Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich sag schon mal gute Nacht und schlaft später gut.:)

In einer Stunde gehe ich arbeiten.:wuerg:

Jetzt habe ich Mist gemacht,ich weis nicht,wie ich die zusammenfügen soll.:oops:

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Mal kurz hier reingucken, wie weit alles ist.....

Uiih, zu essen gibts auch schon ? *ein Stückchen nehm, schmatz, kau

Macht irgendjemand von euch bei den Top 1000 mit ? Dann muß ich Puschel anziehen und anfeuern....xD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

darlingscat wird mitmachen......Sie hat zumindest das ganze Jahr darauf hingearbeitet. Ich wird nur ein bischen ganz am Anfang einzahlen. Hab ich die letzten Jahre aus Spaß immer gemacht ,.........und dann hab ich beobachtet wann ich wieder raus gefallen binxD

Ich hab bei den Top keinerlei Chance....vielleicht in so 3-5Jahren...ich stell ja fast alles selbst her.

@Didi041950 mach dir doch darüber keinen Kopf, dass du keine 2 Posts zusammenklöppeln kannst......ich könnte das auch nicht wenn mir mal so was passiert......einer der Mod's ist bestimmt so lieb und bastelt die zusammen.

LG

4. Birgit17289

Geht mir auch so, Tessa, ich hätte da auch keine Chance, da ich auch meistens selber produziere oder

irgendwelche Pflanz-Quests abarbeite.....und der Markt mit kaufen - verkaufen ist auch nicht so

mein Ding, ich horte meine Sachen...:oops:xD

Aber ich finds spannend, wen Nachbarn oder Farmer, die ich kenne, da mitmachen und fieber immer mit

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jau, ich bin wohl der arme Puck, der das Sofa vertreten wird und so langsam hab ich doch Schiss .... Keine Ahnung, wie meine Nerven das aushalten sollen ,-)
    Morgen müsste ja die OA rauskommen und dann wirds langsam ernst ....

Edit: Wenn dann morgen die OA rauskommt, wird ein letztes Mal der GW zusammengerechnet und Kassensturz gemacht ....

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Wir werden jedenfalls alle mitfiebern und dich ordentlich anfeuern ;) und die Neven bekommen wir bestimmt zusammen auch in den Griff :D Ich bin jedenfalls auch schon ganz hibbelig obwohl ich gar nicht mitmache xD

7. darlingscat

Jau, dat war schon ne tolle Stimmung im Forum letztes Jahr. Davon hab ich mich ja "inspirieren" lassen *grummel .... Dabei hatte ich da schon allein vom mitfiebern die Nerven blank ....

8. *Tessa*

Irgendwie hab ich das nicht so drauf mit....teuer verkaufen und billig einkaufen...auf dem Markt....außerdem hab ich auch immer das Gefühl. dass mein Markt immer entgegen dem allgemeinen Trend ist...was auf manchen Märkten gerade billig ist ist auf meinem Markt teuer und umgekehrt...und die Sucherei nach billigem ist nicht so meins.

Mach dir da doch keinen Stress.....musst ja nicht unter die ersten 10 kommen.....heißt ja Top 1000 irgend ein sicherer Platz im Mittelfeld ist doch auch schon was oder sogar bei 700-800 nur nicht zuuuu weit hinten um nicht in den letzten Minuten rauszufliegen.

wobei ich denk...zuerst kommt das Event bei dem alle mitmachen können und dann erst das richtige Scheunenleeren...

Auf jeden Fall drück ich dir liebes Kätzchen da auch die Daumen dass es gut reicht ...hast auch das ganze Jahr kräftig dafür gearbeitet und den Markt durchforstet und hast es dir verdient prima Preise zu bekommen.

