Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Keine Frage! :) (Hab pünktlich angefangen zu drücken, wurde aber erstmal rausgekickt, als ich die Antwort abschicken wollte)

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.[​IMG]

Endlich mal einer der mich adoptieren will :inlove:
    Berufsbedingt....du bist doch nicht etwa....-.- nein du bist bestimmt ein Schäfer.:)

@Didi041950 danke fürs Frühstückund gute Besserung fürs Kopfaua.:inlove:

@Federchen1 Daumen drück für deine Schulter-OP:inlove:

@darlingscat drücke alle Daumen die ich habe.:inlove:

moppel64, exlex77, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen...

ich war dann gestern Abend gegen 22:30 Uhr auch endlich mal wieder zu Hause und war total geschafft. Ein widerspenstiger Drucker und ebensolcher Laptop haben mich zur Verzweiflung getrieben... vorerst haben sie gewonnen... nach zig Versuchen, den Drucker drahtlos zu installieren, hab ich ihn dann doch für Kabelnutzung installiert - aber... ich gebe nicht auf -.-xD beim nächsten Anlauf können sie sich warm anziehen, dann gehts rund und wenn es erst nächstes Jahr ist :p

Kätzchen hat noch einen wichtigen Termin... ich kann euch sagen... tippen mit gedrückten Daumen ist ganz schön kniffelig - geht euch das auch so? xD

Ich hoffe, alle waren brav und haben nur gute Sachen vom Nikolaus bekommen und die Ruten blieben wo der Pfeffer wächst!

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ihr könnt eure Däumchen widda entspannen !!!!!

Da ich noch keinen Mietvertrag habe, schreib ichs mal ganz klein, aber ich darf verkünden, dass ich zum 01.02.2017 umziehen werde !!!! Seid nicht böse, dass ich nicht eher was gesagt habe, aber ich hatte solche Angst, dass es wieder schief geht und ich die Whg. doch nicht bekomme.
    Also ..... Ich hab mich um ne 58m² Whg. von meinem vorigen Vermieter beworben, von dem ich schon mal 13 Jahre ne Wohnung hatte. Für die Wohnung brauch ich auch den WBS-Schein, den ich gestern beantragt habe.
    Heute um halb 12 hatte ich Termin mit Herrn K., der hat sofort ja gesagt und alles ausgefüllt. Nu bekomm ich Bescheid wenn der Mietvertrag fertig ist ..... Ein bisschen Restangst habe ich immer noch, aber Herr K. is nen Guter auf den man sich verlassen kann.
    Momo kann ich auch mitnehmen .....

moppel64, jacwil, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Oh auch noch ganz schnell Daumen drücken:D
    Ja super manchmal kann es ganz schnell gehen. Das wird schon da brauchst
    jetzt keine Angst mehr haben. Das freut mich ganz arg für Dich.

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnn freuen wir uns jetzt ganz leise und unauffällig....

7. 96bauerntrampel96

Na das sind ja erfreuliche Aussichten... ich drücke aber noch weiter, damit der MV ganz schnell fertig zur Unterschrift ist ;)

Didi... hol den Schampus raus xD

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Ich hab ein gutes Gefühl .... Ihr habt ja vllt auch gemerkt, dass ich den letzten Tagen fast wieder die Alte war. Bei der einen Wohnung, da hatte ich immer ne gewisse Unruhe, wegen der Ollen die da noch wohnt. Und das hat sich ja bestätigt.
    Aber bei der Whg. jetzt bin ich innerlich fast ganz ruhig. Weil ich den kenne und der ist zuverlässig. Als er ins Besprechungszimmer kam meinte er auch gleich: "Naaaa, ich hab Ihnen doch gesagt wir sehen uns wieder." *grummel .....
    Wochenende fang ich an zu packen und zu sortieren. Weil es sind bis auf den Tag genau nur noch 8 Wochen .....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Aber ich werd mir jetzt erstmal paar ruhige Tage machen. Ich sollte da was ausfüllen, dass konnte ich gar nicht, so haben meine Hände gezittert vor Aufregung. Dat war richtig peinlich.

Aber er meinte, der MV wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten fertig

9. 96bauerntrampel96

Erzähl doch mal... was ist das für ne Wohnung? Wieviele Parteien, welches Stockwerk, Balkon, Garten?... nö, ich bin garnicht neugierig :music:xD

10. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich mal mit HIPPEL
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    da fällt einem ein riesiger Felsbrocken vom Herz:D
    Ich weiß wies bei uns war wir konnten es gar nicht glauben
    Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk

moppel64, exlex77, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das sind ja tolle Neuigkeiten,Ich freu mich für dich.:inlove:

Das muss gefeiert werden *** da können wir dann anstoßen.;)

Grafik wegen Fremdlink entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2016
  12. darlingscat

