Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin durch mim Event, Rätselzeugs steht .... *juchhuuuuu

Weibi, wat macht dat Gehwerkzeug ???

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,

Glückwunsch Kätzchen! Mir fehlen noch zwei Aufgaben, aber das wird noch.
    Bin noch müde und drömel nur so vor mich hin, nachher geht's nochmal zum Essen bei meinen Eltern. Und dann muss ich glaub ich mal Diät machen, habe das Gefühl ich habe seit drei Tagen nichts anderes gemacht als zu essen xD

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Hier kommt grad die Sonne raus, ich glaubs ja nicht !!!

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

Hier war vorhin auch strahlend blauer Himmel, jetzt bewölkt es sich so'n bischen, aber ich hoffe es wird nicht wieder ganz grau.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns ist es immer noch trübe aber mild.....aber es regnet nicht und ich finde dass es etwas heller ist als gestern.....also ne Spur weniger trübe.

und ja...Gockeline , was macht ein Fuß.....gib mal nen Bericht obs schon besser ist oder ob er immer noch so aua tut......

ansonsten hab ich mit Kurzzeitzeugs jetzt die eine Aufgabe fertig so dann mir nur noch die Drops für die letzte Aufgabe fehlen und dann bin ich auch mit dem Event fertig.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Moin Moin ihr lieben Sofagänger :D.

Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag.

@FlotterGockel gute Besserung deinem Fuß!

Ich kenne das mit dem Fuß zwar nicht, dafür mit dem Knie, das ich mir mal in drei Teile zertrümmert habe :(.

Event ist beendet, da ist fleißig war :D. Allen, die das Event auch schon beendet haben, Glückwunsch, allen anderen drücke ich natürlich die Daumen :).

:inlove:

Habt eine schöne Woche ihr lieben.

moppel64, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Mhmmm...Knie ist auch was, dass sehr schmerzhaft sein kann......

Bei uns ist bald das Mittagessen fertig.......und dannnnnnnnn ....na ja den Tag gemütlich ausklingen lassen.

LG

Sonnenfarm68, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Hach ja .... 12.55 .... Ich wusste doch, dass meine Bekannte mich wieder versetzt ... Also nix läcka essen .... Naja, hab die letzten beiden Tage geschlemmt, da kann ich heute auch mal was Kleines essen .....-.-

Sonnenfarm68, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Gute Besserung Mama 2
    Hier ist wieder Regen, es nervt :sleepy:

Event naja, die TP´s wachsen so vor sich hin und die Ratte ist wohl genauso vollgefuttert und träge wie ich :music:
    Glückwunsch zum Wiesel und Hirsch ... ähhmmm keine Ahnung wer das war und allen die fertig sind. Ich hab ja mein schönes Bummelsofa.

Sonnenfarm68, Federchen1, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab mich grad wieder eingewickelt! Mit Bandage hätte ich nicht in die Stallstiefel gepasst. Und nachdem Rumgerutsche durch den Schlamm tuts grad wieder weh. Aber ich ess jetzt was und dann leg ich die Beine hoch! Für heute haben wir fertig!

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Wollte Sie dich abholen? ..Vielleicht kommt sie ja noch.........kann ja immer mal Stau sein......

Du sitzt nicht allein aufm Bummelsofa......ich bin zwar schon mit den TP durch, weil wir ganz gemütlich zu Hause waren, aber mir fehlen auch noch ein par Drops......ich wird vielleicht heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen früh fertig.........

So schlecht finde ich die Dropsratte jetzt nicht....hab sogar 7 Winterzierde aus Vanille bekommen......und das ist ja bestimmt keine Langzeitpflanze.......aber ich versteh das schon.........manchmal denk ich auch ich sei auf nem falschen Server, wenn ich die Dropszahlen von anderen Farmerleins les und aus der gleichen Pflanzenart viel weniger Eventdrops bekomme.
    Diesmal kann ich mich nicht über die Dropsratte beschweren........

LG

Nachtrag: schön @FlotterGockel dass es deinem Knöchel einigermaßen gut geht......dann hast du dir nichts schlimmes weggeholt ........alles nochmal gut gegangen.....aber trotzdem nicht überanstrengen.

LG

Federchen1, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Tessa, et is 13.45 ..... Sooo weit wohnen wir auch nicht auseinander .... Notfalls hätte ich ja auch dahin gehen können, aber iwie wollte ich wissen, ob sie mal einmal dran denkt .... Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hatten wir sie auch mal zu Weihnachten und Silvester zum Essen eingeladen .... Die Pfeife ist ja Koch .... Beide Male ohne ein Wort versetzt .... Von daher hab ich da auch nicht wirklich mit gerechnet ....

13. *Tessa*

Mhhhhmmmmmm.....das ist schon d*o*o*f.......ich will ja nix sagen weil ich deine Bekannte nicht kenne und auch ihr Alter nicht kenne....und daher nicht weiß ob sie vielleicht sich nichts mehr gut merken kann........oder so.

LG

14. darlingscat

Die müsste 64 sein und wenn sie will, kann sie sich schon noch alles ganz gut merken ,-) Ich will ihr da aber auch keine böse Absicht unterstellen. Kann sein, dass sie Besuch bekommen hat und dann hat sie nicht die Traute zu sagen, dass sie eigentlich was anderes vor hat .... Wie gesagt, ich hab damit gerechnet und deshalb son kleinen Fertigkuchen als kleine Aufmerksamkeit gekauft.
    Da wusste ich dann, dass ich den notfalls auch alleine verdrückt krieg .....;)xD

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich wundere mich auch immer über die Ratte,ich habe gerade von 3 Äckern mit Mais 16 Drops gekriegt,jetzt fehlen mir nur noch 7 Stück und ich bin komplett fertig.:)

Nachtrag; Aus Bromelia auf der Insel+Regenwald sprangen 18 Stück,somit bin ich fertig.:):D

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
  16. darlingscat

So, dat Farmrätselzeugs ist ausgepackt und ich bin hin und weg ... Bäume: 2x Mandel XXL, Zuckerahorn XXL, Loquat XL und Hartriegel. Ställe waren noch besser: Pferd orange und als absolutes Highlight: Huhn orange ..... -.--.-

17. exlex77

Bin auch wieder zuhause,
    Glückwunsch an alle, die mit dem Event fertig sind!
    Das macht mir ja nicht gerade Mut o_O in etwa einer Stunde bin ich schlauer...

18. *Tessa*

Schade.....hätte dir so viel glück beim Rätselzeugs gewünscht wie ich es hatte.....

19. darlingscat

Dat is lieb :inlove:.... Aber du weißt ja, irgendwann kommt auch dat neue Tierchen in den Stall und aus dem Neuen wird was Altes ,-) .... Ich seh das inzwischen ziemlich entspannt :D

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Tröste dich,mir ging es genau so wie dir.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.