Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Nun ja: Gans, Chamäleon, Eule und Huhn jeweils orange und 'ne gelbe Trüffelfarm.
    Bäume: Atlas, Orange XXL, Zuckerahorn XXL, Eiche XXL und Kowhai XL

Es hätte schlimmer kommen könnenxD

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aber nicht viel ..... xDxDxD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Pöhses Kätzchen! xD

Mir ist langweilig.... DER Sturm boykottiert echt alles... Ab und an weht sogar das Internet weg... Und die Gartenmöbel... Und die Weihnachtsdeko... Und der Sichtschutz zur Strasse... Überall knallt und scheppert es...-.-

4. darlingscat

Öööööh .... Wieso das denn, hä ???? Ich hatte doch auch nix besseres beim Rätselzeugs ....o_O

Vorige Tage war ich noch viel zu nett und jetzt schon gleich böse *heuuuuuuuul:oops:

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Ich habe jetzt auch abgegeben und drei Aufgaben fehlen noch.
    Pflanzen hab ich alle fehlen nur noch die Drops hab überall Nelken drauf seit heute Früh.
    Aber 2x am Farmwheel gedreht und yippppppie das letzte Vogelhäuschen ist mein:inlove:
    und die WL ist in betrieb.
    FlotterGockel gute Besserung für dein Knöchel.
    Bei uns schüttet es und ist stürmisch.
    Hab ich schon mal gesagt das ich Schnee haben willxD

6. FlotterGockel

Ach komm, Kätzchen! Ich mag das doch, wenn du so stichelst! LOL

Tu ich doch auch!!! Aber zu deinem Demnächst-Exvermieter biste immer noch viel zu nett!

moppel64, Federchen1, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Dabei sollte das wirklich keine Stichelei sein ... Eher sowas wie Galgenhumor ....:oops:

Dat stimmt allerdings. Ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass die mir meine Kaution nun erst nach der Wohnungsabnahme überweisen. Das heißt, dass ich die für den neuen Vermieter nicht pünktlich zum 01.02. bezahlen kann. Im Vertrag steht aber, dass ich das in 3 Raten machen kann, dafür reichts dann grade .... Aber dat macht mich schon wieder sooo traurig-sauer .... Morgen will ich nochmal dahin, vllt war der Schabr.... ja nur nicht bewusst, dass das Haus abgerissen wird und da eigentlich nix anbrennen kann. Als wenn man da nicht die Kaution 2 Wochen eher überweisen könnte ..... Dafür muss jetzt mal der her: >:(

moppel64, Federchen1, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Sonne Kaution ist ja auch voll wichtig, wenn das Haus abgerissen werden soll... [​IMG]

9. darlingscat

Du hast es erfasst ....... >:(

Und es geht lustig weiter: Amherstia XL, Achacha XL, Grapefruit XXL .... Teppichknüpferei gelb, Stäbchendrechslerei gelb und dann wenigstens noch nen Tiger ....

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
  10. FlotterGockel

Jaaaa - die gelbe Stäbchendrechselei ist das neue Legegehege gelb! Damit kann ich mich auch totschmeissen... Aber irgendwann kommt der Express ja wieder! *grins*

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Abend.

Kann? Es war :(!

Rätselgedöns im Inventar und wird bei Lust und Laune raus gestellt.

Wünsche euch einen schönen Abend :).

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Huhuuu Yoshie :)

Vorhin ganz vergessen ... Aber da Weihnachten fast vorbei ist, hoffe ich einfach mal, dass du schöne Tage hattest :D

moppel64, Federchen1, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das glaub ich dir...ich hab auch ab und zu Probleme mit dem Knie.....vor allem wenn ich mal wieder draufgefallen bin.....ist zum Glück schon ne Zeit lang her ....der letzte Sturz.......und so soll das auch bleiben........deshalb ist die Gesundheit das wichtigste was es gibt.....mit allem Anderen kann man selbst klar kommen.....aber Gesundheit ist eins der Dinge die man sich nicht kaufen kann,

LG

Nachtrag: ohhhhhhh ich seh grad den Wetterbericht @FlotterGockel bei euch da oben gibt's wieder Sturmwarnung.......zurr die Gartenmöbel fest und alles was wegfliegen könnte........ neee so Sturm ist gar nicht meins......halt da oben Die Ohren steif dass es dich nicht wegweht.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Also: der Sturm zerlegt hier so nach und nach alles. Dazu ist es auch noch sehr nass!!

