Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

xDxD Genau, wo ich doch immer "anlehnungsbedürftig" bin, wenn ich krank bin :D

abba ich steck se jetzt alle an und dann ......kriegen se allet zurück

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich weiß doch.....da wird's dir wenigstens nicht langweilig......und es hetzt dich ja auch niemand.....brauchst du eigentlich auch Haferbrot
    das kannst du ja gleichzeitig mit KAC verwenden....was glaubst du wie dann die Weizenproduktion ab geht bei dann 3 pro Feld mehr.
    meld ich dann schick ich dir welches.
    LG

Nachtrag: hab das mit der Erkältung gelesen....Gute Besserung an @Birgit17289
    und ich kenn das auch ....aber mehr von der Arbeit....wenn ich da ne Erkältung hatte sind alle Kollegen auf Abstand gegangen und haben gerufen bleib mir nur weg mit deiner Erkältung-.-.....na ja da geh ich halt jetzt immer zum Doc.....ist ja auch besser , denn man soll Erkältungen ja nicht verschleppen und man fühlt sich ja auch mit so was nicht wirklich leistungsfähig.....ganz im Gegenteil (der Doc zieht mich dann halt ein paar Tage aus dem Verkehr) und ich halt mich dann auch dran...und verhalte mich ruhig und kurier das aus.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Danke für Eure lieben Besserungwünsche:) hoffe auch das alles gut geht.
    Mit Schmerztabletten kann mans aushalten ist aber kein Dauerzustand sind schon starke
    und die merk ich schon im Magen.
    Birgit Dir gute Besserung Erkältung ist auch immer doof.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nochmal dankeeeee für die Geschenke :))))) Nu kann ich wieder richtig Gas geben ,-)

5. *Tessa*

Ich schau jetzt etwas TV eine Folge Quincy...aber lang nicht mehr......daher wünsche ich euch schon mal eine Gute Nacht....schlaft gut und Träumt was Schönes.

LG

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie hat Win10 denn Deinen Laptop geschrottet?...

Ich hab jedenfalls vorhin mal n bisschen gestöbert und hoffe, ich komm das nächstemal dann auch weiter. Junior wusste nicht mehr wie er damals auf die Benutzeroberfläche des Routers zugegriffen hatte... ich kenn mich mit den Alice Routern nicht aus, da ich schon seit Jahren nur Fritzboxen benutze. Also hab ich mich da jetzt mal ein bisschen schlauer gemacht. Ich brauch zu solchen frickeligen Angelegenheiten Ruhe und niemanden der ständig "im Weg" ist und mich zusätzlich zum technischen Waterloo noch nervt :sleepy:

Mein eigener Drucker musste zwischenzeitlich auch schon als Testobjekt herhalten´... der is nu per Wlan sowohl mit Router als auch Laptop verbändelt und druckt wie ein Wilder xD

moppel64, ommel64, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  7. Federchen1

Alle Felder für die Nacht fertig gemacht.
    Schau auch noch ein bisschen Fernsehn
    und dann ab in ins Bett.
    Gute Nacht schlaft schön.
    Mach mal das Licht aus:D

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

So, ich geh nu auch Bubu .... Nachdem ich noch paar Geschenke auffen Kopp gekriegt hab ... Daaanke ....:inlove:

Wer von euch ist eigentlich Sonnenblume97 ??? Wenns ne stille Mitleserin ist - danke!:inlove:

Nächtle und bis morgen ....

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Da flitz ich nochmal schnell rein um gute Nacht zu sagen und was lese ich?

Herzlichen Glückwunsch Kätzchen - jetzt kannst du dich entspannen und alles wird gut :D Freu mich total, dass es jetzt geklappt hat! Und das du wieder deine Farm beackerst freut mich auch :inlove:

Dann noch schnell gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten und @Federchen1 alles gute für die OP! Und @Didi041950 natürlich auch die Daumen gedrückt, das alles schnell wieder gut wird :)
    Nun aber gute Nacht und bis morgen!

moppel64, ommel64, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Danke euch allen......nur gut, dass ich "nur" eine starke Erkältung habe und keine "echte Männergrippe" xD

Na, mein Sohn hat mir win 10 draufgezogen, alles lief, ich hab ihn runtergefahren und es ging...genau....nix mehr....

Mußte ihn auf Kaufdatum zurücksetzen - alles andere ging nicht mehr -, alles, was
    drauf war, war weg, hatte 8.1 wieder und seit dem will er ständig ne drucker-App
    haben - vorher gings ohne....

moppel64, ommel64, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - zurück vom Kino! Das war ein netter Abend!

