Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das hört sich doch gut an,herzlichen Glückwunsch.:inlove:

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Daaaanke, Didi :inlove:..... Noch 5 Tage .... Aber dann isset endlich vorbei .... Also die Suche ....

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hui, ist das aufregend!!!

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ich lass Euch Liebe Grüße da:D
    Bin nicht so oft am PC da tut mir die Schulter zu weh.
    Event fällt bei mir aus hab gestern mal versucht aber das kannst vergessen.

Kätzchen Herzlichen Glückwunsch das freut mich ganz arg für Dich:inlove:

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Daaanke schön, Federchen .:inlove:.... Ich freu mich auch wie Bolle !!!!

Und gute Besserung!

moppel64, Didi041950, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Uiii, auch von mir Glückwunsch @darlingscat :D Bin wieder mal nur kurz hier, ich hoffe das Wochenende wird ruhiger, aber im Moment kommt ein Termin nach dem anderen ;)
    @Federchen1 gute Besserung, ich drück die Daumen, dass schnell alles wieder gut ist!
    Auch an alle anderen Kränkelnden weiterhin gute Besserung!
    So, ich flitze mal weiter.

moppel64, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

esistsokaltesistsokaltesistsokaltesistsokaltmiristsokalt *brrrrrrrrr

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch zu Hause.....uuuund für mich startet heute schon das Wochenende:D:D.......koch mir gerade Reis fürs Mittagessen....Gulasch ist noch von gestern übrig.....ich liebe Resteessen:D.....ist ja schon fertig und braucht nicht mehr viel kocherei sondern nur noch en paar keine Zutaten wie ne SättigungsbeilagexDxD

ach ja...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich alt wird...........seit heut morgen irgendwann am Vormittag tut mir auf einmal die eine Ferse weh.....weiß nicht warum und hab auch nix gemacht was die zu weh tun veranlassen könnte......Hab ja nen Bürojob und sitze hauptsächlich......na ja wird schon wieder....heut abend gönne ich meinen Füßchen ein schönes heißes Fußbad.....und dann creme ich sie ein....und dann geht's den Füßchen bestimmt wieder besser.

Wünsche allen Schmerz- oder sonstigen Geplagten ne gute Besserung...dass alles wieder gut geht.

LG

Nachtrag: ei Kätzchen.....haste dann keine Heizung an??....oder frierst du mehr von innen heraus? .......dann zieh dir noch einen Pullover drüber und ne Strickjacke ...und wickel dich in ne warme Decke ....aber vorher mach dir noch nen heißen Tee oder Kaffee.....

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
    moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ach, ich weiß auch nicht .... War ja heute Morgen bissken was erledigen ( Altkleider einwerfen, Bücher abgeben, einkaufen ) und bei sowas entwickele ich immer ungeheure Hitze, so dass ich meistens ziemlich schnell ohne Jacke unterwegs bin. Auch im Winter. Mir ist dann auch nicht kalt. Aber sobald ich wieder zu Hause bin und "runterfahre" frier ich stundenlang :sleepy:

moppel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEht mir genau so: kalt, nass, dunkel... [​IMG]

Gute Nachricht: meine kleine hat nen Hirsch!!!! Um meine grosse macht er ja weiterhin einen grossen Bogen!!!

Wann kommt denn das nächste Event? Mir ist langweilig!!!xD

moppel64, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Dann musste wenn du so ne Tour machst beim nach Hause kommen direkt beim Betreten der Wohnung ne Jacke anziehn...damit du die Wärme, die du durch die Bewegung erzeugt hast speicherst...dann frierste vielleicht nicht mehr so.

