Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

rein schleiche, Stückchen Schokolade mops, wieder raus schleich

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*schnubber *schnüffel .....

Ich rieche Schooooki !!!! Ich hab lange telefoniert, Umzungsunternehmen gegoogelt, einer hat schon angerufen, Liste durchgegeben .... *schnauf ....

Dat hab ich geseht !!!! xDxDxD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hihi.......mit Schkoki kann man Kätzchen anlockenxDxDxDxD war ne gute Idee von Didi:D

was guckst du denn heute im TV?

Nachtrag: ich glaub ich wird heute auf dem Sofa nicht mehr alt.....werd gleich ins Heiabettchen gehen....muss morgen ja früh raus.

Wünsch euch schon mal ne Gute Nacht und träumt was Schönes.

LG

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2016
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dir entgeht aber auch nichts -.-xD
    Ich sage gute Nacht für heute, schlaft gut und träumt was Schönes!

5. darlingscat

Bei mir läuft / lief Rizzoli & Isles. Aber viel hab ich nicht mitbekommen. Hab ja länger telefoniert. Aber dafür bin ich jetzt am 2. Weihnachtstag zum Essen eingeladen *freu ....

Nö. Nicht wenns um Schoki geht ....xD

So, ich geh nu Bubu. Morgen is früh Tag, gibt noch einiges zu erledigen .... Nächtle !!!

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2016
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schnell mal ne nächtliche Kontrollrunde drehen!

Alle zugedeckt? Schoki-Spuren aufm Kopfkissen?

Nachdem wir heute den ganzne Tag unterwegs waren, sind wir heute Abend nach dem Essen aufm Sofa vorm Feuer abgeklappt!xD

Ich hab schon fast genug geschlafen! Aber der Tag war toll! Wir hatten die ganze Zeit Sonne! Nun regnets ganz dolle!

Schlaft schön weiter!

*leiseausmzimmerschleich*

exlex77, Federchen1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    ich mach das Licht auch nur gedimmt an, damit ich nicht auf die Nase fall wenn ich Kaffee, Tee und Cappu hinstell.

Muss gleich auf die Arbeit.

bis später beim Event.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell ganz leise das [​IMG] dazu und schleich mich wieder raus:)

Ich muss noch kurz 2-3 Stunden arbeiten,bin also bald zurück.;)

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Guten Morgen....

Schlafen wohl alle noch...

Mal leise Frühstück aufn Teller packen und dann leise wieder raus... Ab 14 Uhr herrscht genug Hektik....

Hmmmm - immer noch keiner da....

Dann geh ich mal weiter putzen...

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  10. Didi041950

Ich bin wieder da und warte aufs Event,ich muss mich schon auf meine Finger setzen.xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Ich bin die Ruhe selbst.:p

11. darlingscat

Ich bin auch widda daaaaa !!! Ich war nämlich schon ganz früh auf und unterwegens .... Ich war einkaufen, meine Whg. kündigen, einkaufen und nu bin ich endlich wieder zu Hause und brauch auch nicht mehr raus *freufreu .... Und 10 Euro hab ich unterwegs gefunden .... Und weil weit und breit niemand mehr zu sehen war, hab ich das mal unter Geschenk vom Weihnachtsmann verbucht.
    Nu gibts erstmal läcka Cappu ... Nachdem ich den ganzen Morgen wieder ohne Jacke unterwegs war, fang ich jetzt an zu frieren ....

Noch anderthalb Stunden !!!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Es lebe das Internet !!! Ich hatte gestern auf so ner Seite nach Umzugsunternehmen gesucht und ich muss der Stadt ja 2 Kostenvoranschläge vorlegen, die zahlen mir den Umzug ja ..... Is ja wohl auch das Mindeste wo die Pfeifen mir mein Zuhause wegnehmen ... Jedenfalls hat grad noch einer angerufen, alles durchgegeben. Jetz müsste gleich der KV per Mail kommen, den kann ich dann gleich weiterleiten und dann kann ich hoffentlich noch morgen den Auftrag erteilen ....

Und dann könnte ich in aller Ruhe Weihnachten feiern !!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  12. *Tessa*

Bin auch wieder da.....und hab mich auch schon mit einer Linsensuppe gestärkt......Prima Kätzchen, dass du den Umzug bezahlt bekommst...hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht.....

