Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Moin :)
    *Frühstück anschleppe, Kaffee, Zucker, Milch und ein wenig Obst*.

Moin :).
    Kenne ich von eurer Eishockeymannschaft.
    Wir hatten auch mal so ein Sofa das man zum Bett umfunktionieren konnte, relativ bequem fand ich und es ließ sich gut darauf schlafen, wenn man alleine drauf schlief xD. Hat es geklappt?

In der Ruhe liegt die Kraft, das weißt du ja :music:

Kalt, zu kalt heute, am frühen Morgen :cry:. Von mir aus brauchen wir hier keinen 'kalten Monat'. ^^
    Wünsche euch einen schönen angenehmen Tag :).

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin zusammen ...... Ich werd mal einen Antrag stellen, dass im Grundgesetz verankert wird, dass kein Mensch vor 8.00 aufstehen muss, es sei denn, er will das unbedingt. Tessa würde sich bestimmt auch freuen ....

Aber ich will nicht meckern, hab ganz gut geschlafen .... Draußen is nebelig und bäh .....

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Vermelde Event fertig und 29 TP´s und 24 Drops übrig. Aber ich kuschel noch ein bissel auf dem Sofa rum, Wetter ist ja so zum ... jedenfalls nicht Bäume auszureissen :music:

4. Yoshie

Yoshie Guest

:eek:. Wann soll man denn dann von der Arbeit nach Hause kommen?
    Schön, dass du gut geschlafen hast :).
    Bei uns blauer Himmel, aber kalt.

Glückwunsch zum Beenden des Events :)

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

danke
    Blauer Himmel? Wo gibt es das denn? Schickste die Sonne mal vorbei :music:

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Habe Heute mal länger geschlafen,aber Frühstück wurde ja von Yoshie gebracht,vielen Dank dafür.:inlove:

Ich glaube,jetzt sind alle fertig,Glückwusch Camponesa.:)

Heute ist es draussen heller als Gestern,aber die Sonne hat es noch nicht geschafft,durch die Wolken zu kommen.

Jetzt setz ich mich zu euch und frühstücke erst mal.:)

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du hast den Tee vergessen.... -.-

Moinsen! Blauer Himmel und - windstill!! War schon draussen und hab das ganze Laub weggeharkt, dass der Sturm bei mir abgelegt hat.

Die letzten Reste vom Weihnachtsessen aus der Küche entfernt, eingefroren, Geschirrspüler angeworfen... Ich müsste dringend mein Arbeitszimmeraufräumen... Das sieht noch arg chaotisch aus. Hab gestern nochmal zwei Regalbretter besorgt...

Die Hunde schlafen noch. Mal sehen, wann ich loslaufe!

Wieos is das denn hier eigentlich so still??? Keiner da?? WEggeweht??? WInterschlaf???

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Guten Morgen.....* oder guten Tag ?

Nee, wegwehen kann man hier nicht, ist fast wie Frühlingswetter :sleepy:

Hab mir mal nen Kaffe stibitzt und muß nun mit Papa - der ist 84 Jahre - in die Stadt fahren und ne Hose

umtauschen....irgendwie ist der im Laufe der Jahre kleiner geworden xD und der fährt nicht mehr so gerne Auto.

Eigentlich haben wir gar kein Wetter, weder Winterwetter noch was anderes Undefinierbares, einfach nur

bäääääh....-.- und Männe will spazieren gehen.....:sleepy:. Ich glaube, jetzt fängt der "Nachweihnachtsstreß"

an.

