Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist der Sofa vor Events Hibbel ...immer wenn wir auf Events warten oder wegen sonstigen Gründen ganz hibbelig und aufgeregt sind, dann kommt dieser Hibbel [​IMG][​IMG][​IMG] zum Einsatz......der drückt am besten aus wenn wir gaaaanz aufgeregt sind......und diesmal sind wie das halt vor Freude.

in letzter Zeit haben wir nicht viel gehibbelt. Aber ab und zu kanns schon vorkommen dass dieser Hibbel ausdrückt wie wir uns gerade fühlenxDxDxD........ach wo dieser Hibbel her ist weiß ich nicht.....ich klau den höchstens mal wenn er mal wieder gepostet wurde.....ich kann das nicht so mit außergewöhnlichen Smilies und anderen Bildchen.

LG

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

hab dir trotzdem mal was geschickt, kannste ja weiterverkaufen und dafür Fütter für dein Geflügel oder ... besorgen

moppel64, exlex77, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Okay, okay - hab nix gesacht, werd mich schon dran gewöhnen... xDxDxD

Müde bin ich auch, irgendwie fast immer... Meine Sofa-Siesta wurde aber mal wieder rüde von meiner Nachbarin unterbrochen, die gerade bei ihrem neusten Liebsten in Hessen weilt und deren Briefkasten ich leeren soll. Mit Leeren isset aber meistens nich getan, meistens muss ich ihr dann wat nachschicken, oft auch per Einschreiben... Und eigentlich muss ich dieses Jahr nicht mehr wirklich inne City, also für mich selbst... Nu werd ich aber gleich nach dem Käffchen mal zu meinem Nachbarn runterstiefeln, der ebenfalls mit ihr in Kontakt steht - der meinte, er kann den Schrieb mit dem Handy abfotografieren und ihr schicken... (Ich bin ja technisch wie bereits angedeutet nicht so auf dem allerneusten Stand...) Imma is wat! xD

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Bring Euch was zum Nachmittagskaffee vorbei[​IMG]
    für Kaffee reichts nicht mehr. Ich muss wieder los muss noch einiges erledigen.
    Weil die nächsten Wochen bin ich lahm gelegt
    Ich habe mir 2 Sehnen angerissen und die müssen nun wieder verankert werden.
    Habt einen schönen Nachmittag DC ruh dich aus und schlaf schön:)

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  5. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ähbäh, das sieht ja verboten legga aus - ich mach mich mal runter zum Nachbarn, bevor ich hier wieder zu den Schokis lange... xD

Edit weist mich noch zurecht, dass ich dir endlich auch gute Besserung wünschen soll, und dass du damit nicht allzulange dann mehr Ärger hast!!!! :)

moppel64, exlex77, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Mhmm lecker Kuchen........zum Glück gehen so Bildchen nicht auf die Hüften......aber sie machen Hunger auf was leckeres.

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal [​IMG] dazu hin,dann rutscht es besser.:p

Federchen,ich wünsch dir alles Gute für deine OP und das alles gut wird.:)

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    moppel64, exlex77, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Glückwunsch...na siehste hat doch noch geklappt.
    Ich freu mich mit dir :inlove:
    Darauf stoßen wir jetzt mal an[​IMG]

moppel64, exlex77, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bitte auch nen Stücksken Kuchen .... Ich überlege, ob ich mir zur Feier des Tages war zu Essen bestelle .... Schlafen konnte ich leider nicht. Mir gehts zwar gut und ich hab auch das erste Mal seit Wochen endlich wieder ne ruhige Hand, aber immer wenn ich Döppkes zugemacht hab, hab ich die neue Wohnung gesehen und überlegt, was ich wo hinstelle und was es nu alles zu erledigen gilt.
    Egal, heute ist ein guter Tag !!!