Zum Event....gleich geht's los ........gleich geht's looohoooos [​IMG][​IMG][​IMG]

hab mal die Hibbels gemopstxD

LG

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

So, ohne extra Vorbereitung ( HA:Ställe + Bäume; WW: Werkstuben + Bäume, restl. Flächen Bäume ) immerhin 230 Dröbbelkes ... Passt doch ....:D

Zweiter KV ist auch raus, nu muss ich warten .... Ich hab schon mit dem telefoniert, aber wenn ich Pech hab, gibt dat nix mehr vor Weihnachten-.--.- .... Der muss sich das auch noch absegnen lassen-.--.--.- .... Ich liebe es, wenn Hinz und Kunz beteiligt sind und immer alles abgesegnet werden muss -.-.... Der 2. KV war noch 109 Euro billiger, der wird doch eh genehmigt ....-.-

( 8 in einem Rudel lebende Schäfchen )

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Na ja dann feierste die Absegnung des KV halt zu Silvester......nicht so ungeduldig ....Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Die größten Hürden hast du doch schon geschafft.

Meine Bäume ergaben 299 Weihnachtszierde......darf gar nicht denken was ich für Dropsies hätte könnt ich noch die Doppelte......denn 1800 Drops sind schon ne Hausnummer.....und noch die TP als 9Stder.......

na ja wird schon werden........Erstvermehrung läuft mit Wohlfühlprogramm

LG

15. darlingscat

Ich hätte das aber gerne noch vor Weihnachten geregelt .... Morgen muss ich dann noch bei meinem alten Vermieter anrufen, wegen der Kaution, dass die auf mein Konto überweisen wird, die zuständige Dame war heute nicht da.
    Dann hab ich soweit die größten Hürden organisiert und kann in aller Ruhe weihnachten .... Und dann weiß ich genau, ich ziehe am 01.02. um, brauche mich nciht mehr um Helfer kümmern und alles wird in einem Schwung erledigt.
    Außerdem ärgert mich das jetzt auch ein bisschen. Die wollen mich ja hier raus haben, aber ich darf die ganze Arbeit alleine machen und organisieren. Die hätten ja auch mal nen Unternehmen vorschlagen / stellen können .... Und schlussendlich noch dieser ganze Behördenkram *grrrrrrrrrrr
    Mein Umzug hätte bis zu 2000 Euro kosten dürfen, ich habs geschafft den für knapp 800 zu kriegen, weil ich ja vieles noch selber mache. Dann sollen sie das jetzt bitte auch absegnen.

16. FlotterGockel

Kätzchen - du bist viel zu nett! Ich glaub, ich schenl dir nen Kratzbeum, damit du mal deine Krallen wetzen kannst! *grins*

Alle Einkäufe erledigt... ERstvermehrung läuft... Jetzt geh ich erstmal ne Runde aufs Sofa!

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Die dürfen dir kein Unternehmen vorschlagen. So nach dem Motto gehen sie zu dem der ist am Günstigsten und Besten....nööö das dürfen sie nicht....wegen Bevorzugung oder ähnlichem...jedes Unternehmen muss die gleichen Chancen haben.....

und klar so um die Feiertage und zwischen den Jahren haben auch einige Urlaub.....da sind nicht so viele da und da geht alles auch nicht so schnell.....und selbst wenn die die "Absegnung" morgen noch rausschicken können ist ja auch nicht klar ob die Post den Brief noch bis Weihnachten austrägt......aber zwischen den Jahren bekommst du den Brief bestimmt.

LG

Nachtrag....Da fällt mir noch der alte Spruch ein...."von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare"....xDxD....ist halt so

18. Didi041950

Ich bin mit 274 Dropse gestartet,denk mal das passt so.:)

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Der Stadtmann hat angerufen, ich darf das eine Unternehmen beauftragen .... Problem: Ich sollte mal googeln, so Erfahrungsberichte .... Hab ich gemacht. Ergebnis: Entweder begeistert oder Finger weg .... Ich weiß nimmer was ich machen soll *heuuuul ....

Neuer Plan: Teile, die absolut nicht kaputt gehen dürfen ( Vitrinentüren, weil mit Glas ) stell ich extra und miete nochmal nen Wagen. Die transportiere ich dann mit meinem Bruder. Und das Unternehmen dann wirklich nur die schweren Sachen ....

Noch 40 Tage noch 40 Tage noch 40 Tage ... dann isset Elend vorbei dann isset Elend vorbei dann isset Elend vorbei

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Dann biste weiter im Stress biste wieder alles eingeräumt hast.......also genieße die Zeit der Ruhe zwischen den Jahren.

Zweitvermehrung läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.