Meine grosse hat ein Wiesel bekommen! Und eine weitere Anjoubirne - üner den Rest schweigen wir!

die kleine: Fledi gelb, Dachs, zwei Schwäne und nch irgendwas... Bäume waren Mandel und Co. in XXL, die Insel-Mysties kann ich erst morgen auspacken!

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Ich kann melden dass ich seit kurzem fertig bin mit dem Event.....meine Pyramide ist trotzdem blau geblieben.....hab zwar auch alles Andere mal ausprobiert, aber die blaue Pyramide gefällt mir am Besten.

LG

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oh je @FlotterGockel das hört sich aber nicht gut an mit dem Sturm :eek: dann pass mal gut auf dich und die Tierchen auf.
    Auf der Insel war die Ausbeute besser: ein pinker Panda, oranger Panda, Tiger und roter Panda. Natürlich durfte der Papagei ++, die gelbe Teppichbude und die gelbe Bikinibutze nicht fehlen ;) Bäume Grapefruit XXL, Feige XXL, Achacha XXL, Amherstia XL und Wampi.
    Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, bis morgen!

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Oha, dass hört sich gar nicht gut an, Weibi :-( Falls du nochmal raus musst mit den Hundis, bitte aufpassen !!!

Glückwunsch, Tessa

Ich hab dann noch ne Amherstia XXL bekommen und Avocado XXL, Panda orange und Papagei ++ ..... 3 Ställe hab ich noch, aber die stell ich erst morgen auf, vllt hab ich dann mehr Glück ,-)

So, Nächtle zusammen !! Morgen ist wieder Alltag und ich muss früh raus, zum Vermieter .... Ich glaub, ich nehm die gute WMF-Pfanne mit .... Dann is Schluss mit nett !!!

Ähm ... Eine Frage noch .... Weibi ??? Kannte mir eigentlich so quasi im Voraus Absolution erteilen ??? Oder gibts das nur bei uns ???

Federchen1, exlex77, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hab die Nacht zwar gar nicht gut einschlafen können......dafür bin ich aber trotzdem einigermaßen gut wach.........

ich muss gleich los auf die Arbeit.......ach ja noch drei Tage Arbeiten und dann haben wir das Jahr 2017......kann mir gar nicht vorstellen, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist.......

wünsche euch einen schönen Tag.......und Kätzchen.......vielleicht hat dir der Sachbearbeiter einfach nur nach "Schema F" geantwortet und hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass das Haus ja abgerissen ist und eine "Abnahme" "für die Katz" istxDxD

Du bekommst deine Kaution sicher problemlos ausgezahlt........gut vielleicht nicht mehr in diesem Jahr.....denn das ist ja ziemlich kurz.......immer positiv denken.....mit seinem WBS-Schein hat's doch auch noch rechtzeitig geklappt.

Ich stell schon mal Kaffe, Tee und Cappu hin.
    LG

moppel64, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Guten Morgen! Hier stürmt es immer noch wie blöd! Die Schutzplanen für den Carport hat es komplett zerlegt. Auf der Terrasse haben ich einen riesigen Laubhaufen (woher auch immer?!), die Weihanchtsdeko ist im halben Garten verteilt.. Die Hundenerven liegen blank: die sind doch so geräuschempfindlich!

Ich muss heute mal ein bisschen einkaufen, aber erstmal muss es hell werden!

@kätzchen: Absolution gibt es bei uns nicht, aber die Pfanne darfst du trotzdem mitnehmen. Ich bin ja ein Freund klarer Worte - ähm: Taten! [​IMG]

Ansonsten: ich habe gestern Abend noch meine Adventsdeko verbrannt - Weihnachtsdeko bleibt natürlich noch! Waschmaschine läuft auchn schon!

Aber es ist draussen noch stockdunkel... *gähn*

Sonnenfarm68, Federchen1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich das [​IMG] dazu.:)

Dann geh ich mal Semmeln und Brot holen.:)

Sonnenfarm68, Federchen1, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.