Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

War klar, dass Hanni sich nicht selber nominiert ..... Weichei ...

Ach, und auf einmal hat er richtig Bock, wo er sich vor den anderen ja gut darstellen muss ???

Mei, geht der mir auffen Puffer ....

exlex77, moppel64, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wer ruft für den eigentlich an? Japanisches Callcenter?

exlex77, ommel64, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Dat frag ich mich allerdings auch ..... Der hat bestimmt seine Gage für Anrufe versprochen .... Keine Ahnung

4. krummbein

Da merkt man aber auch, dass Hunger an die Konzentration geht. Und irgenwie finde ich das mit den Wiederholungen doof. Der dritte weiss doch gar nicht was der erste gesagt hat.

5. darlingscat

Da haste nicht aufgepasst, Krummbein ,-) Die hatten doch gesagt, im Gegensatz zum Original, dürfen die nur nix vom Vormann wiederholen .... Wenn was vom ersten Spieler wiederholt wurde, isset egal. Nur vom Vormann nix.

6. krummbein

Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden.

exlex77, ommel64, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich hab ja immer auf die Hupe gewartet, wenn was wiederholt wurde ... Abba die haben die schön alle schlucken lassen ..... xD

Aber ruck den Schluck fand ich jetzt nicht schlecht vom Hobbypsychologen für Arme ....

Edit: Boah, jetzt is abba endgültig Feierabend mit Hanni .... Hanka: Das versuchen Männer uns seit Jahrhunderten einzureden .... Krummbein, du weißt wat gemeint ist ... Und wat sagt die hohle Fritte ??? Hanni: Das schaff ich normalerweise auch ....

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
    exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Abend Sofa,
    Stick ist auch total blöd, besonders wenn man so wie ich keine Ahnung davon hat. Nachdem ich gestern dann erstmalig nach 2 Wochen wieder ins i-net kam hab ich das natürlich ausgenutzt, ohne zu wissen, dass es da eine Begrenzung gibt. Dann ging heute erst mal wieder gar nix, weil der "High-Speed" ausgenutzt war, mit der noch verfügbaren Geschwindigkeit konnt ich nicht mal die Farm öffnen, irgend eine andere Seite zu öffnen ging auch nicht.
    Nu hab ich grad mal ein bisschen quer zurückgelesen und möchte mich bei Euch bedanken für Eure Sorgen um mich, ganz besonders an das Kätzchen für die Telefonversuche (geht immer noch nicht). GsD liegts bei mir nur an der Technik, allen und deren Angehörigen mit gesundheitlichen Problemen drück ich die Daumen, dass es bald besser wird.

9. krummbein

Kader hat jetzt nicht wirklich gesagt, dass sie auf Männer wie Markus steht oder?

exlex77, ommel64, Birgit17289 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Gerne .... Ich war froh, dass ich deine Nummer noch hatte. Hatte nämlich vor paar Wochen mal "ausgemistet" ..... Vllt sollten wir alle auch bei einer Person unseres Vertrauens eine Telefonnummer hinterlassen, falls jemand mal zu lange verlustig gegangen ist .... *anreg

Liebes Ärrrrr Teeee Ääällll ... Bitte, bitte rationiert das Toilettenpapier drastisch bis dramatisch !!!!

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

HUIIIIIIIIIII - da wird mir ja ganz..... weich in den Knien.... erhöhter Blutdruck....

[​IMG][​IMG][​IMG]

War nur kurz aufm Sofa eingeschlafen!!

12. krummbein

Wo ist eigentlich Birgit?

13. darlingscat

Ihr Mann ist doch da, da kann sie nicht so kucken wie sie möchte ,-)

14. krummbein

Ach ja, hat sie ja geschrieben. Komisch dass immer noch die Männer das Programm bestimmen. Das wird sich wohl nie ändern.:cry::cry:xDxD

15. MarlenBe1955

Ich Dummerchen dachte ja zuerst noch, dass das Telefon funktioniert ... weil ich ja telefoniert hatte und auch Anrufe erhalten habe, hab aber nicht realisiert, dass das alles über Handy ging. Hab immer nach jedem meiner vielen, vielen Neustarts (Telefon läuft über Fritzbox) getestet, ob das Telefon geht, kam immer Freizeichen, wollte dann nur mal über Festnetz telefonieren, hat auch gewählt, da kam dann ständig der Besetzt-ton. Kam mir dann irgendwann mal komisch vor, hab mich über Handy selbst angerufen ... "Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar".
    Na gut, morgen geht das Spielchen von neuem los, Techniker ist angekündigt. Der 3.!!!! Nachdem 2 erst gar nicht hier waren, weil sie meinten, sie hätten von aussen hier durchgemessen, es liegt nicht hier an meinem Anschluss sondern am Hauptverteiler .... neues Spiel ... neues Glück ...
    Idee mit der Tel.-Nr. ist sicher sinnvoll, nur wenn die Technik versagt ... Hab mich auch u.a. darüber beschwert, dass seit 2 Wochen diese Ansage kommt und Menschen sich Sorgen machen, die mich nicht erreichen können. Antwort: Das ist normal, wenn keine Verbindung besteht .... da merkt man dann mal, wie sehr man heute von der Technik abhängig ist.
    So, Schluss jetzt mit dem Mist.

@krummbein, das hat die wirklich gesagt.

@darlingscat, was haste gegen Hanni? Da find ich andere ja viel ätzender.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja...wenn Internet und Telefon nicht funktionieren ist echt auch d*o*o*f.......aber da kann man nichts gegen machen als ganz feste die Daumen drücken , das der Fehler schnell behoben wird.....

weiß noch nicht was ich weiter schau....auf jeden Fall nicht Dschungel...wird mal das TV-Programm konsultieren......

LG

Nachtrag: Ich guck den Bullen von Tölz....der wird nämlich ab 00:00 Uhr wiederholt...dann kann ich die angefangene Folge von vorhin wenigstens vollständig schaunxD

17. darlingscat

Dat is nen selbstverliebter, arroganter Schönling, mit völligem Realitätsverlust ( "Ich hab die Quoten von GNTM gerettet und die haben sich bis heute nicht bei mir bedankt" )

Der hält sich doch für den Nabel der Welt und das Größte, seit Erfindung der Kinderschokolade ....
    Ich hasse den wie die Pest ....

18. MarlenBe1955

Jo, nur die Folge hab ich schon so ungefähr schon 10 x gesehen ... und davon ab, der Dschungel amüsiert mich ...

Da ich GNTM noch nie gesehen hab, kenn ich den Knaben auch nicht (wie mal wieder so viele der Teilnehmer). Für mich ist noch vor Psycho-Markus diese Sarah Joelle die ätzendste. Kader Dingsda direkt dahinter.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - ich krabbel mal ins Bett... Irgendwie bin ich heute platt!!! Bis morgen!

20. krummbein

Und Gina Lisa fällt schon wieder auf einen Idioten rein. Ausserdem hat sie einen Freund zu Hause.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.