Also .... Das ist ein 9-Familien-Haus in ner kleinen ruhigen Nebenstraße. Und das schönste: Ich komm ja aus nem Vorort von K. und genau in die Ecke werde ich zurückgehen *freufreu ..... Die Whg. ist 58qm groß, 2 Zimmer, mit Balkon .... Viel mehr kann ich gar nicht sagen, weil ich bei der Besichtigung sooooo aufgeregt war.
    Die fand übrigens ne Stunde später statt, nachdem ich die Ramschbude besichtigt hab.
    Dann hab ich auch wieder ne Küche in der ich sitzen kann, großes Wohnzimmer, Schlafzimmer und das Bad ist wohl ohne Fenster, aber ich hab seit 16 Jahren kein Fenster mehr im Bad gehabt, dat macht nix. Seh ich dat Elend wenigstens nicht auch noch bei Tageslicht ,-)

Ich freu mich jedenfalls

So, ich hab jetzt erstmal Felder angelegt und los gehts .... Ich hab ja NICHTS mehr in der Scheune .....
    Und jetzt auf Nahrungssuche ....

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  13. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ach, das ist ja schön, irgendwie hatte ich das aber auch im Gefühl und hab ich's nicht gestern auch gesagt, als das mit dem WBS geklappt hatte?! Wenn son Haken erstmal weg ist, gehts oft rubbeldiekatz... ;) Bei mir lagen vor zwei Jahren 6 Wochen zwischen Kündigung und Umzuch... und es war alles noch viiiiiiel abenteuerlicher und nerviger (bis einen Tag vor dem Umzug hatte ich noch keine verbindliche Zusage von der Spedition, dem Amt musste ich auch wegen jedem Pups hinterherrennen und nebenbei halt einpacken und was halt so dazu gehört - und dat ganz auf mich allein gestellt), aber es ist zu schaffen!!! Und jeden Tag ein paar Stunden einfach nur gemütlich sich freuen und den Advent genießen, wirste auch schaffen!!! :music::D

Man merkt dir richtig den neu erwachten Tatendrang an - echt schön!!! :inlove::D

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....Arbeit ist fertig.....zumindest die, für die ich auch bezahlt werdexDxD.....und ich hab alles gelesen.

Hoffentlich bekomm ich alles auch hier in eine schriftliche Kurzfassung rein

1.) Gute Besserung für Didis Kopfaua
    2.) Daumen drück dass Federchens bevorstehende OP glatt läuft und alles schnell o.k. wird.
    uuuund dann
    3.) :D:D für das Kätzchen......ach was hab ich so gute Nachrichten vermisst.....freu mich wie Bolle, dass du wies aussieht endlich was gefunden hast wo du dich wohl fühlen kannst....dann macht alles wieder mehr Spaß. Jetzt genieße wirklich mal die Vorweihnacht....das hast du dir nach dem ganzen Stress verdient.

LG

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ganz klein freuen wir uns mit dir
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    :inlove: :inlove: :inlove:

16. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Boah, wo habt ihr bloß diesen grauslichen Smilie her, den würd ich spontan so gar nicht mit Freude assoziieren, ich kriech davon Augen-Aua... xD

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] dat freut mich auch :D :inlove:
    die gehören irgendwie auch zum Sofa xD

moppel64, exlex77, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ihr seid soooooo lieb ...... :inlove::inlove::inlove:

Jaaa, ich hab nen gutes Gefühl, jetzt wird alles gut ..... Und Momo darf ja auch mit ..... Nu muss ich ihm zwar leider nochmal nen Umzug zumuten, aber dann haben wir wieder ein Zuhause .... In meiner alten Heimat *freu .....
    Die ungefähr 2 km von hier weg is *lol

Einmal rudelkuscheln, bitte ....:inlove:

Und wat is mit Federchen ??? OP ??? Wat da los ??? Alles gute für dich Federchen !!!

Ich muss mich mal was hinlegen, bin todmüde .... Aber auf der Farm wachsen Pilze .... Legegehege stehen für ZAK .... Strauße .... Hab ja nix mehr ....

Boah, Würmchen !!!-.--.- Dat mein Lieblingssmilie, dat is mein Hibbel !!! Normalerweise wird der vor Events eingesetzt, vorm Erscheinen der FAQ und jetzt wegen Vorfreude auf die neue Wohnung !!!!

19. 96bauerntrampel96

Wenn man dir mit nützlichem unter die Arme greifen kann... Eule mit Wunsch reicht ;)

Wie siehts aus mit KAC, Stollen, WU und co.?

20. darlingscat

Das hab ich GsD ja noch alles in der Scheune, weil herstellen kann ichs im Moment nicht *lol .... Back to the roots quasi ,-)
    Wird schon, ist mal wieder ne Herausforderung .....;)

So, ich leg mich mal was hin, ich bin echt müde jetzt ..... Bis später, hab euch lieb ....:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.