Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin zusammen :)))) *brumm .... Der große Tag ist da !!! Aber, Tessa, ich glaub nicht, dass ich die Schlüssel heute schon bekomme, da wohnt ja noch jemand ....
    Ansonsten hab ich N24 wieder angemacht ... Einfach nur furchtbar ....

Camponesa1909, exlex77, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Guten Morgen :)
    dem Kätzchen gaaanz fest die Daumen Drück für den großen Tag.
    Gleich ist alles in sicheren Tüchern und du kannst durchatmen ;)
    Und Weihnachten kann kommen…:)

Zu Berlin ….. Diese Personen denken nicht…..einsperren und den Schlüssel verstecken.:wuerg:>:(
    Es sei den es war ein nicht provozierter Unfall.

Federchen Gute Besserung für deine Schulter.Hast du mal versucht deine Schulter auf ein weiches Kissen zu lagern ? Vll hilft das.

Was macht mein Weib @Camponesa1909 …Wie geht's dem Spross ;)

@exlex77 Schön von Dir zu Lesen…Wie geht es Dir ?

@Didi041950 Danke fürs leckerschmecker Frühstück. Wie war es auf der Arbeit ?

Ich stürz mich mal in die letzten Weihnachtsvorbereitungen….:sleepy:
    ;)

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich kann es nicht fassen was da in Berlin schon wieder geschehen ist.
    Diese Welt wird immer verrückter.

Ich schleich mich nachher heimlich dazu. ;)
    Ich bin doch selbst eine Ersatzmama. ;)
    Uhiii, du hast mich adoptiert, wie schön, dann bin ich jetzt kein Waisenkind mehr.:D
    Wolltest du mich etwa nicht?:eek:
    Sodom und Gomorra hier.xD

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ach ich hab mich jetzt beeilt mit dem Einkaufen und das alles zu Fuß:D
    Hab noch gar keinen Schrei gehört. Kätzchen wo bist Duuuuuu
    Danke Dir ich habs schon mit einer Flauschdecke probiert aber nichts. Aber das wird auch irgend wann
    und Nachmittags kann ich auch ab und an mal ein Stündchen schlafen.
    Wo bin ich da nur gelandet:p aber schön ists bei Euch:inlove:

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich bin wieder daaa und ich hab den Mietvertrag !!! Ichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnichhabihn ... Die Suche hat ein Ende ....

Mir kommts ein bisschen komisch vor mich so zu freuen, während die Nachrichten laufen, aber ich möchte trotzdem mit euch anstoßen .... Aber erst den Opfern und ihrer Familien gedenken und ich hoffe vor allem, dass die, die verletzt sind, dass die wenigstens durchkommen ....

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Kätzchen :)))))

Nu kannst Du um einiges beruhigter Weihnachten feiern, denk ich mal so. Wann bekommst Du den Schlüssel und kannst Du in die neue Wohnung rein? Weißt Du da schon was?

Zu den Geschehnissen von gestern Abend fehlen mir die Worte und unzählige Gedanken gehen mir dazu durch den Kopf. Wie kann man sowas tun... wie kann man sich so manipulieren lassen... es ist einfach schrecklich furchtbar :(

7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Da stoße ich jetzt gerne mit Dir an [​IMG]und nun kannst Du die nächste
    Zeit gelassen und beruhigt entgegen gehen:D
    Es ist sehr Traurig was in Berlin passiert ist bin auch in Gedanken bei den Angehörigen und die wo noch um Ihr Leben kämpfen müssen.

8. darlingscat

Ich kanns auch nicht verstehen, will ich auch gar nicht. Da werden irgendwelche verqueren Ansichten und Überzeugungen auf dem Rücken völlig Unschuldiger ausgetragen .... Ich hoffe nur, dass Silvester nu friedlich bleibt. Ich sags ganz ehrlich, dass ich im Moment nicht den Mut hätte an ner Großveranstaltung teilzunehmen.

Edit: Ich seh grad, dass der Festgenommene wohl nicht der Fahrer war. Dann läuft der also noch frei rum .....-.--.--.-

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja scheint so......wenn ich die Nachrichten so seh......ich weiß nicht was ich da denken soll....Berlin Weihnachtsmarkt.....Russischer Botschafter in der Türkei erschossen......bei uns in nem anderen Vorort wurd gestern auch ne Frau an nem Kiosk erschosseno_Oo_O

Ich weiß auch nicht was den Leuten de so was machen durch den Kopf geht.......

Aber trotzdem Gratulier ich dir liebes Kätzchen zu deinem Mietvertrag.....und du kannst und darfst dich auch freuen.....nur wegen so Personen dürfen wir uns unser normales Leben nicht stehlen lassen.

ich hoffe natürlich auch für die vielen Verletzten und fühle mit den Angehörigen der Getöteten.