LG

9. darlingscat

Es müsste ja auch eigentlich reichen. Aber ich bin nun mal nen Panik-Willi und glaub des erst, wenn ich nach Abpfiff immer noch drin bin ,-)

Und bis dahin müsst ihr mich eben ertragen *hehe

10. *Tessa*

Kein Problem....du weißt ja gar nicht, was ich für ne hibbelige Panikschieberin bin......xD Ich bin Stress pur (innerlich) auch wenn ich von außen aussehe wie ein Fels in der Brandung......... innen toben wilde Stürme der Hektik o_Oo_OxDxD

LG

11. darlingscat

Ich hab schon seit Wochen keine ruhige Hand mehr durch den ganzen ****** .... Im Moment würde ich jedem Alki auf Entzug Ehre machen :oops:

12. *Tessa*

Glaub ich .....und hab da vollstes Verständnis für.....da wär ich auch ein Nervenbündel pur.
    LG

13. exlex77

Ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Stress. Aber bestimmt bekommst du was das angeht bald schon eine gute Nachricht *ganzdolleweiterdaumendrück* und was die Tops angeht, da hast du sooooo für geschuftet, das wuppst du ganz sicher :D

Ich mach schon mal 'ne Übungsrunde [​IMG] gogogo!!!

14. Birgit17289

Ich auch......Kätzchen vor....Kätzchen vor......

15. exlex77

So ich verkrümel mich, gute Nacht und süße Träume :)

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich geh auch mal mein Kopfkissen kuscheln!

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Die erste Nacht wäre geschafft.:)

Ich stell mal gleich [​IMG]und das [​IMG] hin und dann geh ich ins Bett.:)

18. *Tessa*

Einen schönen guten Morgen wünsch,

bin gespannt, was die FAQ fürs Erntefest bringt. Hab das erste mal bewusst keine Bäumchen gestern Abend raus gestellt-.-8).

Muss mich ja schon mal dran gewöhnen ohne die doppelte auszukommen-.--.- außerdem wurde ja gerüchtelt, dass es sowieso nur aus den TP dropt. da hab ich mir die Umbauerei halt gespart.

Ich stell noch Tee und Cappu zu Didis schön gedeckten Frühstückstisch dazu.... und Didi Mut zusprech...den einen Tag Nachtschicht hast du geschafft und da es tagsüber kaum hell wird kannst du bestimmt auch gut schlafen.....zumindest besser wie im Sommer.

LG

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Bin auch voll gespannt auf die FAQ!! In drei Stunden wissen wirs.... *zappel*

20. darlingscat

Moiiiin :)

Hihi, ihr seid ja süß .....:inlove:

Ansonsten wars ne unruhige Nacht. Gestern hat um kurz vor 10 noch mein Bekannter angerufen, wegen der Wohnung. Sieht so aus, als wenn ich nen kleineres Wunder bräuchte ..... Ich hatte ihm vorgestern ne Mail geschrieben, dass ich 2x versucht habe Kontakt mit der Ollen aufzunehmen, wegen der Möbel, und das die mich komplett ignoriert. Und ob er nicht nochmal nachfragen könne, ob und wann sie denn nu auszieht.
    Tja, warum weiß ich nciht, aber solche Sachen laufen wohl ganz viel über ne Bekannte von der Mieterin und mit der hat er gesprochen. Und sie meinte, dass die Mieterin große Probleme hätte in Polen ne Wohnung zu finden.
    Jetzt meinte mein Bekannter zwar, dass er am Wochenende in K. ist und versuchen will, selber mit ihr zu sprechen und Druck zu machen, aber so langsam glaub ich nimmer dran. Ansonsten hat er noch gesagt, dass er mich da unbedingt als Mieterin haben will und er mir das ja zugesagt hat und er Druck machen will, ABER letzten Endes könne er sie aber eben auch nicht einfach rauswerfen.
    Wenn die also nicht selber kündigt, kann ich nix machen.
    Wenn er was erreicht, will er sich nächste Woche nochmal melden, aber ich denke, ich hak das ab .... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was klappt.
    Ich warte jetzt die nächste Woche noch ab, lenke mich derweil mim Ernte-Event ab, aber ich werd weiter im Internet nach Wohnungen kucken und dann Ende nächster Woche wieder meinen alten Vermieter anrufen. Der sagte ja, Ende des Monats kämen immer die Kündigungen.
    Ich finds schade, weil ich die Whg unbedingt wollte, aber ist wohl besser, wenn ich mich ernsthaft nach Alternativen umkucke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.