Federchen, auch von mir gute Besserung. Hoffentlich verläuft alles reibungslos, hört sich echt schmerzhaft an :-(

Und danke für die lieben GEschenke !!! Ich mach jetzt öfter meine Farm platt *hihi ....

xDxD

moppel64, bookworm65, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da soll noch mal einer sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann! [​IMG]

ich bin heute Abend im kino! *freu*

moppel64, bookworm65, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Glückwunsch @darlingscat, da hatte der Nikolaus ja das richtige für dich im Sack. Ich freu mich mit dir.

12. darlingscat

Daaaanke schön, Aponi :inlove:

Ich kann gar nicht sagen, wieviele Milliarden Tonnen Ballast mir heute von der Seele gefallen sind ... AAABER .... Nu is Schluss mit lustig !!! Nu komm ich wieder öfter !!!

Aber ich werd wohl Blümchenfarmerin werden ..... Dat Herbstevent dieses Jahr .... Neeeee

13. *Tessa*

Ich hab noch nichts für das Event vom Donnerstag vorbereitet....da ich ja keine Doppelte mehr kann mach ich ne einfache Baumernte .......und da reicht es ja wenn ich die Bäume morgen aufstell.

moppel64, bookworm65, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mal sehen wie lange du das durchhältst!!! *giggel*

moppel64, bookworm65, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Och, ich denke schon, dass ich das durchhalte ..... Bis auf das letzte Jahr hab ich ja immer gemütlich vor mich hin gefarmt ohne größere Ambitionen ..... Zwar immer mit Erntehelfer, aber sonst kein besonderer Ehrgeiz .... Und was soll mein nächstes Ziel sein ??? Lvl 100 hab ich längst, einmal an den Top teilgenommen auch .... Und den Platz werd ich nicht toppen können .... Nochmal nen Jahr ackern und nen Haufen Zeit investieren ??? Neeee .....
    Im Alltag gibts 4er-Felder, bei Events Coupons - fertig.

Ich bin so vollgefressen, ich hab nen Döner im Bauch ... Abba läcka wars

16. *Tessa*

Ja ganz Stressfrei vor sich hin farmen....das hat bestimmt auch was.....kannst ja gemütlich vor dich hin Leveln......und die ganzen neuen Pflanzen für high-leveler holen.....gibt ab Morgen neue Pflanzen bis weit über L150xD

moppel64, bookworm65, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Lol .... Ich muss erstmal nen Grundbestand von ALLEN Pflanzen wiederaufbauen .....xDxD

moppel64, bookworm65, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:inlove: xD

19. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Naaabend zusammen,

kenn ich, seit mir windows 10 den Läppi geschrottet hatte, hab ich zurückgesetzt auf 8.1 und der will jetzt

von mir immer ne Drucker-App, die gibt es aber nirgendwo für 8.1. ....-.-

Kätzchen, das sind ja tolle Nachrichten, da ist ja Weihnachten echt gerettet und die Ungewißheit hat endlich

ein Ende. Da freu ich mich echt mit dir....:inlove:

Federchen, drück dir die Daumen für die OP, dass du wieder schmerzfrei wirst *Kätzchen braucht sie ja nicht mehr

Ansonsten möchte ich ma anmerken, hab bis jetzt noch kein einziges Weihnachtsgeschenk für meine Lieben

und auch keinen Hauch eines Schimmers, was ich holen könnte *
    aber die haben eh nüscht verdient, bloß, weil ich

erkältet bin, wollen die sich alle nicht in meiner Nähe aufhalten - schmoll, motz

20. darlingscat

Lol .... Dat kenn ich, Birgit .... Das muss so Ende der 90er gewesen sein, da hatte ich ne böse Bronchitis und soooo ne Sehnsucht nach Mamas Hühnersuppe. Hat sie mir auch gemacht und sogar gebracht, AAAABER .... Ich hatte damals ne Erdgeschoss-Wohnung, da hat sie mir die durchs Fenster angereicht ..... Ich kam mir vor, als hätte ich die Beulenpest -.-..... Ist ja nicht so, als ob man sich da nicht sowieso schon besch..... fühlen würde .....-.--.-

Aber geschmeckt hat sie trotzdem .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.