Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Nun ja - es wurde ein orangener Strauß, wenigstens nichts gelbes xD

Ich muss dann mal ins Bett, der Wecker klingelt ja gleich schon wieder :eek:
    Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen,
    ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

aus meinen 2 Mysties wurde ne Daunenfeder in gelb und ein Eselstall rot....nix mit Marienkäferlein.

aus meinen drei Wiesenställen aus Kino TG wurde 1 Gürtler, 1 Fuchs gelb....uuuund......verfli*** jetzt hab ich den dritten Stall glatt vergessen (frau wird echt alt:oops:)........auf jeden Fall kein Wiesel .......kann auch nicht mehr nachschaun weil ich alle Ställe bis auf den gelben Fuchs schon abgerissen hab.

einen Roten Fledistall tausch ich grad gegen einen Mysti ein ...ob ich mir noch TG für weitere Ställe hol ...weiß ich nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Hab 2 Frachten stehen. Ställe für TG´s hole ich keine.

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Da stell ich gleich noch das [​IMG] dazu;)

Ich setz mich auch gleich hin und fange langsam an,vielleicht kommt ja noch jemand.:)

P.s.Hab ich vergessen rein zu stellen.:oops:

5. *Tessa*

Ich bin auch da und setz mich ermattet an den gedeckten Tisch......musste was erledigen (aber da hat mich mein Ehegatte hin gefahren:D:inlove:) so ein Rentnerehegemahl hat schon wasxD......aber jetzt hatte er selbst nen Termin und da musste ich die 2te Erledigung zu Fuß machen.....und ich bekomm durch die immer noch vorhandene Erkältung noch nicht wieder richtig Luft.......jetzt bin ich fix und foxi und muss mich ausuhn.....da kommt so ein lecker Zweitfrühstück gerade Recht:DxD

LG

6. exlex77

Auch mal schnell rein flitze,
    gleich geht es zum Adventsbasar in der Schule meiner Nichte, mal sehen was es da so Schönes gibt;)
    Ich werde den Zug später noch ein paar mal losschicken, bisher gab es zwei orange Strauße und eine orange Molkerei. Das muss doch noch besser gehen :p Ob ich mir Ställe hole weiß ich noch nicht, mal schauen.

Edit hat mal die Störche entfernt: es waren natürlich Strauße oder doch Sträuße xD

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Sonnenfarm68, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich hab noch nen Eisvogel aus den Mysties bekommen ein Mystil brütet noch.
    LG

Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ufff - ich lass mich erstmal aufs Sofa plumpsen und trink nen Tee!!

ERst beim Arzt, dann bei der Krankenkasse, dann im supermarkt, dann im Baumarkt und noch ein paar Adventseinkäufe getätigt..

Nun bin ich platt! Und morgen wird ganz viel gebastelt!

9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Juchhu * winke*....mal kurz reinhuschen.....ein "Glückwunsch an alle Gewinner der Top....

und wieder raushusch.....muß jetzt mit Enkelchen auf die Weihnachtsfeier im Kindergarten....

Bis spädda....:music:

10. Didi041950

Ich bekomme auch nichts besonderes bis auf einen pinken Schafstall.Auf ein Wiesel habe ich ja gar nicht gehofft,aber wenigstens auf einen Hirsch.:music:

Sonnenfarm68, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ach ja ...Hirsch....das hatte ich schon verdrängt.......den hab ich auch noch nicht......ist mir auch irgendwie egal.....aber vielleicht hl ich mir doch noch mal ein paar TG...die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber zuerst geh ich mal kurz mit unserem alten Hundi raus.

LG

Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ich hätte auch gern was pinkes... Aber ich hab auch erst drei Ställe ausgepackt. die haben mich nicht vom Sockel gehauen: Angora orangen, Storch und Eisvogel...

13. *Tessa*

Ich hab von den Mysties nen orangen Straßenstall.....einmal wird ich den Zug noch losfahren lassen ...möchte doch gern so nen Marienkäfer....ist doch ein Glücksbringer.

LG

Sonnenfarm68, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  14. exlex77

Lass uns zusammen 'ne Straußenfarm machen :D

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Ich weis nicht,wie es euch geht,aber ich kann Heute einen [​IMG] vertragen.:)

Und ich stell noch ein paar [​IMG] [​IMG] dazu.:)

16. exlex77

Oh, lecker, das nehme ich doch gern :D ich hab jetzt 20 Frachten stehen, da wird jawohl hoffentlich der Marienkäfer dabei sein - immerhin fliegen bis dahin schon mal ein paar auf dem Acker rum xD

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Hab ich schon mal erwähnt, dass du der beste Didi aller Zeiten bist?! [​IMG]

Ich hatte ne ganzn tolle Idee für meine Adventsdeko! Die erste Ausführung ist an Materialschwäche gescheitert, aber das improvisierte sieht auch voll gut aus.

Meine 2. Idee sieht toll aus (finde ich jedenfalls!), funktioniert auch, gestaltet sich aber arbeitsintensiver als gedacht!

Erwähnte ich eigentlich, dass ich heute auch Gardinen gewaschen habe???

Da kommen dein Punsch und die Plätzchen gerade recht! Vor allem die Zimtsterne!!! Ich LIEBE Zimtsterne!!! *yummie*

18. exlex77

Da warst du aber fleißig! Ich bin doch immer wieder froh, dass ich keine Gardinen habe, eine Sorge weniger xD Was hast du denn für eine Adventsdeko gebastelt? *garnichtneugierigbin*:music:

19. Didi041950

Danke für die Blumen.:) Ich hoffe,du stellst uns deine Ideen Morgen vor.

Und tralala,soeben ist ein Käferchen mit schwarzen Pünktchen gelandet.:inlove:

20. FlotterGockel

Moinsen!

Ich mach nachher ein Foto...

Jetzt muss ich erstmal wach werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.