Noch mal schnell über die Farm huschen, schauen, ob auch alle zugedeckt sind.... Träumt was schönes!

moppel64, ommel64, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

heuuuuul ..... Ich glaub ich kann erst wieder in acht Wochen schlafen ..m. hellwach weil Kopf Kino was ich jetzt alles erledigen muss

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huuuhuuuu.....
    mal reinschleich.
    Mir gehts grade nicht soo gut. Hab so Beinschmerzen.....war heute beim Arzt und hab nu Stützstrümpfe aufgeschrieben bekommen.
    Heul..mit 46 ....grummmel mag nich...hoffe das hilft.

Hab jetzt die Tage über still mitgelesen.....
    Herzlich willkommen an @Federchen1 und alles gute für die OP.... und auch an @bookworm65

Mensch @darlingscat Ich freu mich soooo für dich :) Hab die ganze Zeit daumen gedrückt!!
    Ich hab mal wieder Aufbau Hilfe geschickt;) Sonnenblume97 is ne mhhh mitlerweile eine NF von mir.
    Hoffentlich kannste das gebrauchen...sonst verkauf es ....:p

Doch doch du schläfst bald...die Anspannung der letzten Monate .... muß erst langsam besser werden.
    Wenn der Kopp keine Ruhe geben will...hab ich einen Block neben dem Bett ...da schreib ich alles auf...und dann ist es erstmal raus aus dem Kopp ;)

Freut mich @Birgit17289 Gute Besserung...tee hinstell mal ne runde knuddel drück.
    @Didi041950 Dir gehts auch nicht so gut ? Hoffe es ist bald besser.

@Camponesa1909 Weibi :inlove: sag wie geht es dir ? und Sohnemann ? Knuddel

Ich hoffe ich hab keinen Vergessen. Sorry ,wenn doch....aber ich komm manchmal nicht mehr hinterher.

Gute Nacht Ihr lieben...ich versuch moirgen wieder reinzuschauen...ich vermiss Euch:inlove:

14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen und ersma gute Besserung an alle Leidenden!! :)
    Die Session bei meinem Nachbarn war etwas länger und fracht mich nich, wie ich wieder nach Hause und ins Bett gekommen bin - ich war aber drin, und alleine, dat is schomma die Hauptsache... und da geh ich auch ersma wieder hin... ;)

Miezken, kenn ich alles, aber das wird!! :D

moppel64, ommel64, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Meine Kopfschmerzen sind seit Gestern Nachmittag schon wieder weg.:)

Jetzt stell ich mal [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

16. *Tessa*

Guten Morgen,
    ich schau auch nochmal rein bevor ich gleich zur Arbeit los muss.

brrrr.......bei uns ist es immer noch kaaaaaalt.....will eigentlich gar nicht aus dem Haue raus.....vor allem wenns zu Haus so schön muckelig und gemütlich ist und auch so lecker Frühstück von Didi da steht.

LG

Nachtrag. vergessenen Buchstaben eingefügt.......komm heut nicht in die Pötte...bin aber gleich weg....was für ein Glück kann ich Mittwochs die gleitende Arbeitszeit nutzen...aber leider nur mittwochs

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
    moppel64, ommel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Guten Morgen!

Wieder grau und nasskalt. Ätzend!

Wie gut, dass Didi wieder für einen sonnigen Start in den Tag gesorgt hat!

Allen Kranken und Leidenden "Gute Besserung"!

Da meine FArm ja mit KF beschäftigt ist, gibts wenig zu tun! Freut sich mein Haus! Und meine Hunde! Und mein Sofa!

Lauer schon auf die FAQ....

moppel64, ommel64, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Federchen1

Guten Morgääään
    Bei uns auch grau in grau und kalt.
    Das kommt wieder von ganz allein Du musst erstmal wieder ein bisschen runter kommen :D
    Wenn Du was wegen Momo brauchst sag bescheid meine Schwägerin ist Tierheilpraktikerin hat mir super Tropfen für mein Paul gemacht.
    Er ist ja Freigänger und da hatten wir solche Angst das er uns abhaut. Aber es war ganz super er war so ruhig und ist 5 Wochen in der neuen Wohnung geblieben und das als Freigänger. Und jetzt läuft auch alles super hat sich sich an die neue Umgebung gewöhnt.
    Nun mal einen Kaffee das ich die Äuglein weiter auf bring:D
    Danke Didi das ist jeden morgen eine Freude mit Deinem Frühstück:D

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

deine Schwiegertochter :p xD
    gute Besserung Weibli :inlove: und allen anderen auch

ich bin immer noch nicht wieder 100% fit :( aber zum Glück der Floh

ich drücke Mama mal ganz fest die Daumen, das der Mietvertrag schnell fertig ist, dann biste doch noch etwas ruhiger :inlove:

moppel64, ommel64, Federchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Die FAQ ist da!!! Ich weiss leider nicht, wie man sie hierher verlinkt! Aber das Event klingt nett!

moppel64, ommel64, Federchen1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.