LG

12. darlingscat

So langsam gehts wieder. Hab mich innerlich mit Kaffee gewärmt ,-)
    Nur blöd, dass ich ja zwischendurch immer wieder zum Rauchen auf den Balkon muss .....xD

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ach du Arme :p ;)

und [​IMG]wegen Dienstag

14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ihr Lieben , will mich auch mal kurz melden.
    Im Moment habe echt wenig zeit, ist halt kurz vor Weihnachten, da will das ein oder andere noch erledigt werden.
    Aber immer wenn ich Zeit habe lese ich hier mit.
    Na habt ihr auch alle schön eure Kamele verzüchtet?

@darlingscat Du brauchst doch nicht mehr [​IMG]ist doch alles gut.:)

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Nö, ich hab noch einige Kamele .... Wenn die Dinger nicht hüpfen wollen, dürfen sie eben auch nicht in das Vergnügungscenter, da bin ich riiigooooorooooos .....

Doch, muss ich noch [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] sind doch noch paar Tage bis Dienstag !!!

Ach, ich hab heute übrigens ne wichtige Entscheidung getroffen .... Nachdem ich im Baumarkt 16 Euro für insgesamt 11 Kartons bezahlen musste, hab ich beschlossen, wat da nicht mehr reingeht, wird weggeschmissen!

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Eh Kätzchen....wirf nix weg was du brauchst oder woran du hängst.....und glaub mir die vom Umzugsunternehmen stellen dir leihweise Kartons zur Verfügung ......mach nix was du später vielleicht bereust.........also keine vorschnellen Handlungen......hetz dich doch nicht,.....immer schön der Reihe nach........erst Mietvertrag...dann zu Amt wegen Umzugszuschuss fragen/Stadt will ja dass schnell ausziehst damit die das Haus leer haben.......dann nach günstigen Umzugsunternehmen Ausschau halten.....dort fragen was im Preis drinnen ist (Service +Kartons und so).........und dann kannste erst entscheiden ob du was wegwerfen musst......nicht zuerst was wegtun und dann feststellen dass dus lässig hättest mitnehmen können und dich hinterher ärgerst weil dus vermisst.....denn was weg ist weg und lässt sich nicht mehr so schnell ersetzen.

xD.Hihi...merkste was ...ich hänge an Dingen und werf Sachen an denen Erinnerungen dran geknüpft sind nicht so gern wegxD

Aber wirklich keine vorschnellen übereilten Handlungen.......erst alle Möglichkeiten prüfen und dann erst handeln

LG

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich auch nicht !!! Deshalb machst du es mir grade nicht wirklich leichter mit meinem Entschluss !!! .....-.-xDxD

Ich hab ja auch schon beschlossen, wenn ich umgezogen bin, fahr ich als erstes zur Palette und kuck nach, ob von meinen Büchern noch welche da sind *schluchz

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da seid ihr Beiden ja so wie ich.
    Ich kann mich auch von nix trennen.
    (Kann man ja vielleicht noch mal gebrauchen :p

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Ab und zu was aussortieren ist ja schon ok...Klamotten die nicht mehr passen und auch nix mehr taugen ...auch alles was kaputt istoder was du wirklich schon lange hast und noch nicht benutzt hast und auch nicht mehr willst......aber nicht einfach so mit "Augen zu" irgendwas wegwerfen...dass mein ich...immer schön schaun ......ob dein Herz dran hängt....sonst köntest du dich hinterher ärgern.... dass mein ich...

mal was Anderes zur Ablenkung.....was guckste heute im TV.....ich weiß noch nicht so recht....irgendwie gibt's nicht viel...schwanke zwischen der zauberhaften Nanny ein neues Abenteuer oder Bud der Ganovenschreck mit Bud Spencer.
    LG

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich wollte erst "Die Farbe lila" kucken, aber dann hab ich auf Phoenix was entdeckt. "Eichmanns Ende" .... Hört sich ganz interessant an und geht auch nicht so lange .... Ich bin abends nu immer sowas von kaputt. Ich kann zwar morgen was länger schlafen, aber trotzdem.

Es wird doch die Farbe lila .... Mein Färnseh kann um die Uhrzeit kein Phoenix mehr .... -.--.--.-

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.