LG

10. darlingscat

Danke, Tessa :) Ich freu mich ja auch, aber mit, sagen wir, angezogener Handbremse ,-)
    Vor allem aber bin ich erleichtert .... Jetzt werd ich mich erstmal in meine Jogginghose schmeißen und dann auf Nahrungssuche gehen. Hier krieg ich ja nix .... -.-xDxD

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@darlingscat

Das glaube ich dir gerne, das du dich im Moment etwas zwiespältig fühlst.
    Aber so schlimm der Vorfall in Berlin war, du brauchst ja trotzdem die Wohnung und es ist klar, das du erleichtert bist.
    Ich habe auch kaum geschlafen letzte Nacht, nachdem ich das im Fernsehen mitbekommen habe und habe direkt
    ein schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke, das ich bald mit meinen Lieben Weihnachten feiern werden, während andere
    Menschen vor Kummer verzweifeln.
    Ich bin jetzt erst mal froh, wenn dieses Jahr vorbei ist. Es hat so viel Leid über die Welt gebracht und ich hoffe und bete,
    das das nächst schöner wird.

lg Ingrid

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Glückwunsch [​IMG]
    Mensch kannst du laut quietschenxD

Hab mich mal schnell rein geschlichen. Ist noch ein Tröpfchen für mich da.:music:

13. darlingscat

Dankeeeeee ...... Ommääääl, dat war vorhin der Keilriemen, dat war ich nicht !!! *lol .... Nääää, ich hab schon an euch gedacht, als ich rauskam und musste auch bissken schmunzeln, aber ich hab dann doch nicht gejuchzt .... Hatte Angst, dass ich gleich weggesperrt werde, dat Büro is ganz in der Nähe von ner größeren Geschäfteansammlung ....

Ach, Ingrid, ich hoffe mal mit, aber glauben tu ichs nicht. Ich fürchte, dass es eher schlimmer wird .....

Ne kleine Anekdote noch .... Ich hab ja absolut keinen Orientierungssinn, aber dass ich es schaffe, mich auch in nem Treppenhaus zu verlaufen, hätte ich nu doch nicht gedacht .... Zur Erklärung ... Dat Büro is in ner ehemaligen Schuhfabrik, im vierten Stock ....
    Als ich vor 1, 2 Wochen ??? .... vor kurzem da war, wusste ich schon nicht, wo ich rein musste und hab dann vom Treppenhaus aus angerufen, wo ich hin muss ... Gut, ganz nach oben natürlich ... Zu Fuß, weil ich keinen Aufzug fahre .... -.-
    Aber kann ja auch keiner erwarten, dass ich das noch weiß, wo es doch immerhin schon 3 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal da war *schnüff ...

GsD hatte ich dann heute dieselbe Begleitung dabei ... Wir kommen ins Treppenhaus, ich schleiche die Treppen hoch und will im dritten Stock schon klingeln, als meine Begleitung mich fragte, ob wir beim letzten Mal nicht noch einen höher gemusst hätten ... Joh, mussten wird ... Haben wir dann heute auch mal gemacht ... Büro war auch nicht in den dritten Stock gezogen, alles gut ....-.-xDxD

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  14. *Tessa*

Bei uns hatten wir heute zwar Sonnenschein......aber irgendwie friere ich heute und könnte mich auf die Heizung setzen......Brr ist mir kalt

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich wäre dann auch mal da!

Kätzchen - herzlichen Glückwunsch!!! Da hat der Weihnachtsmann ja ganze Arbeit geleistet!;) [​IMG]

16. darlingscat

Danke, Weibi, und jaaaaaa :inlove:

Ich glaub, ich leg mich was hin, ich bin so müde auf einmal .....

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

MAch mal - ich leg mich dazu..[​IMG]..

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Wieder daaaa .... Mit nicken war leider nix, dat Weibi hat widda zu laut geschnarcht *hehe .... aber macht nix .... Da schlaf ich dann heut Abend hoffentlich besser ein .... Wann fängt eigentlich dat Weihnachtsevent an ??? Übermorgen ??? Weil heute war ja noch keine OA ....

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

ja irgendwie ist ein müdes Wetter......aber Kätzchen bei dir ist es sicherlich die Anspannung die von deinen Schultern abgefallen ist weil du jetzt endlich den Mietvertrag in der Tasche/unterschrieben hast......diese monatelange Unsicherheit ob du noch rechtzeitig ne Wohnung bekommst hat dich schon sehr umgetrieben (das hätte mich auch fertig gemacht)

Und jetzt wo du die Sicherheit einer neuen und auch schönen Wohnung mit Balkon für dich und Momo hast kannst du die kommende Zeit in aller Ruhe genießen, weil erst wenn du den Schlüssel bekommst geht wieder der Stress und die Arbeit los (aber ein guter Stress) Wohnung in aller Ruhe besichtigen......planen wo du deine Möbel hinstellst.....rausfinden ob im Bad nun Dusche oder Badewanne drinnen ist.......und und und.....dann schaun was du für ein Umzugsunternehmen nimmst und wie es mit dem Umzugszuschuss aussieht ...aber dass sind alles Sachen für Januar 2017

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Jau, da haste völlig Recht. Wenn ich mich in den letzten Wochen mal zwischendurch hingelegt hab, hab ich mich ganz oft dabei ertappt, dass ich völlig verkrampft und angespannt auffem Sofa gelegen hab, die Hände z. B. richtig zu Fäusten geballt.
    Das war grad endlich weg .... Die nächsten Wochen werden zwar noch anstrengend, aber wie du schon sagst, dass ist anderer Stress. Jetzt weiß ich ja, wo die Reise hingeht .... Das motiviert und macht wieder Kräfte frei .... :D

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.