9. darlingscat

Hab doch gesagt .... Wenn jemand uuuunbedingt will, kann er natürlich auch gerne früher aufstehen ..... xD

Bin wieder da .... Vermelde, immer noch bissken nebelig .... Ansonsten im Westen nix Neues .... Doch, dass neue Passwort von 1 + 1 war heute da .... Wollte da schon mal meinen Umzug eintragen, konnte mich aber nicht einloggen. Wenn ich da mal nen PW hatte, hab ich dat vergessen-.-. Dann hab ich das zurückgesetzt und sollte nen neues PW aufs Handy bekommen. Blöd nur, dass da noch meine alte Handynummer stand und ich das auch nicht ändern konnte-.--.-. Also per Brief. Der war heute da. Nun kann ich das hoffentlich eingeben xD

10. Camponesa1909

dann sei froh, das die Adresse noch stimmte xD

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

-.--.--.-

xDxDxD

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...da wär ich dafür........gut,.....meistens bin ich so zwischen 07:00 und 7:30Uhr freiwillig wach.....es sei denn ich bin erst gegen 03:00uhr überhaupt erst ins Bettchen geschlüpft.....muss auch sagen dass es mir schon helfen würde wenigstens bis 06:00Uhr morgens ruhen zu können.....so wie früher als mein Arbeitsplatz noch näher an meinem zu Hause war......da konnte ich echt 15 Minuten vor 08:00Uhr mit dem Bus losfahren und war noch vor 08:00Uhr an meinem Schreibtisch....waren halt nur wenige Haltestellen......bin die Strecke -damals- sogar in 20 Minuten gelaufen......war halt früher mal superschnell zu Fuß......seufts......lang lang ists her.....

Gut so knapp vor 08:00Uhr bin ich selten los......aber ich habs mal getestet....

Sooo voller Bauch; nach Mittagessen bewegt sich nicht gern.......aber später geh ich nochmal mit dem alten Hundi raus.....jetzt erst mal ein kleines Verdauungsausruhen......vielleicht sogar ein NickerchenxDxD

LG

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit,
    Glückwunsch @Camponesa1909 zum Beenden des Events!
    @Yoshie ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich immer erst überlegen muss, ob die Pinguins jetzt die Eishockey-Mannschaft oder die Basketballer (Eisbären) sind :oops: ich finde ja die Namen passen weder zu der einen noch zur anderen Sportart.... die Nacht war im übrigen auch auf dem Sofa nicht wirklich besser -.- aber was soll's, im Urlaub kann man ja auch tagsüber rumlümmeln oder ein Mittagsschläfchen machen ;)
    Jetzt muss ich aber doch mal ein wenig haushalten, irgendwie macht sich das alles doch nicht von allein :music:

Sonnenfarm68, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab nen Durchhänger...

15. darlingscat

Wat is los, Weibi ???

16. Yoshie

Yoshie Guest

Mehr Grau wie Blau :music::p die letzten Stunden.
    In Ba-Wü :).

Ich wusste es :eek:. Sorry.
    *Dir Tee zubereite, ... und geb*.

Kommt auf die Umstände darauf an, ich persönlich würde nicht vor 8 Uhr aufstehen, wenn ich nicht müsste.

Nu alles funktioniert?

Eisbären Bremerhaven -> Basketball
    Fischtown Pinguins Bremerhaven -> Eishockey. <- die beharren darauf, dass sie Fischtown Pinguins heißen xD.

Mittagsschlaf verdirbt mir meinen ganzen Tages - / Schlafrhythmus :oops:

Sonnenfarm68, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Vermelde: Jawollja, Sir !!! xD
    Alles umgemeldet zum 30.01. ...... 70 Tacken wollen die, bloß fürs ummelden. Aber wat will Frau machen .....-.--.--.-

Sonnenfarm68, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Siehste - kann mir nicht passieren, denn ich hab ja keinen Tag-/Schlafrythmus xD

Ja, das ist schon ganz schön happig :eek: Hast du denn jetzt mit dem Umzugsunternehmen schon alles unter Dach und Fach?

19. darlingscat

Jau ..... Umzug ist für den 01.02. gebucht .....

Sonnenfarm68, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch müüüüühüüüüüüde........

Sonnenfarm68, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.