Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ist ein Argument, obwohl ich da ja wieder gegenargumentieren würde, dass du das auch kannst, wenn du langsamer machst... ;)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh Spinnengeschichten kann ich auch noch erzählen: von Agathe, der Kellerspinne, deren Füsse so laut auf dem Parkett klapperten, dass meine Hunde geflüchtet sind!
    Und deren Tochteer in einem Kochtopf gefallen war und, als ich ihn in die Hand nahm, so hektisch wurde, dass ich mich erschrak und den Kopf voller Panik quer durch die Küche feuerte. Nun hat er ne Delle im Boden! LOL

Und Agathe kam eines Abends aufs Sofa und wollte mit mir kuscheln... Das war das tragische Ende unserer Beziehung. Ich hab sie eingesammelt und in den Garten gesetzt....

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

-.--.--.--.-

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Allen einen schönen Abend, will jetzt fernseh-schlafen ;)

FlotterGockel, Didi041950, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nun hab ich KopfkinoxD und will auch gar nicht näher nachdenken
    Ich glaub ich brauch Schoki:D

FlotterGockel, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Und ich schmeiß mich wech vor Lachen - über die anlehnungsbedürftige Agathe, die so schnöde vor die Tür gesetzt wurde... xD
    Bei mir läuft jetzt auch gleich Rapunzel - ich kann ja starten, wann ich will und hab auch keine Werbepausen bzw. bestimme selbst, wann Zeit für ne Schmök-Tour inne Küche ist... 8)xD Bis späta... Nicht mehr so viel Schoki naschen, besonders abends setzt dat doch so an... ;)

FlotterGockel, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich mach's mir jetzt auch vor der Glotze gemütlich, werde auch meine Socken weiter stricken, hoffentlich wird es kein Lochmuster xD

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wäre Agathe bei mir gelandet... hätt ich sie wohl im ersten Schreck gehimmelt :music:

9. darlingscat

Dich mag ich .....;)xD

bookworm65, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dafür rette ich Mäuse... :music:xD

11. darlingscat

Dat is mir egal, mit Mäusen hab ich kein Problem - solange sie leben und an einem Stück sind und nicht zerfleddert vor der Tür liegen ....

12. Federchen1

Bei mir kommen alle Theklas in den Himmel:p da gehts ihnen doch viel besser.:p

13. darlingscat

Ich schlaf gleich ein ....

14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na toll, ihr seid ja echt klasse......:oops:

Nicht nur, dass ich das mit den Schuhen nicht aus dem Kopf kriege, jetzt sitze ich auch noch auf der

Couch, gucke Fernsehen und erwische mich dabei, dass ich andauernd nach links auf die Cóuch gucke,

ob da nicht was herläuft.....-.-

Sag mal,

du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe und hast gerade Langeweile ???? :music::D

Sonnenfarm68, *Tessa*, bookworm65 und 4 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Auf dem Weg zu Birgit könnteste dann gleich meinen Keller ausräumen ..... :music:

Sonnenfarm68, bookworm65, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Federchen1

Man Ihr wisst aber schon das ich am Montag einen Termin hab
    das schaffe ich doch nicht mehr alles:D bin auch nicht mehr die jüngste
    Ich wüsste ja noch was über Spinnen da bleist die ganze Nacht hellwach:p

17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Jupp, wär ein gaaanz netter Zug.....xDxD....ein oder zwei gute Taten so kurz vor Weihnachten.....xD

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bevor ich wieder so ende [​IMG] mach ich mich mal lieber auf ins Bett . Ich wünsche allen spinnenfreie Träume;)

19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Bei mir überleben Spinnen auch nich lange... Sofern ich sie entdecke... xD
    Hach, der Film war aber auch mal echt schöööön - wat fürt Herz, wat zum Kichern (das Pferd war wirklich köstlich, das Chamäleon aber auch), mitte Terror-Zuckerpflänzkes bin ich durch, dat berichte ich aber ausführlicher im Diskussions-Fred, morgen is bei mir Event dann auch feddich... :D
    Wünsch euch allen eine gute Nacht, ohne Terror und Horror! ;):)

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Boah - wieder vorm Fernseher eingepennt... Zum Glück nicht lange, sonst hätte ich Maximus verpasst!

Event ist durch! Zumindest die TPs! Nunfehlen noch ein paar Droppse und gut ist! Nun schau ich noch etwas American Wrestling! *grins*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.