Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na guuuuuuuut, aber nur ausnahmsgeweise !!! ;)

ommel64, exlex77, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da hattest du aber ein richtig gutes Händchen bei deiner Männerwahl. :inlove:

Ich gucke in 15 Min. die letzten drei Folgen von Walking Dead. Ist aber nix für zartbesaitete.

LG Ingrid

ommel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich schau jetzt bald Beverly Hills Cop 3....ich mag diese Filme.

ommel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Wie ist jetzt das gegangen?

5. Ingrid348

Wie hast du das jetzt geschafft.
    Du hast recht. Aber nur FAST alles.

lg Ingrid

ommel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

???????

ommel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal gleich [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Von den Rätselställen wurde ich angenehm überrascht,es haben gleich zwei Hirsche den Weg zu mir gefunden.:inlove:Ich habe sie gleich in den warmen Stall gebracht und ihnen reichlich Futter gegeben,damit sie nicht wieder weglaufen.:)

Sonnenfarm68, ommel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! DAnke für das Sonntagsfrühstück!!

Jaaa - Hirsche sind sehr scheue Tiere! Die kommen nicht zu jedem. Zu mir auch nicht!xD

9. *Tessa*

Schönen Guten Morgen,

@Didi041950 ich gratulier dir zu deinen Hirschställen.......die sind wirklich sehr scheu......ich hab in der freien Natur noch keinen Hirsch gesehn......und ich bin früher mit meinem Pferdi ja viel rumgekommen....und hab Rehe, Füchse und anderes Getier gesehn....aber nie nen Hirsch.........wirklich scheue Gesellen diese Hirschies.

ich wunder mich, dass ich es überhaupt geschafft hab aus dem warmen Bettchen rauszukrabbeln.....bei uns ist es trüb und grau und kalt brrrrr........da will Frau eigentlich sich nur die Decke übern Kopf ziehen um das Elend nicht mehr zu sehn

wünsch euch trotzdem nen schonen 4ten Advent.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Rotwild gibt es auch nicht überall! Auf Rügen stolpert man ständig über welche! Hier bei uns auf der Ecke gibt es neuerdings auch welche (ebenso Mufflons), nachdem aus einem privatem Gehege welche ausgebrochen sind und sich nun fleissig vermehren!

11. darlingscat

Guten Morgen zusammen und einen besinnlichen 4. Advent gewünscht ....

12. *Tessa*

Bei uns im Taunus gibt's schon Rotwild....nur ob die sich so nah an unsre Stadt rantrauen??? aber wir haben viel Wald am Rande unsrer Stadt.....da ist alles drin Wildschweine, Rehe und was weiß ich noch alles......nur ob da auch Hirsche wohnen ?...Das könnten nur die Förster sagen.

LG

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Keine ahnung was da los war.
    Habe heute schlecht geschlafen bin schon wieder müde.
    Wetter haben wir heute keins seh nichts vor lauter Nebel:)
    Wünsche Euch einen schönen 4. Adventssonntag

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. Ingrid348

Bei uns sieht das Wetter leider auch nicht anders aus.
    Ich habe mir meinen dicksten XXXXXL Pulli rausgeholt der ist warm wie mein Bett. Und dazu natürlich eine Jogginghose.-.-
    Glühwein habe ich gestern schon angesetzt mit viel Rum.8) Dazu gibt es dann Nachmittags Plätzchen.
    Aber erst mal wird der Schweinebraten vernichtet.
    Allzu ruhig wird es aber nicht werden. Mittags kommt mein Grosser mit unserer Enkelmaus zum Essen,
    Nachmittag wird warscheinlich unser andere Sohn seine 2 Hunde zum Hundesitten vorbeibringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag und lasst es euch alle gutgehen.

lg Ingrid

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich werd mir jetzt gleich mal ein schönes Wannenbad gönnen ..... Da ich bei der Wohnungsbesichtigung sooo aufgeregt war, kann ich noch nicht mal sagen, ob da ne Badewanne drin war *schäm

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit,

Federchen schrieb so schön, Wetter hat sie nicht, das hab ich mir zu Herzen genommen - hier gibt's jetzt auch kein Wetter, die Jalousie bleibt unten, dann sehe ich das Elend nicht xD
    Ansonsten hab ich Lust zu nix, werde mich aber mal aufraffen, ich wollte doch wenigstens eine Fuhre Kekse backen, sonst ist Weihnachten vorbei und ich gucke immer noch in die leere Keksdose :cry:xD
    Beim Event hadere ich noch, die Ställe hätte würde ich ja schon noch gerne mitnehmen, aber dann sind wirklich alle Kamele futsch :oops: Mal schauen, hab ja noch ein wenig Zeit zum entscheiden und die Zuchtbude ist auch noch mit den letzten Grundtieren bestückt...
    Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Adventssonntag :)

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen wunderschönen [​IMG]

Habe jetzt auch meine Ställe ausgepackt.
    War wieder kein Hirsch dabei, aber auch kein Didi xD

Ups, fast ganz vergessen.
    @Federchen1 gute Besserung.:inlove:

18. FlotterGockel

Hier ist ein Hauch von Sonne! Ich werde jetzt mal mich und meine Hunde lüften - sonst werde ich heute nicht mehr wach!

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ingrid348

@exlex77
    ich werde morgen auch noch mal Spitzbuben backen müssen. Das sind die Lieblingsplätzchen meiner ganzen Familie
    und die werden immer schneller weggefuttert, wie ich backen kann.:music:

lg Ingrid

20. *Tessa*

Bei uns gabs Schnitzel mit Bratkartoffeln und Erbsen mit Karotten......auch lecker.....

Jetzt bin ich satt und reif für ein Mittagsnickerchen...bei uns ist es nicht wesentlich heller geworden als heute Morgen.....brrr was für ein Wetter......obwohl....wenns jetzt schneien würde wär mir das auch nicht recht....da hätte ich Angst auszurutschen weil Schnee bei uns immer gleich so matschig und glatt wird und nicht pulverig bleibt.

@darlingscat ....ich hab auch früher gern ein Wannenbad genommen......aber seit meinen 2 Bandscheibenvorfällen (die tun aber gar nicht mehr weh seit den OP's -also alles ist gut) hab ich gemerkt, dass ne Dusche praktischer ist......denn bei nem Bandscheibenvorfall kommste nämlich nicht mehr über den Badewannenrand.....in ne Dusche kommste aber immer rein........Nach dem Ersten haben wir das Bad umgebaut Wanne raus Dusche rein.....weil Ehegatte und Tochter sowieso lieber ne Dusche wollten......dann beim Zweiten war die Dusche viel praktischer .

Wirst schon beim Einzug sehn was im Bad drinnen ist....oder Dann wenn du den Schlüssel bekommst und in die Wohnung kannst.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.