Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moah ... Wat hab ich denn nu wieder gemacht *schluchz ... Dat mit Guidoooo is rein platonisch !!!

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Oh Oh das ist ja alles sehr interessant was sich da alles auf tutxD
    Setzt mich aufs Sofa und esse [​IMG] mal schaun was da noch alles raus kommt:p

3. darlingscat

Niiiiiiiiiiiix, Federchen, gar niiiix !!! Ich bin ausnahmsgeweise mal sowat von unschuldig !!!

4. Federchen1

Ob ich das glauben kannxD Sitzt bestimmt so [​IMG](von ommel gemopst) aufn Sofa

5. darlingscat

Nö, im Moment hock ich hier eher wie nen nasser Sack ... Ich hab seit Tagen zu wenig geschlafen und warte nur drauf, dass es 22.30 wird und ich ins Bett kann. Dat MUSS heute mal besser klappen .....

6. Federchen1

Da können wir uns zusammen tun kann auch nicht mehr schlafen.
    Kann nur auf einer Seite liegen zur Zeit und die tut auch schon weh.

7. darlingscat

Genau ... Wat macht deine Schulter ??? Und wahrscheinlich isset noch die Seite, auf der du normalerweise schläfst, oder ??? Is ja meistens so ... *seufz

8. Federchen1

Ja meine Schlafseite ist operiert worden. Und die andere geht sowieso nicht gut zum Schlafen.
    Es geht nehm noch 2 mal am Tag Schmerzmittel. Farbe wechselt jetzt in Lilablassblau

9. darlingscat

O jeeeeee .... Aber wenn du bei Gelb angekommen bist, tuts meistens schon nicht mehr weh .... *tröööööst .... Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich zum letzten Mal den Fuß gebrochen hatte. Is schon paar Jährchen her ... Aber da hab ich mich nicht getraut mich mit dem klobigen Gips auf die Seite zu drehen und hab versucht auffem Rücken zu schlafen ... Grauselig!

10. Federchen1

Rücken geht gar nicht nicht mal 5 Min. Dann freu ich mich auf Gelb:D
    Auto fahren darf ich auch 2 Wochen nicht und das vor Weihnachten da muss jetzt eine Freundin herhalten
    denn das mag mein Mann gar nicht Einkaufen ist Horro für Ihn

11. darlingscat

Mein Bruder hat grad angerufen, dass in Berlin ein LKW-Fahrer mit Absicht in nen Weihnachtsmarkt gefahren ist .... 9 Tote, mind. 50 Verletzte .... :oops:

moppel64, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Federchen1

Oh läuft gerade als Eilmeldung durch den Film. Was sind das nur für Menschen.
    Und das vor Weihnachten

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das hat mir mein Ehegatte auch mitgeteilt...(der guckt ein anderes Programm wie ich)......aber sie haben die Übeltäter auch schon geschnappt......die waren nämlich flüchtig.......ich will gar nicht hier schreiben was ich von so Menschen(kann man die eigentlich noch so nennen) halte ...sonst vergesse ich vielleicht noch meine Erziehung und gute Kinderstube......aber ihr könnt euch sicher denken, dass ich solche Verbrecher nicht sonderlich mag.-.-

14. darlingscat

Ich bin auch völlig sprachlos ....

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich auch....[​IMG]

Eine Bekannte von mir hatte es grad bei FB gepostet. Sie war gestern noch mit ihrer Freundin da und hat nun erstmal allen Bescheid gegeben, dass ihr nichts passiert ist...:(

Ich brech grad zusammen: eine Freundin hat bei FB eine Challenge gestartet "Weihnachtslieder gurgeln"!!!xD

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpost zusammengeklöppelt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2016
  16. darlingscat

Ich versuch mal zu schlafen .... Gute Nacht zusammen ....

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich geh auch gleich ins Bett. Hab ich schnell noch bezogen!

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt auch wieder da,aber natürlich gehen jetzt alle ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen,schlaft gut und träumt was schönes.:) Ich bleibe noch ein wenig auf.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich geh auch ins Bettchen...muss morgen ja früh raus und wenn ich jetzt den Absprung nicht schaffe bin ich morgen wie erschlagen....

also schlaft alle gut und träumt was Schönes.

Nachtrag: Und dann wünsch ich auch mal einen schönen guten Morgen.

auch wenn die Nachrichten aus Berlin einfach nur traurig sind.

@darlingscat hihi...ich warte dann so um 11:45-12:00 Uhr auf deinen Schrei....ein bisschen Zeit zum Unterschreiben und Mietvertrag lesen und Schlüssel für die neue Wohnung wegpacken muss ja auch sein.

LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal schon den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.