Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich bin platt und verabschiede mich, sonst schlaf ich wieder auf dem Sofa ein ;)
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße Träume!

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Bei mir gibts heut keinen Fernseher mehr schlaf schon halb am PC ein
    [​IMG] Schlaft schön

exlex77, Sonnenfarm68, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na klasse .... Lasst mich ruhig alle im Stich .... Aber ich bin auch nicht sicher, ob ich noch anderthalb Stunden durchhalte .....

Federchen1, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Also,ich bin immer noch da.:)Aber ich habe schon geerntet und mache ein paar Runden Möhren und Weizen,bevor ich die Sterne wieder drauf schmeise.:p

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Aaaah, dat is schön .... Wat machen wir nu bis 00.15 ??? Erzähl doch mal, wie ihr Weihnachten feiert ....

6. darlingscat

Ich muss grad doch schmunzeln ... Ich kuck Menschen 2016 und da lief grad son satirischer Polit-Rückblick, halt mit Ausschnitten zusammengestoppelt ... Und einer war klasse ... Et Angie in ihrer bekannten Art ... "dass wir im Grunde jetzt was zustande bringen müssen, so weit ist es gekommen ...."
    Joh, Angie, so könnte man dat glatt sagen ....xD

7. Didi041950

Dieses Jahr kommt Weihnachten ein wenig zu kurz.Am 24.werden wir den Abend mit der Nachbarsfamilie verbringen und den 1.und 2. Feiertag muss meine Frau Frühschicht machen.Kann man nichts machen,dafür hat sie dann Silvester und Neujahr frei.

8. darlingscat

Das ja doof .... Aber für manche Berufe gibts halt leider kein Sonn- oder Feiertag ....

[​IMG]Noch 44 Minuten .... [​IMG]

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Meine Frau arbeitet in einer Reha-Klinik mit vielen Schlaganfall-und Herzinfarktpatienten,die meisten sind voll pflegebedürftig und müssen rundum versorgt werden.

exlex77, Federchen1, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

So, mit ner kleinen Träne im Knopfloch sag ich mal gute Nacht .... Beim Jahresrückblick kamen grad noch die prominenten Verstorbenen, und wie jedes Jahr, waren auch diesmal leider wieder einige dabei, wo ich das gar nicht mitbekommen habe.
    Peter Lustig z. B., oder Rudi Altig ... Simon Perez ... Umberto Eco ...

Schlaft schön :)

moppel64, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Danke für das lecker Frühstück......ich hab gestern auch durchgehalten bis zur Ernte kurz nach Mitternacht......aber mein Läppi durfte sich davor mal etwas ausruhen ...ich hatte das Gefühl, dass mein Läppi etwas arg warm war......und ich will ja nicht, dass es noch im alten Jahr schlapp macht.

Hab heute morgen schon geerntet und sogar dafür noch das KAC von gestern nutzen können:D uuuuund ich hab die WL und 3Items :D:inlove:.....mit der nächsten Ernte hol ich mir noch das letzte Item mit dem Sticker und dann geht's an die Kür.......meine Weihnachtspyramide sieht noch etwas zusammengewürfelt aus.......eigentlich würde mir die blaue Pyramide am Besten gefallen....weiß nicht warum...ist aber so.....momentan ist sie mehr grün mit den roten Figuren........und mich stört dabei dass die lila Kerzen auf der Pyramide stehn......dass passt mal so gar nicht...ging aber nicht anders, weil da ja das eine Item versteckt war.

Ehegatte mit Tochter sind schon einkaufen (sind halt beide Frühaufsteher und ich nicht)......und Didi...ich hab das auch laaaaange Jahre mitgemacht mit nem Schichtarbeiter-Ehegatten......das erfordert für die Wochenenden immer ne Planung und manches geht halt nicht......d*o*o*f ist halt, wenn wie bei euch beide Partner "Schicht" arbeiten und dann noch zu anderen Zeiten.....für die Wochentage kann das ja ab und zu wirklich praktisch sein...aber nicht an so Tagen wie Weihnachten......aber da kannste halt nichts machen......macht das Beste draus.

LG

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin wirklich vón Herzne dankbar, dass es Menschen wie deine Frau gibt! Auch wenn es für die Familien oft doof ist!

Und nun: guten Morgen! Aufm sofa eingeschlafen, dann haben meine Viecher heute Nacht PArty gefeiert und dann hab ich verschlafen. Ist aber nicht schlimm - hab kaum noch was zu tun. Nochmal durchsaugen und durchwischen und den Baum schmücken. Das Essen kocht sich von selber!

moppel64, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Guten Morgen :)
    Bin noch etwas verknittert, aber die nächste Runde TP wächst schon .... Sogar mit Dünger, auch wenn mein Klickfinger nu erstmal ne Kur braucht .... Wetter is brrrrrrr, ich glaub, ich gönn mir nen Couch-Tag .....

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ich couche mit! Bring auch Lebkuchen und Schoki mit! Noch nen leckeren Heidelbeerglühwein?[​IMG]

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Jau, aber erst heute Abend bitte .... Schoki + Lebkuchen aber gerne schon eher .... ;)xD

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach wie langweilig wenn die TP so lange vor sich hin wachsen.......nichts wirklich zu tun...außer natürlich im RL.

aber die Farm sind ja überall die TP drauf.

LG

moppel64, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich glaub, ich werd nach der nächsten Ernte mal nen Weihnachtsbaum auf die Farm stellen. Im RL hab ich ja keinen mehr, seit ich meiner Paddy mal Lametta aussem ... äh ..... jau, genau ... ziehen musste .... Da das böse hätte enden können und ich der Meinung bin, dass ein Weihnachtsbaum Lametta haben muss, hab ich seitdem keinen mehr gehabt.
    Da soll wenigstens auf meiner Farm son Weihnachtskugeldingens stehen

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

ich hab gesaugt, der Tannenbaum steht, eingekauft ist auch... Voll langweilig!!!xD

Ich glaub,ich bringe den Pferden noch eine Portion Äpfel und Möhren vorbei!:p

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Mahlzeit
    So ich habe jetzt auch alles fertig. Eingekauft ,Waschmaschine läuft und Mittagessen ist auch gleich fertig.
    Heute gibts Saure Bratwürst mit viel Zwiebeln:D
    Weihnachtsbaum gibts bei uns auch keinen mehr mein Kater findet
    die Kugeln so klassexD Lametta hats bei mir schon lange nicht mehr gegeben eben aus dem grund wurden immer angeknabbert.
    Jetzt hab ich einen großen Tannenzweig im Eck hängen schön geschmückt und da kommt er nicht dran.

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.