Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Huhu zusammen.
    Sind ja alle schon wieder hier. Kätzchen: die wollen dein Bestes also dein Geld. Deswegen kommen die auch rechtzeitig. Mach dich nicht fertig. Ist leicht gesagt, weiss ich. Hätte wahrscheinlich schon seit Wochen nicht mehr geschlafen aber man kann es auch nicht beeinflussen. Wird schon irgendwie klappen. Gockel näht uns Gruppenkleidchen? Hauptmotiv: Sofa und Kekse? Bei uns scheint etwas die Sonne. Wollte eigentlich heute ein paar Besorgungen machen weil ja verkaufsoffener Sonntag ist aber ich muss morgen zum Arzt und wenn ich heute durch die Gegend "renne" kann es sein, dass ich morgen nicht laufen kann. Also bewache ich mein Sofa und werde später mal nachsehen ob mein Bettchen auch tagsüber bequem ist.

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo. Mittagessen ist verspeist.......jetzt etwas ruhen und tV schaun...muss mir nur mal was nettes suchen,.
    LG

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

disney channel - dinosaurier

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

das steht in meinem TV Programm gar nicht drin. ...da geht erst was nach 14:00Uhr los.xD

LG

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Vorkasse hätte ich auch nicht gemacht !!! Haben sie aber auch nicht verlangt, muss ich fairerweise sagen ..... Move 24 schon, die wollten die Kohle vorher ... Da war ich dann ganz froh, dass die teurer waren ,-)

Ich mach auch mal nen halbes Stündchen Pause .... Ist aber auch nicht mehr viel zu machen heute ... Muss nur noch das Bild verpacken und dann wollte ich noch meine diversen Mülleimer sauber machen und in nen Sack stopfen .... Die 2 Tage gehts auch direkt mit Tüten ...

Ich bin sooooo gespannt auf morgen! Dann seh ich meine Wohnung ja zum ersten Mal bei vollem Bewusstsein und in aller Ruhe !!! xDxDxD

moppel64, exlex77, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Das wird schon schön werden. Bei jedem Stück, dass seinen Platz gefunden hat kommt auch ein Stück Ruhe zurück. Als ich umgezogen bin, musste ich noch wochenlang auf neue Möbel warten. Musste ja fast von vorne anfangen. Aber selbst jetzt sitze ich noch hier und freue mich über meine Wohnung. Um so schlimmer, dass ich sie verlassen muss weil ich sie mit meiner Rente nicht halten kann.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

von 13 bis 14 uur laufen tun :)

moppel64, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Huhu, Sternchen, sach ma, hab gerade auf deine Sig geguckt......

haste jetzt in einer Woche ganze 5 kg abgenommen ? Respekt.....

exlex77, *Tessa*, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

ja das haben tun :)

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das echt übel .... Dann hast du den ganzen Sch.... noch vor dir :-(((((((

Sternchen, zuviel auf einmal abzunehmen ist nicht gut und endet meist im Jojo-Effekt ... Lieber etwas langsamer und dafür dauerhaft .... Ernährung umstellen und so ....
    Ich hab mal 25 kg mit Weight Watchers abgenommen und hab das auch ne ganze Weile gehalten, obwohl ich mit nem Koch liiert war .... Aber als ich mich dann getrennt hab, war die Schoki auf einmal zu verführerisch *seufz

11. Niedersachsen1

in ersdes zeit normal sein tun mehr abnehmen tun

12. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, das ist ja ne ganze Menge.....da mußte ja einen eisernen Willen haben.....

ist doch toll.....echt super....und wieviel willst du noch abnehmen ?

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

meine ziel sein tun wieder auf meine 60 kg kommen tun .. ich rechnen tun ca 2 jaren dauern tun bis ziel haben tun

14. krummbein

Ich habe als ich meinen Mann kennengelernt mit dem Rauchen aufgehört. Er hatte Asthma und was macht man nicht alles aus Liebe. Habe dadurch 15 Kilo zugenommen. Trotz Diät. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass das mit dem Stoffwechsel zusammen hängt und man nix dagegen machen kann. Nun habe ich blöde Kuh nach der Trennung wieder angefangen zu Rauchen. Ich kann mir das gar nicht leisten aber wenn ich jetzt wieder aufhöre und noch mehr zunehme kann ich gar nicht mehr an den Krücken laufen. Habe auch gerade 8 Kilo verloren aber eher aus Versehen weil ich mit den neuen Zähnen nicht klarkomme.

moppel64, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

en meine stoffwechsel ersd jetzt richtig funktionieren tun .. ich vorher fasd taglich auch fasdfood futtern haben tun ...

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Hast du dich denn mal um Hilfe beim Amt bemüht.....gibt doch so was wie Wohngeld und so......versuch das doch mal.

LG

moppel64, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns ist das Wetter wie gehabt,Sonnenschein und 5 Grad minus.-.-

exlex77, krummbein, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Dafür ist meine Wohnung zu groß. Wenn du krank bist, musst du eben in ein Wohnklo ziehen. Als ich hier eingezogen bin konnte ich noch arbeiten gehen und meine Wohnung hat 500 Euro Miete gekostet. Dann ist die Förderung weggefallen und jetzt kostet sie 705 Euro. Dann wurde meine Krankheit schlimmer und ich wurde berentet. So kam eins ins andere. Es gibt ja genug Wohnungen aber eben nicht für mich. Sie muss behindertengerecht sein also Aufzug, ein Geschäft und eine Haktestelle in der Nähe haben und das ganze bezahlbar. Das sind einfach zu viele Kriterien.

edith fügt noch hinzu. Ich hätte eine 1 1/5 Zimmer Wohnung für 500 Euro bekommen können. Das könnte ich zahlen aber um die zu bekommen muss man ein Einkommen von 1500 Euro haben. Das habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
    exlex77, Didi041950, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Was für ein ******..........aber vielleicht bekommst du ja auch Hilfe bei der Suche nach ner geeigneten, geförderten und behindertengerechten Wohnung.....musst dich mal erkundigen.......

was muss ich sagen....ich kann mich echt immer mehr darüber freuen, dass mein Papa es damals gewagt hat dieses alte Haus zu kaufen(weit über 200 Jahre alt)......wir haben (auch Freunde meines Papas) ein und ein halbes Jahr das Haus renoviert.....und die Räume und Wohnungen sind jetzt auch nicht übermäßig groß.......aber uns.....und wenn ich das mit euren Wohnungsproblemen les bin ich wieder viel zufriedener mit unsrer Wohnung.....auch wenn ich manchmal das Gefühl hab aus alle Nähten zu platzen und etwas mehr Wohnraum zu benötigen.......aber vielleicht hab ich/wir auch einfach nur Zuviel Zeugs:oops:xD

Wünsch dir auch viel Glück das du genau so neschöne und passende Wohnung findest wie das Kätzchen.

LG

moppel64, Camponesa1909, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Danke. Der Zeitpunkt wird kommen. Ich kann nur nicht in eine 1 Zimmerwohnung ziehen. Auf dem Sofa schlafen kann ich nicht und täglich ein Bett ausklappen auch nicht. Aber genug gejammert. Jeder hat so seine Probleme und irgendwie komme ich da schon durch.

moppel64, Camponesa1909, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.