Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Lecker Frühstück!!!

Ich werde es heute un die nächsten Tage mal deutlich ruhiger angehen lassen... Vielleicht nochmal den einen oder anderen Tannenzweig im Haus verteilen und ne schöne Hunderunde. Mehr gibts heute nicht!

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmm gibt schon wieder lecker Frühstück.....ich setz mich dann mal an den Frühstückstisch......ich hab die Nacht mal wieder nicht gut einschlafen können.....Da ich aber Montags erst Nachmittags arbeite kann ichs dann morgens etwas ruhiger angehn lassen.

Bei uns ist es heute (lt Aussage meines Ehegatten) sehr kalt und frostig.....dafür haben wir blauen Himmel.......weiß nicht was mir lieber ist...trübe und wärmer oder blauer Himmel und eiskalt.....

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die FAQ ist da.:)

So ein Event hatten wir schon mal.Ich werde natürlich mit machen und werde Morgen wie immer völlig planlos anfangen.:music:

Ich setz mich schon mal aufs Bummelsofa,denn ich denke,wir werden wieder jede Menge Drops brauchen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, bin eben erst nach Hause gekommen.
    Die FAQ habe ich gelesen.
    Leuchtbeeren :cry:
    Thermosflasche :cry::wuerg:
    Ich lümmel mich mal zu Didi aufs Bummelsofa und stehe erst wieder am 5.12. auf :pxD

5. FlotterGockel

Nabend!!! Kopf und Seele reichlich gelüftet! Sonne, leichte Minustemperaturen und 2,5 Stunden bei den Pferden rumgekaspert!!! Ich liebe das Leben!!!

Beim Leuchtkääfereent habe ich letztes Mal Schiffbruch erlitten und nicht genügend Droppse zusammenbekommen.

Ich werde das einfach mal in den Angriff nehmen.. Schaun wir mal. Ich pick mir einfach die netten Sachen raus!

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Schade finde ich auch, das es keine WL zu gewinnen gibt. So muss ich wieder meine ganzen Zierwiesen absuchen,
    um Items zu finden, die weniger bringen.
    Bei uns ist es heute eisigkalt geworden und ich habe mir jeztz ein paar Kerzen angezündet und machs mir gemütlich.
    Ich wünsche euch allen für morgen einen reibungslosen Eventstart und eine gut gelaunte Eventratte,

lg Ingrid

7. *Tessa*

Ich bin wieder von der Arbeit zurück und hab die FAQ auch gefunden und gelesen......ich hoffe ihr habt auch alle 30 Kuckucke auf Lager ......ich schon ....könnte sogar verkaufen...

Hab auch gestern meine Bäume für die Doppelte aufgestellt:cry::cry::cry:ein letztes Mal:cry::cry: denn am 03.12.2016 läuft mein Premium aus.....und kein Neues weit und breit ist in Sicht-.--.--.-

Dann gibt's nur noch Drops aus der einfachen Baumernte-.-8)....kann/darf gar nicht sooo viele Schäfchen posten wie ich gern wollte...... würd auch gern die grünköpfigen hier rein stellen, weil es mich ank**** dass es noch kein Nachfolgeangebot gibt und mir nach dem Termin auch noch Nachbarn abhanden kommen......(denkt euch wieder ein paar Schäfchen)

LG

Nachtrag: Ach ja dass mit der Zierwiese neu sortieren muss ich nach dem 03.12. sowieso, weil ich noch nicht alle Flächen für MP freigeschaltet hatte sondern mit dem Premiumpaket und alle Items die auf diesen Flächen stehn dann automatisch wieder ins Inventar wandern......(wieder ein Schäfchen allerdings ein rotköpfiges)

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Gräm dich nicht Tessa. Meins ist heute ausgelaufen.:( Aber das leben geht trotzdem weiter. ;)

Ich glaube ich habe was gelesen, das die Zierwiesen jetzt frei bleiben, wenn das Premium ausläuft.

