Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ja so ist unser Kätzchen xD ich hätte noch Pizza und Salat im Angebot ;)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wie schön, dass du so gar nicht nachtragend bist .....-.-xD

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

xDxD Ne, bin ich auch nicht....ich habs mir nur bildlich vorgestellt...:D

Aber gerne * sabber, kau, schmatz Mal zum Kätzchen schiel : Ätsch, diesmal war ich schneller.....oder.....

möchteste ein Stücksken wiederhaben ???? xDxD

Edith sacht gerade: jetzt ist genug.......sage artig Danke schön....

4. darlingscat

Nääää, es sei dir gegönnt ......:inlove:

Ich hoffe mal, dass exlex mir ein Hungerleider-Portiönchen in einer geheimen Ecke gebunkert hat .... *such .... *schnupper

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ja ...so was richtig Lustiges gibt's auch nicht, daher seh ich nen Krimi.....werde auch bald in der Federn schlüpfen......mir grauts schon wenn Morgen um 05:00 Uhr der Wecker sein Musikprogramm loslässt ...schon mit ner mich weckenden Lautstärke -also kein FlüstermodusxDxD.....dass ist dann immer Mein MorgengrauenxDxD

Ich wünsch euch ne Gute Nacht ...schlaft gut und träumt was Schönes

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

War gerade in der GR! Da hat jemand eine nette Präsentation erstellt "FArmerama früher und heute"! Wir haben in Erinnerungen geschwelgt! War sehr lustig!

7. Yoshie

Yoshie Guest

xD.

70 Euro, für was?, denkt man sich.

Ich merke das sehr, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss :oops:
    :eek:. genau 17, kleine Krümel, die alle gleich aussehen :music:

Wir uns undankbar? Niemals! :D

War der Film gut? Muss ja sagen, dass Star Wars noch nie was für mich war. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe waren "die Glorreichen 7". :)

Was gab es denn für ´ne Pizza? Hoffe sie hat geschmeckt.

Darlingscat, ich sehe schon du hast hier die Zügel in der Hand :p :D.

Wünsche euch eine angenehme Nacht und schlaft alle gut.
    *knuddel

8. darlingscat

Na klasse .... Also doch Diktatorin .....

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Psst, klar doch, hinterm Sofa rechts
    @Yoshie mir hat der Film gefallen, aber ich mochte Star Wars schon immer ;) Dir und Tessa auch 'ne angenehme Nacht gewünscht - ich spiel noch ein wenig mit meinem Lichtschwert xD

10. *Tessa*

Irgend jemand muss die Zügel in der Hand haben....und da ist nichts falsch dran.......hab dass mal gemerkt als ich mit meinem Pferd im Wald nen Trampelpfad zwischen Bäumen galoppiert bin.......Pferd wollte rechts am Baum vorbei ich links....hab dann gedacht ok...dann rechts (wie Pferdi will) und die Zügel locker gelassen mein Pferd hatte sich aber schon auf meine Richtung eingestellt.....dann hab ich gedacht Prima dann doch so wie ich am Anfang wollte....Pferd hatte dann aber schon die lockren Zügel bemerkt und wieder auf seine Richtung umgeschwenkt...o_Oo_Oo_O...das Ende vom Lied war, dass mein Pferd gebremst hat .....und zwar ne Handbreit vor dem Stamm vom BaumxDxD.....Pferdi ist halt schlau und rennt dann doch nicht mit dem Schädel gegen den StammxD

Das hab ich nieeeee wieder gemacht...wenn ich meinem Pferd später ne Richtung vorgegeben hab..dann hab ich das auch durchgezogen, damits nicht wieder Missverständnisse gab...und mal nichts schief gehtxDxD

LG

Aber jetzt geh ich wirklich gleich in die Falle....ist aber schon d*o*o*f weil ich eigentlich nicht mehr wirklich müde bin.....Nachteule halt

11. Birgit17289

Na gut, Ihr Lieben, hat wieder Spaß gemacht, mit euch zu plaudern und Späßken zu machen....

Ich geh so langsam mal ins Bettchen, ist die letzten Tage immer recht spät geworden.

Freu mich schon, euch morgen wieder zu lesen.......

Schläfert alle fein.....

12. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Ich stell schon mal Kaffee , Tee und Cappu hin.

muss bald auf die Arbeit.......mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr........was für ein Ausspruch....Aber im nächsten Jahr geht's ja wieder weiter......das Jahr 2016 dauert ja nicht mehr lang.

LG

13. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich noch das [​IMG] dazu.:)

Momentan scheint bei uns die Sonne aber es ist kalt.:)

15. FlotterGockel

Bei uns auch sonnig und kalt! Gleich muss ich zu den Pferden, aber ich warte noch etwas bis die Sonne noch höher steht...,

Und ich Warte natürlich auf die FAQ...

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
  16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ich hatte probleme mit meinem Kater er hat 2 Tage nicht gefutter und auch nichts getrunken.
    Gestern war ich beim TA großes Blutbild er hat eine Entzündung im Körper. Hat auch eine Infusion bekommen
    wegen Flüssigkeitsmangel. TA tippt auf Galle dann noch 3 Spritzen und es GSD schon besser.
    Heute hat er schon etwas Trockenfutter und Wasser geschlabbert.
    Hoffe das er nicht dauerhaft probleme hat mit der Galle.
    Die Rätselställe für die Farm waren fürs Inventar ausser der HirschxDxD ist mein erster.
    Bäume wer die Anjoubirne den hat ich auch noch nicht.
    Insel kannste ganz vergessen da war nix gescheides dabei.-.-

17. FlotterGockel

Ohhh - nicht trinken ist bei Katzen immer ganz schlecht!!! Wäre es nicht besser, leicht verdauliches Nassfutter zu füttern?

18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nassfutter hat er sonst schon auch aber gestern und heute wollte er noch keins.
    Übers Trockenfutter hab ich schon Wasser mit rein gemacht hat er auch alles mit aufgeschlabbert

19. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen ihr lieben :).
    Muss ich mal meinen Bruder fragen, der war gestern in dem Film. Werde aber wohl nie ein Fan von diesen Filmen.
    Danke, habe gut geschlafen und du ?

Führung ist wichtig *find. Und mit ihr ist da eine ganz liebe hier :).

Wünsche euch einen schönen Tag
    *knuddel*

20. Birgit17289

Morgeeen,

na, wo ist denn unser "Anführer-Kätzchen", häääää ? xD * lach mich schlapp

Danke fürs Frühstück, erst mal ein Tässchen genießen und dann ab ins Geschehen.....

Bis spädda.....

Camponesa1909, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.