Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja schon, aber dann schaut er doch nach seinem Schichtdienst wenigstens mal kurz rein und meldet sich.

so was d*o*o*f*es......hab mich mal kurz aus der Farm ausgeloggt und wollte dann wieder auf die Farm...und jetzt geht's ncht-.-, warum ich trotzdem noch bei meinen geöffneten Forum-Taps scheiben kann weiß ich jetzt grad auch nicht wirklicho_O-.-

LG

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Also Didi scheint noch zu leben, hat gerade einge meienr Kmmentare geliket..

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Richtig,ich lebe noch.;)

Dank Telekom habe ich das Event abbrechen müssen.:cry:Ich hatte 2 Tage kein I-Net und jetzt schaffe ich es nicht mehr.:oops:

Also bitte keine Drops mehr schicken,denn die bringen mich auch nicht mehr weiter.Ich mache jetzt wieder Weizen und Möhren und schau dann mal auf den Markt und hoffe das Baumfrüchte gutes Geld fürs Konto bringen.:)

4. *Tessa*

Ja hab ich auch gesehn..... wie schon in meinem letzten Post geschrieben komm ich gerade nicht auf die Farm. Warum ich trotzdem hier schreiben kann ist für mich unverständlich....ich kann dass alles nicht mit cache leeren usw. wie mir das ein Mod/ine gerade in den allgemeinen Fragen empfohlen hat.....bin ja nicht so gut mit dem PC und im Büro haben wir für solche Probleme ne Firma die alles wider repariert,.

Ich wird also gleich mal meinen PC komplett runterfahren und mich dann nach ner Zeit wieder ganz neu einloggen .....und wenn dass nicht geht muss ich warten bis unsre Tochter heimkommt ....die bekommt dass wieder hin.....und sagt dann mal wieder mit nem
    Seuftzer "Mama du und PC" xD

Also wenn ihr Heute nichts mehr von mir lest......wisst ihr ja mir geht's gut...komm nur nicht auf die Farm.

LG

Nachtrag: Didi prima dass du wieder da bist.....von Einloggproblemen wurd im Forum schon geschrieben. ...Na ja wir sind nicht bei Telekom aber vielleicht hat jetzt auch mich ewischt.......so logg mich dann mal aus .

LG

Nachtrag 2: bin wieder da.....hab meinen Läppi runtergefahren und etwas abkühlen lassen und wieder neu hochgefahren uuuund schon komm ich wieder auf die Farm:D:D:D

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Da bist du ja wieder, dann drücke ich für die Markt-Gänge mal die Daumen. Auf meinem Markt war die Tage nicht viel los, aber ich gehe auch noch mal gucken :p

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nabends....

uuups, zu spät gelesen, jetzt hab ich die Dropse rausgeschickt.....na egal, der gute Wille zählt..:music:

Bei mir auf dem Markt bewegt sich nichts, aber auch rein gar nichts...-.-

Top 1000 kann ich nicht mitmachen, war das Jahr über nicht fleissig genug....

Hat einer die neue FAQ gelesen ?

Vielleicht ist es das Alter oder ich bin zu dus....., aber die geernteten Tomaten und die geschenkten vom

Stand, sind die gleichzeitig das Saatgut ?? :oops:o_O

7. FlotterGockel

Was zum Lachen zum Schluss, gerade in der Baracke gefunden!

Wikipedia zum Thema "Barytpapier": Der Nachteil der Barytpapiere ist ihr hoher Verarbeitungsaufwand.

exlex77, Ingrid348, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Siehste, das hätten wir mal vorher lesen sollen, dann hätte uns nichts mehr gewundert und wir hätten

geahnt, was auf uns zukommt....xD

exlex77, Ingrid348, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

xDxDxDxD

ja dass hätten wir mal vorher lesen sollen.

ich sag mal Gute Nacht ...schlaft gut und Träumt was schönes......aber nicht von Barytpapier sonst wird's ein AlptraumxD

LG

Nachtrag: schnell noch guten Morgen wünsch.....muss gleich auf die Arbeit

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG]und das [​IMG] hin.:)

Jetzt geh ich erst mal ernten und dann muss ich zur Schule fahren:)

Bitte daran denken,ich brauche keine Drops mehr.Ich setz mich jetzt mal hin und fange langsam an zu frühstücken.:)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Oh danke, Didi! Da mach ich jetzt ein 2. Frühstück draus! :D

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    So ich bin dann auch endlich fertig.:)
    Sitzt noch jemand auf dem Bummelsofa dem zu helfen ist.;)

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Glückwunsch
    und mir war ja gestern schon nicht mehr zu helfen xD

14. *Tessa*

Soooooo bin von der Arbeit zurück und wollte dieses große Körbchen kaufen für das Event....uuuund es geht nicht:(-.-....und dabei hab ich mir extra noch ne Paysafe geholt.....ich lach mich weg...da wollen die Farmerleins kaufen und können nichtxDxDxDxD

LG

15. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich gratuliere allen Sofa Nutzern :inlove: @darlingscat dich hab ich gefunden

@allen anderen---Tut mir leid das es dieses Jahr nicht geklappt hat.
    Seid nicht Traurig .

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Liebstes Kätzchen... einen riesigen herzlichen Glückwunsch zu Platz 20 in den diesjährigen TOP 1000 :inlove: - das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass Deine Farm nun verwaist ist :cry:

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Zustimmung :cry:

18. *Tessa*

Jaa unser Kätzchen ist auf Platz 20:D:D.......das einizge was mir nicht gefällt ist dass sie den Hintergrund ihres Wappens auf schwarz geändert hat....ihre Farm trägt Trauer:(.....na vielleicht kommt das Kätzchen bald wieder aufs Sofa, weil sie uns alle vermisst.

Ich bin nicht traurig es nicht geschafft zu haben in den Top 3000 zu bleiben.....ich hab ja auch nur höchstens 3.400.000 MP Gegenwert oder so eingezahlt...und dafür war ich schon sehr lange in den Top drinnen:D.......aber noch mehr da zu opfern für zum Schluss höchstens 10 oder 15 SF ......oder vielleicht doch noch raus zu fallen, war mir zu ein großes Risiko....vor allem, weil ich nicht weiß wieviel ich in der Scheune hab.....da könnt Frau schnell ihre Farm schrotten und wills gar nicht.

LG

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich brauch jetzt unbedingt ein paar Frust-Kekse, ich bin sooooooooo dooooooof. Ich habe gerade den Zug voller roter Fledihöhlen losgeschickt und dachte ich könnte dann mehrere Frachten gleichzeitig abholen :cry:Das war 'ne teure Fracht:eek:

20. *Tessa*

Ohhhh dann knuddel ich dich mal ganz dolle.......das ist aber auch vielleicht d*o*o*f, dass es da nicht ne Warnung oder ne Anzeige gibt die einem warnt, dass man Zuviel einzahlt.:(:(

Ich hab zwar auch rote Fledis genommen aber immer nur eine weils halt gepasst hat und ich gedacht hab...ach ein mysti reicht erst mal
    o_Oo_O da hat ich aber Glück ...hätte mir sonst auch passieren können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.