Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, werde ich auch müssen. Hab in einer Stunde schon 10% vom Datenvolumen für 24 h verbraucht ...

So, bin mit 234 Drops gestartet, das ist ganz ordentlich.

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,wo seit ihr alle,ich sitze auf dem Bummelsofa und warte auf Kekse.xD

Die Dropse gehen eigentlich,ich bin mit 249 Stück gestartet.:)Jetzt geht es an die erstvermehrung.:p

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin da...205 Drop....lese später nach muss erst mal mitm Hund raus bevor die Erstvermehrung fertig ist.

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hab nur 160 Dropse :cry:

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So da sitz ich schon auf dem Bummelsofa.
    170 Dropse :eek::oops:

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Das beruhigt mich. Dachte schon, dass ich wieder alleine mit so wenig Schirmchen dastehe. Wußte ja, dass es eng werden wird. Jammer, heul ,schluchz
    Rutsch mal ein Stück dann können wir uns gegenseitig trösten.

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*reinstolper .... *plöpp .... *plumps ... *schnarch .....

Ich bin ja so fertig ..... Aber meine Küche is weg

8. krummbein

Na da mach ich dir doch glatt mal eine La ola Welle. Wieder ein Stück geschafft. Genütlich ist anders aber bald hast du alles geschafft. Was Frau heutzutage alles so hinbekommt. Super!!!!

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Na bitte...eine Sorge weniger......jetzt haste auch mehr Platz für deine Kisten und Säcke und musst nichts mehr in den Keller schleppen.

LG

Sonnenfarm68, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Auch wenns ein bisschen traurig ist, sei froh, ein Problem weniger ... und ein Schritt näher zur neuen Wohnung.

11. darlingscat

Ich hoffe dass ich irgendwann bissken stolz darauf bin, dass ich das alleine alles gewuppt habe, dazu unter erschwerten Bedingungen ... Aber im Moment möchte ich einfach nur, dass es vorbei ist ....

Neeee, geht nicht. Im Gegenteil .... Schränkchen und Regal müssen auch noch raus. Am Umzugstür muss die Küche leer sein, weil Momo dann mit seinem Gedöns da rein soll ....

Danke, Marlen .... Im Grunde bin ich ja echt froh, dass ich die Küche nicht wegschmeißen musste. Und die Frau hat sich echt gefreut, hat mich auch gedrückt.

Nu freu ich mich, dass ich jemandem noch ne Freude machen konnte und ich hoffe, dass sie noch lange Spaß dran hat ....

12. *Tessa*

Danke, Marlen .... Im Grunde bin ich ja echt froh, dass ich die Küche nicht wegschmeißen musste. Und die Frau hat sich echt gefreut, hat mich auch gedrückt.

Nu freu ich mich, dass ich jemandem noch ne Freude machen konnte und ich hoffe, dass sie noch lange Spaß dran hat ....[/QUOTE]

Ach soooooo....ich kenn das nur dass die Küche ein Durchgangsraum ist.....bei uns war des in der alten Wohnung so und in unsrer Jetztigen kommt auch nach dem Flur an der einen Seite dann Küche durch die Küche durch dann Esszimmer und dann Schlafzimmer...Bad und Wohnzimmer gehen dann wieder direkt vom Flur ab......

LG

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

14. MarlenBe1955

Ging mir auch so bei meinem Umzug auch so, war froh um jedes Teil, was jemand genommen hat und sich drüber gefreut hat.

Hat eigentlich jemand einen Fahrplan fürs Event oder muss man alles hintereinander machen? Ich blicke mal wieder nicht durch.

15. krummbein

Es gab mal von Hondutel einen Fahrplan aber das war vor der FAQ -Änderung. Irgenwo im Thread 96 oder 98 oder so.

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich hab auch keinen Durchblick ..... Hab grad die Zweitvermehrung gestartet und dann erstmal in die Scheune gekuckt ... 234 Dröbbelkes .... Passt doch .... Jetzt: Couch !!!
    Ich weiß nicht, wie normal berufstätige Leute sowas noch neben der Arbeit schaffen müssen ....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nein, nein , ich bin hier immer die Letzte.:eek:

[​IMG][​IMG]

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Als ich umzog, hab ich gefragt wies mit Sonderurlaub aussieht: ein Tag hätte mir zugestanden! LOL

19. darlingscat

Das war bei meinem Bruder auch so. Ich glaub, da kriegste echt nur am eigentlichen Umzugstag frei .... Wie du vorher klar kommst, tja, dein Problem ... Und stell dir mal vor, du hast dann nen Riesenhaus, 5 köpfige Familie und Frau / Mann arbeitet auch noch .... o_O

20. FlotterGockel

Es gibt Dinge, die will ich mir nicht vorstellen! Zum Beispiel wenn Umzug und Einzug alles an einem Tag sein muss und der neue Mieter schon vor der Tür steht! LOL

Aber nicht umsonst hat mein erster Umzug zwei Tage gedauert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.