Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Übermorgen! Deshalb ja heute die KFs anlegen!

Federchen1, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich stell dann morgen Abend Bäume auf .... Dann kann ich bis dahin noch Tierchen und Erzeugnisse produzieren .... Die Weihnachtsevents sind ja dropstechnisch in der Regel relativ entspannt, weil ja viele über Weihnachten familiär stark eingespannt sind.

Edit: Joh, Quincy fällt dann heute aus, wegen Nebel ....

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
    Federchen1, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh Kätzchen...wie schade.....bei uns kann ich Quincy schaun......aber das wird in der neuen Wohnung vielleicht auch besser......gibt's da Kabelfernsehn?.....

Federchen1, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Keine Ahnung ..... Ich wär ja schwer dafür, dass du ne Quincy-Liveberichterstattung schreibst ..... :inlove:xD

Federchen1, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Hab vor mich hin gedöst und so den Anfang verpasst:oops::oops:..hab erst wieder dran gedacht als du schriebst , dass bei dir Quincy nicht geht:oops:.....Das wird aber höchstens ne kurz Geschichte denn ich kann nicht so schnell Tippen wie die da reden.

Auf jeden Fall ist Quincy zu nem anderen Arzt geflogen geht um ne Fabrik und Gift und angeblicher Tod durch ertrinken aber der Tote hat Amphetamine intus...und Sam ist nicht mit in dieser Stadt.

Nachtrag: irgend ne Frau ist auch drin verwickelt entweder Reporterin oder so gab ne Explosion in der Fabrik die vertuscht werden soll...angeblich wär der Tote(Corry Feelds) von der Leiter gefallen...so soll der Bericht lt Fabrikbesitzer lauten......aber irgendwie sollen halt auch Drogen im Spiel sein.

Nachtrag 3 jetzt geht auch drum dass Corry auch Schädelverletzungen hat. Und die Fabrik hat Sicherheitsmängel und dass soll wegen Zuschüssen und Wahlkampf vertuscht werden....und Strichnin in Drogen ist auch noch in Spiel und der Fabrikbesitzer hat eindeutig keine weiße Weste.

Nachtrag 4: Die Reporterin erzählt Quincy von der Explosion und von ihrem Vater, der wahrscheinlich an ner Staublunge gestorben ist...an Baumwollstaub...und ein Arbeiter kämpft noch um sein Leben..... wenn er's aber nicht schafft könnten sie durch ihn die Missstände in der Fabrik aufdecken.

Werbepause.

6. darlingscat

:inlove::inlove::inlove:

7. *Tessa*

Das EEG zeigt keine Reaktion mehr und die Atmung und das Herz geht noch wegen der Maschinen...aber Quincy meint, dass der Mann klinisch tot sei....Mr. Web würde wollen dass der Man so lang am Leben erhalten wird bis die Anhörung rum ist. damit ihm die Staublunge nicht nachgewiesen werden kann. jetzt kommt noch ein junger man in die Klinik der die mit Strichnin versetzten Drogen abbekommen hat und es gibt Hinweise auf die Drogenküche.
    Der Klinikarzt sagt den Eltern, dass Dr, Volmer (Gerichtsmediziner)der anscheinend fertiggemacht werden soll durch sein Wissen den Jungen gerettet hat. (war der Sohn des Politikers)
    Und der Fabrikbesitzer versucht durch den Hinweis auf Arbeitsplätze die Fabrik zu schützen und den Arzt los zu werden. Jetzt redet dr, Volmer...das er verbohrt ist wenn er nach der Wahrheit sucht und die Einwohner schützen will aber halt nicht auf die Geldbörse der Gemeinde schaut.
    Gleich redet Quincy.

Nachtrag;. Quincy sagt dass die Gerichtsmedizin und die Fabrik gleichzeitig existieren können wenn alle ehrlich sind.....und den Mensch in den Mittelpunkt stellen....dann wird das Leben lebenswert.......