lg Ingrid

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

habe die FAQ auch gerade gelesen und reserviere auch schon mal ein Plätzchen auf dem Bummelsofa :music: Ich war im Zug-Rausch und hab überhaupt nicht an das Event gedacht, nun ja, wird auch so gehen müssen ;) Aus dem Zug hüpfte noch eine pinke Biene und ein pinkes Chamäleon :D auch ein paar rote Upgrades waren dabei und nur zwei, drei gelbe.
    @*Tessa* nicht ärgern, das schaffst du auch so und wir machen es uns doch hier ganz gemütlich ;)

Camponesa1909, Ingrid348, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Das beste wird sein,ich mache einen Großeinkauf mit Plätzchen und Glühwein.Ich weis doch,was ihr auf dem Bummelsofa so verputzen tut.xD

Camponesa1909, Ingrid348, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Naaabends.....gute Idee, Didi, sehr gute Idee....:inlove:

So, Männe wieder auf Montage (endlich), alle Kinder und Enkelkinder genug bespaßt und den Zug solange

geschickt, bis alles gelbe aus meinem Inventar verschwunden ist....:music:

Gerade FAQ gelesen....muß Morgen endlich mal meine gesamte Weihnachtsdeko aufhängen, aufstellen usw.

Da hab ich genug Zeit, zwischendurch zu ernten....Hab bei dem ganzen Streß gar nicht mehr an die Vorbereitung

fürs kommende Event gedacht, jetzt kommen die Startdrops aus Hamsterställen, Itemwiesen und das wars

*hab ich wieder toll hingekriegt und die Anfangsdrops total versemmelt...-.-

Aber egal, schaun wir mal...:D

12. *Tessa*

Klar geht's weiter......aber ich werd die Annehmlichkeiten des Premium schon vermissen wie unbegrenzt Wasser und verschiedenes andere......und natürlich dass liebe Nachbarn einfach aus meiner leiste verschwinden werden.....

Und am Meisten ärgert es mich...dass BP immer noch kein neues Angebot für ein neues Premium zusammengeklöppelt hat......sind ja schon Wochen her seit die Ankündigung raus gekommen ist.

LG

Nachtrag:

Schönen guten Morgen,

Oh das kommt auch nicht so oft vor, dass ich abends die Letzte und Morgens die Erste bin. Ich stell euch schon mal Kaffee Tee und Cappu hin. und verabschiede mich , weil ich bald zur Arbeit los muss.

Bin so um den Eventstart rum wieder zurück.

Bis später und lasst es euch alle gut gehen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  13. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu,lasst es euch schmecken.:)

Bei uns hat es minus 9 Grad.-.-

14. FlotterGockel

Hui - didi ist schon mit Frühstück da!!!

Bei uns ist es auch sehr frisch - aber wieder strahlend blauer Himmel! Ich will nachher an die nordsee, da waren wir so lange nicht mehr! Heisst aber auch, Eventstart ohne mich. Ich steige dann irgendwann am Abend ein!

15. Didi041950

Viel Spass,aber schwimm nicht so weit raus.xD

Noch 5 Stunden muss ich auf meinen Fingern sitzen.:p

16. ommel64

Ich will mit, ich bin doch sooo gerne an der Nordsee.:)
    Aber ich muss hier bleiben auf dem Bummelsofa und die ganzen Plätzchen essen und den Glühwein trinken.:pxD

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    ich setze mich mal auf's Sofa, trinke einen Glühwein zum warm werden und fang schon mal an Kekse zu essen [​IMG]
    Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Event-Start ja rum bekommen :music:

18. Didi041950

Ich bring mal Nachschub mit [​IMG][​IMG] [​IMG]

19. ommel64

Ich setz mich mal zu dir.
    Mir ist sooo kalt. Ich brauche auch Glühwein.:)
    Hmmm, lecker davon schnapp ich mir auch ein paar.:D

20. *Tessa*

Bin auch wieder von der Arbeit daheim. Was für ein Glück, dass ich meine Bäume erst so für 15:00Uhr erntefertig aufgestellt habe....das wär sonst echt zu knapp geworden und ich hätte die letzte Doppelte BE versemmelt.

gut ich bin gerade am Mittagessen aber da brauch ich auch nicht hetzen.

Soso die Gockeline fahrt an die Nordsee....dann mal Viel Spass hinterherruf........hoffentlich ist auch überhaupt Wssser da....das ist bei der Nordsee nicht immer gegeben.xDxD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.