wohl im WoZi mit der Schuhspitze irgendwie hängengeblieben und gefallen. Und dann gar nicht mehr hochgekommen. Irgendwie ist sie dann mit Hilfe von ihrem Stock bis zur Tür und hat nach der Nachbarin gerufen. Die hat den Rettungswagen gerufen und erst hatten sie wohl den Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch.
    Aber GsD !!! ist nichts gebrochen und sie konnte selber entscheiden, ob sie nach Hause geht oder im KH bleibt.
    Jetzt sitz ich auf Abruf, falls sie Hilfe braucht. Ich hab gesagt, sie soll sich jetzt sofort ins Bett legen, aber wenn was ist, mich anrufen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
    moppel64, ommel64, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu :)

moppel64, ommel64, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.