Jetzt Richter Sullivan....der Vater des geretteten Jungen.........sagt er die Wahrheit? ich glaub ja .....und er ist jetzt dagen das Gesetz für die Einführung einer Gerichtsmedizin abzuschaffen und er prangert die Zustände in der Fabrik an.....und er unterstützt das neue Gesetz weil es die Wahrheit ans Licht bringt
    Alles wird Gut ENDE

Ich glaub den 2ten Fall schaff ich nicht mehr....kann ja kein 10 Finger-tippseln

8. darlingscat

Ach, Tessa, ich hab doch nicht gewusst, dass du das für ernst nimmst o_O..... Aber ein ganz dickes Dankeschön für deinen Einsatz! :inlove::inlove:

9. *Tessa*

Och...ich wollt jetzt mal wissen ob ich so was in ner einigermaßen verständlichen Form hinbekommexDxD.....aber die reden halt schneller, wie ich tippen kann......ich wollts aber mal versuchen.....

und dann muss man ja auch noch etwas die Handlung selbst erzählen, weil dus ja nicht sehen kannst.....also schon gar nicht so einfach.

Nachtrag: Frau braucht manchmal ne HerausforderungxDxD

moppel64, Federchen1, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Na dann ..... 22.15 fängt Diagnose Mord an .... *duck ....xDxDxD

11. *Tessa*

Das weiß ich nicht...ob ich das schaff ...die reden da auch soo schnell.

12. darlingscat

Tessaaaaaaaaaaaaaaa .... Die Tante macht nur nen Spaß !!! Ich würds heute wohl auch nicht schaffen, selbst wenn ich kucken könnte. Mir fallen bald die Döppkes zu. Deshalb geh ich auch mal ins Bad, damit ich sonst später nicht beim Zähne putzen einschlafe ,-)

13. *Tessa*

Das weiß ich doch, dass du nur Spaß machst.......xDxDxD

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schnell noch einen guten Abend hier lasse.
    Ich war gestern abend einfach nur sprachlos, als ich das mit Berlin mitbekommen habe und ich bin es irgendwie immer noch... die Welt wird immer verrückter, ich hab das Gefühl egal in welche Richtung ich schaue - überall nur Irre :(

Aber einen ganz herzlichen Glückwunsch Kätzchen, jetzt kannst du dich erst mal ein wenig entspannen und dann im neuen Jahr mit neuer Kraft die restlichen Vorbereitungen und den Umzug wuppen :)
    Ich bin immer noch im Stress, heute habe ich meine Monstera umquartiert, weil die da steht wo mein Tannenbaum hin soll. Die ist aber mittlerweile so groß, dass ich die Krise bekommen hab und dann erst mal in den Baumarkt gedüst bin um 'nen größeren Stab zum ran binden zu holen. Dann hab ich bestimmt 'ne dreiviertel Stunde mit der gekämpft bis das alles passte. Jetzt hoffe ich dass alles hält und sie es mir nicht allzu übel nimmt ;)
    Morgen bin ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, Donnerstag ist dann Weihnachtsfeier mit unseren Auszubildenden und dann muss ich noch den Freitag schaffen, dann hab ich eine Woche Urlaub :D

Edit sacht schnell noch danke @*Tessa* für die Live-Berichterstattung, hihi, jetzt konnte ich wenigstens mal Quincy lesen:D xD

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin auch wieder da und natürlich geht ihr jetzt alle wieder ins Bett.:oops: Ich hoffe,ihr habt mir ein wenig Sekt aufgehoben,ich schau mal in den Kühli.Herzlichen Glückwunsch Dc,zu deinem heisersehnten Mietvertrag.Da hat der Weihnachtsmann gute Arbeit geleistet.:inlove:

16. exlex77

Huhu *wink* Wenn du welchen findest nehm ich auch noch einen :p

Ahhhhhhhh, ich habe gerade gesehen, morgen ist Shop-sale :inlove: Da kann ich endlich das KAC-Rezept kaufen, hatte ich ja beim letzten Mal verpasst :oops:
    Schnell noch 'nen Zettel an den Bildschirm tackern, Handy-Erinnerung stellen und am besten noch 20 Zettel in der Wohnung verteilen xD

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Is ja nicht so, als gäbe es nix mehr ....;)

[​IMG][​IMG][​IMG]

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

Uiiiiiii, danke :D dann sag ich mal Prost!

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Prostata !!! *klimperklirr ....

So, ich schwanke nu in mein Bett ... Gute Nacht zusammen :)))))) *hicks *buöööörps

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,dann stoß ich mal mit an.[​IMG] :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.