Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich war eingeschlafen:oops:...jetzt geht's aber wieder......konnte es auch nicht lassen und hab mir ein paar Rätselbäume geholt.

seit längerem mal wieder was gutes erwischt....Auf der Farm die Anjoubirne und den Blauregen....gut nicht die neusten Rätsler aber die hatte ich beide noch nicht......und auf der Insel gabs ne Durian...hatte ich auch noch nicht....jetzt fehlen halt die neusten Bäume und der Elefantenfuß......ob noch mehr fehlt weiß ich nicht.....Frau verliert langsam den Überblick......aber ich freu mich wie Bolle was bekommen zu haben was ich noch nicht hatte und es waren auch schöne XXL dabei wie vom Wampi......Rest hab ich mir nicht gemerkt

LG

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
    und später eine erholsame Nacht träumt was schönes

3. *Tessa*

Und ich weiß gar nicht, was ihr mit eurer Theklaangst habt .....gut die richtig großen brauch ich auch nicht....aber ich setz die meistens auch vor die Tür , wogegen Zecken (auch ein Theklatier) gandenlos in den Himmel geschickt werden.

LG

Federchen1, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben: ich mach Feierabend!

Bis morgen!

Federchen1, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Da bin mal ein paar Stunden nicht nicht hier,schon komme ich kaum mit dem nachlesen mit.:music:

Super,jetzt hab ich alles nachgelesen und schon haben sich alle in die Betten verkrümelt.:oops:

Ich war auf einer Weihnachtsfeier und sitz jetzt mit vollem Bauch hier rum und keiner ist da.:(

Na ja,dann bis Morgen.;) die Tp's habe ich fertig,fehlen nur noch Mützen.:)

Federchen1, exlex77, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*Didi mal in den dicken Bauch pieks ....

Ich war noch da, aber jetzt flüchte ich ganz schnell ins Bett .... Schlaft schön :)

Federchen1, exlex77, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Aua,jetzt bin ich geplatzt.xD

Ich war der letzte und bin der erste.:) Guten Morgen;)

Dann stell ich mal gleich [​IMG] und das [​IMG] hin.Ich setz mich gleich hin und warte ,ob noch jemand kommt.:)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
    Federchen1, exlex77, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin damit ihr gleich was warmes zum Trinken und wach werden findet.

Die Morgenernte von Blaubeeren hat mir fast alle Drops gebracht.......jetzt fehlen mir noch 6 Mützchen.....aber die sollten lässig heute morgen noch aus dem Hopfen rausdropen.
    Also bin ich schon so gut wie fertig

LG

9. FlotterGockel

Du hast schon gestern Nacht Frühstück hingestellt???

hier ist es noch soooo dunkel... Meine Hunde quengeln, aber ich hab ihnen grad erzählt, dass wir warten bis es hell ist... Sonst müssen sie nämlich an der Leine bleiben...

10. Didi041950

Ne,steht doch drin zuletzt bearbeitet vor ......:)

Federchen1, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  11. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Guten Morgen und Proscht Käffchen!
    Bei mir ist das Event auch im Endspurt. Irgendwann im Laufe des Tages will ich mich nochmal meinen Wolkenreihen widmen und mal endlich ne Liste machen, wat mir dafür noch fehlt und wat ich dann beim nächsten G + T zu organisieren versuchen könnte... ;)
    Ansonsten, so im RL: Bloß mal zum Altglas-Container, leere Glüchwein-Pullen entsorgen :pxD und dann noch paar WE-Einkäufe erledigen... Also alles völlig easy... :D
    Wünsche euch einen ebenso entspannten Start in Tach und Wochenende! :)

Federchen1, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Habe jetzt auf der WL das erste Item. Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen noch 56 Mützen und 3.725 TP´s. Irgendwer hatte doch erzählt, das es immer weniger wird. Aber sind diesmal nicht alle Aufgaben gleich? :oops: Dia immer 1000 TP´s + 58 Mützen.

13. *Tessa*

ich muss auch heute nochmal kurz weg was besorgen ...aber dann bin ich da...Wetter ist wieder dunkel und trübe und ich weiß noch nicht wie das Wetter werden wird.

Dann bin ich aber normalerweise zu Hause...bei so nem Wetter hab ich nicht viel Lust raus zu gehen.

Nachtrag: @Camponesa1909 ....ja du hast recht....dieses Mal werden in allen Aufgaben die gleichen Abgaben pro Stufe verlangt.....sonst ist es immer gestiegen ...nur diesmal nicht...das ist mir auch gleich aufgefallen als ich mir sie Aufgaben angesehn habe.

14. FlotterGockel

Oh didi! Da hatte ich wohl noch Schlaf in den Augen! *grins* Hätte ja sein können, dass du heute morgen ausschlafen möchtest und nicht wolltest, dass wir verhungern!

15. Didi041950

Da wäre doch der Kaffee kalt geworden.:)

16. darlingscat

Unser Didi ..... Simply the best .....:inlove:

Moiiiin zusammen .... Ich hab Muskelkater inne Arme !!! Dat gibbet nicht. Ansonsten bin ich noch bissken verknittert und warte auf den Mega EP Day. 5 Tacken werd ich wohl für Bäumchen investieren. Hab ja ewig kein Kino gekuckt und das rächt sich jetzt .....

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

wenn das net eng wird :p xD

Edit fragt, wer noch Hilfe braucht? Und wünscht allen ein schönes WE

Federchen1, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Ich bin gerade fertig geworden,das letzte Mützchen sprang aus Möhren raus.xD

Die Wolke ist aktiviert.:)

19. *Tessa*

Hihi....2 Mützchen sind bereits beim Weizenanbau zusammengekommen......fehlt nur noch 1 Mützchen:D....das wird wirklich engxDxDxDxDxD

Also ich brauch keine Mützchen mehr vom Sofa....das gibt's bestimmt Farmerleins, die die Mützchen nötiger brauchen.

Nachtrag: 7 Mützchen sind gerade aus einem Acker Basilikum gehopst . Also bin ich fertig mit 6 Mützchen Überschuss ----momentan---- durch meinen Weizenanbau kommen da bestimmt noch welche dazuxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  20. darlingscat

So, es fehlen noch Gold + Diamant von Stufe eins und zwei .... Hab heute Morgen auf einem Acker das KAC vergessen *grummel ... Dafür hab ich die Mützchen schon komplett :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.