Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe Auberginen drauf.:)

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mönsch was seid ihr alle schon weit.
    Bio-Gemüse hab ich auch bald fertig, aber beim Leuchtkäferfest hinke ich doch mächtig hinter euch her.
    Wie macht ihr das nur, ackert ihr Tag und Nacht?
    Außerdem kann ich nicht so schnell ernten weil es hier soooo kalt ist.[​IMG]
    Ich habe schon den ganzen Tag Eisfinger.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bummel mit. Wenn ich lese, wie viele Dropps andere schon haben...

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*reinschleich ..... *Sofaritzen durchwühl .... *Schoki such ....

Nabend zusammen :) Ich brauch mal ein nettes Stündchen mit euch ..... Wie gehts allen ??? Benimmt sich mein Kind ??? Was gibts Neues ??? Schon jemand Frostbeulen an den Zehen ???

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG] Bitteschön....für dich ganz alleine.
    Musst du nicht so lange suchen. Die Bande hat doch schon alles aufgefuttert.xD

6. darlingscat

Na .... Deshalb such ich ja schomma gleich die Sofaritzen ab ;)xD..... *ich kenn euch doch ....

Danke schön, Ommääääl :) *knabber *knusper .... Abba ich bin ja lieb, ich teile .... 1 Stücksken für Ommäl, 2 Stücksken für mich .... 1 Stücksken für Tessa, 3 Stücksken für mich .... 1 Stücksken fürs Weibi .... 0 Stücksken für mich ( die futtert mir immer alles weg ) .... 2 Stücksken für Didi ( weil er immer läcka Frühstück macht ), 2 Stücksken für mich ....

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Ich mach mal das Feuer im [​IMG] an,dann wird es dir gleich wärmer.:)

Hallo DC,da bring ich doch gleich noch was mit [​IMG][​IMG] :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Boaaah, dass möchte ich bitte alles in echt !!!! :inlove:

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hab ich hier was von Schokolade gehört? Oder bin ich schon wieder zu spät? *nocheinstückgefundenhab*
    Huhu @darlingscat schön, dass du mal vorbei schaust :)

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

DAaanke und huhuuuu exlex:inlove: ..... Ich glaub, ich hau mich jetzt aber gleich aufs Sofa, bin total platt .... Ich hatte heute soviel Rennerei und Einkäufe, ist schon erstaunlich, was man in 1,5 Std. Adrenalinrausch alles gewuppt kriegt ....;)

Einen schönen Abend euch noch .....:inlove:

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! Du fehlst!

Schoki mag ich heute nicht, hab ganz blöde Bauchschmerzen und MAgenkrämpfe.. Letzteres kenn ich sonst gar nicht....:(

Dafür ist mein Husten endlich weg...:p

ommel64, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

schön, wenn der Husten einen nicht schlafen lässt, war eben auf dem Acker ;)

Denkt daran, das heute der Adventskalender beginnt, kann ganz "unbefangen" geöffnet werden.

Danke für die Genesungswünsche.

immer doch :inlove:

ommel64, exlex77, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell dann schon mal [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Ich muss jetzt dann arbeiten,aber ich weis noch nicht wie lange.:oops:

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    nur mal kurz reinschau bevor ich zur Arbeit geh.
    Hab hab schlecht geschlafen....und ich hab gestern unser Kätzchen verpasst:(, aber mir war gestern nicht nach viel schreiben...gestern wäre der Burzeltag meiner Mama gewesen...und selbst nach 3Jahren häng ich an diesem Tag noch ganz schön in den Seilen....vielleicht hab ich auch deshalb so schlecht geschlafen......aber das wird schon wieder.....ich hab halt auch manchmal nen Durchhänger...aber ich denk den hat jeder mal

wünsch euch einen schönen Tag.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Moin! Alles gut, Tessa... Durchhänger sind wichtig, die Seele sagt: PAss au!

Ich mach heute auch farmfrei, hab Nelken drauf und mir gehts nicht gut....

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

*knuddel* aber auf Abstand damit ich dich nicht anstecke :oops:

gute Besserung

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich wünsche allen Kränkelden schnell gute Besserung und lass mal liebe vorweihnachtliche Grüße für alle hier.

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin wieder von der Arbeit zurück.....Danke für eure lieben Wünsche und gute Besserung für alle denen es heute nicht so gut geht.

Mir geht's auch schon etwas besser ....hab ja auch ganz liebe Arbeitskollegen, die einen wieder aufbaun...... bin nur noch etwas mühüde wegen der durchwachten Nacht.....aber das wird auch wieder.... ich glaub, dass ich mit der nächsten Ernte mit den TP schon durch bin...und sogar mit etwas Überschuss....dann muss ich nur noch Drops generieren.......für was so schlaflose Nächte doch gut sind-.-

ist aber auch gut, dass ich mit den TP durch bin da ja --wie bekannt- mein Premium am 03.12. ausläuft....und dann brauch ich ja nur Langzeitzeugs für die Drops anbaun.

LG

19. FlotterGockel

So - bin auch wieder da! Mir ist heute morgen irgendwas ins Auge geflogen, was da den halben Tag festsass. Ich bin fast irre geworden!

DAnn bin ich mehr oder weniger einäugig zu den Pferden gefahren - und plötzlich stellte ich fest: was auch immer es war - es ist weg!!!! Nun ist das Auge zwar noch gereizt, aber es piekst nix mehr. Das war echt nicht meine Woche!!

Ihc hab auch heute mal Training ausfallen lassen - ich konnte mich nicht aufraffen! Ich geh jetzt erstmal aufs Sofa. In zwei Stunden sind die Nelken fertig!

20. Didi041950

Bei mir läuft die Woche auch irgentwie schief,jetzt haben sie mich gerade angerufen,ich soll Morgen Frühschicht machen,es ist einer Krank geworden.:oops:Na ja ,was solls,mach ich eben Frühschicht.

Das Event läuft vor sich hin,ich habe jetzt 13200 Leuchtdinger und 535 Flaschen.:)

Das gute ist,ich habe nicht weit zur Arbeit.Ich kann in der Mittagspause nach Hause gehen und schnell ernten.:)

Morgen früh müsste ich sowieso mit den Beeren durch sein.:music:Dann muss ich was für die Dropse machen.Ich setz mich jetzt mal aufs Bummelsofa und schau den Pflanzen beim wachsen zu.

*Tessa*, Sonnenfarm68 und exlex77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.