Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich sach doch immer, ich bin ne pummelige ElfexD .... ( wenns auffem Parkplatz schomma was eng is zum aussteigen ) .... Hauptsache ich hab Flüüüüügel .....:inlove:

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Man..man...man ist mir doch ein böser Fehler unterlaufen.
    Hab ich doch das falsche Foto genommen.
    Das......[​IMG] ist doch dein Foto.[​IMG]

3. darlingscat

Mei, bin ich schööööööön ......

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Habt Ihr viel geschrieben:D Oh Kätzchen das glaub ich das,daß ein Schreck war mit Momo.
    Und hoffe das bei Euch zwei wieder alles gut ist:)
    Heute wars bei uns auch nasskalt und sehr windig das waren gefühlte -5°
    Super das Du nun den Schein hast:) Und morgen wird dann auf den Mietvertrag
    angestoßen:D

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mensch @Didi041950 was macht dein Arbeitgeber denn für nen Kuddelmuddel mit deinen Arbeitszeiten...sind denn bei euch auf der Arbeit auch alle ständig kurzfristig kränkelnd und somit nicht da......du musstest ja in letzter Zeit öfters einspringen und Schichten machen mit denen du nicht gerechnet hast....mhmmmmm....ich frag mich nur . wer deine Schicht dann macht...du wirst doch nicht Spät und Nachtschicht machen müssen.........pass nur auf dich auf, dass es dich gesundheitlich nicht auch mal beutelt.....bei dem Arbeitszeitenkuddelmuddel.

Wie ihr merkt bin ich wieder von der Arbeit zurück...Abendbrot hatte ich auch schon....und jetzt sitz ich satt, zufrieden und warm eingemummelt aufm Sofa........nö...ich seh nochmal auf und hol mir nen Joghurt...da hab ich grad Lust drauf...nen schönen Fruchtjoghurt........auch wenn da weniger natürlich Frucht drinnen ist als man denkt.....und die Hundemonster (die alte Dame nervt schon wieder in dem sie mich anstupst und mich erinnert -die andern liegen brav irgendwo rum) muss ich auch noch füttern...also nochmal aufstehn......aber daaaaaaaann nur noch Sofa.....

6. ommel64

Oh, super, morgen gibt es eine große Party.
    DC gibt einen aus. Ich freu mich schon.
    Hoffentlich bin ich pünktlich hier, nicht das ihr wieder alles alleine aussüppelt.:pxD

7. darlingscat

Wenn ihr morgen so um 11.30 rum son seltsames lautes Geräusch hört, so ne Mischung aus Aufjaulen und Brüllen und Juchzen, dass könnte ich dann sein, mit meinem MietvertragxDxDxD

8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Da stehe ich dann morgen auf der Terrasse und wart auf den SchreixD

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann geh ich mal um diese Zeit auf die Terrasse von unserem Büro und lausche mal.......aber ob du bis zu mir an den Rheinknick zu hören bist wag ich mal zu bezweifeln.......xD

10. darlingscat

Bestümmt .... Und ich glaub auch nicht, dass ihr dazu auf die Terrasse müsst .... Die Erleichterung wird sooo groß sein, da könnt ihr auch im Warmen bleiben ,-)

11. ommel64

Ich geh in den Keller und stopf mir was in die Ohren.xDxD

12. darlingscat

*notier: Kein Schampus und keine läckeren Schweinereien für Ommäääääääl .....

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Memo an mich: Ommel und Kätzchen kriegen keine Weihnachtsgeschenke... Kätzchen hat ne Wohnung, das reicht...

Und beim Kind muss mal erzieherisch durchgegriffen werden..[​IMG]

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, bin dann auch mal wieder da.
    Glückwunsch Kätzchen, dann kannst du ja morgen ganz in Ruhe zum Termin. Nicht dass du dann so [​IMG] vor der Tür stehst.
    Ich werde dann auch mal horchen ob ich das Plumpsen bis in den Norden höre ;)

Werde dann hoffentlich zur Party rechtzeitig hier sein :D

15. darlingscat

Ähm .... Unser Kind ist campi ....

16. FlotterGockel

Tja, nicht aufgepasst: wir haben Ommel adoptiert! Der war so alleine und verloren...

17. darlingscat

Schön, dass ich vorher auch mal informiert werde !!! Abba Ommäääääl is doch nen Mädchen ... Kuck ma untern Rock, ich bin mir da ziemlich sicher !!!xD

18. FlotterGockel

So taktlos bin ich nicht! Also gut: wir haben SIE adoptiert! Ich bin ja auch nocht gefragt worden, ob ich Campi will oder ob ich in einer Mehrehe leben will! LOL

19. darlingscat

Wieso denn nu widda Mehrehe ??? Bin ich doch soooo treu !!!

20. FlotterGockel

*hust*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.