Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da hab ich jetzt auch mal umgeschaltet ...
    damals war ich ja noch blutjung und rank und schlank ... aber die Hitze bringt einen um, vor allem dieser ständige Wechsel von klimatisierten Räumen nach draussen ...

Birgit17289, moppel64, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warst du im Urlaub da ??? Und was ist KFC, wo ihr essen wart ??? Arabisches McDoof ???

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

wollte nur mal schnell allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünschen. Mein Tag heute war :wuerg: hab es nicht mal hier zum Sofa geschafft... Dafür war der gestrige Abend umso schöner, ich war im Improvisationstheater und habe lange nicht mehr so viel gelacht :D

Für die WL fehlen mir noch um die 200 Taler o_O

Birgit17289, moppel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Nein, ich war jobmässig da. War damals (40 Jahre her, puhhhhh) ja noch alles im Aufbau dort und viele deutsche Firmen daran beteiligt. KFC ist Kentucky fried chicken, gabs damals dort schon (hier bei uns erst seit einigen Jahren). Als Europäer (erst recht als junge Frau) konnte man sich nur in wenigen Örtlichkeiten bewegen. Selbst wenn ich im Auto gefahren bin wurde ich ohne Ende angehupt ... Frau am Steuer ... dort damals undenkbar.

Edith: Huhu exlex, schöner Abend ist doch mehr wert als ne WL, aber die kannst Du auch noch schaffen.

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - VoiceKids ist zuende. Noch mal kurz nachlesen, was ihr hier fürn Unfug verzapft habt!;)

Ich kann keine Nelken mehr sehen und die TPs find ich auch hässlich...

Muss jetzt gleich mal ne Runde schlafen - morgen geht das Kettensägenmassaker in die nächste Runde! Aber das Schöne daran ist: Die Landjugend holt die Büsche alle fürs Osterfeuer ab!!! Die Sorge bin ich also schon mal los!

7. darlingscat

So, ihr Lieben ... Mälzer ist sofort aus, ich sag: Nächtle!

8. MarlenBe1955

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)Eine Vorausschau auf den Frühling,der hoffentlich bald kommt.:music:

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!:music:

Ich nehm mal die WEintrauben und die Banane - will gleich sporteln. Denn es regnet wie blöd - da ist nix mit Kettensägenmassaker! LOL

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen euch :)

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen auch von mir.

Bin doch gestern -wieder mal- aufm Sofa eingeschlafen....das kommt davon wenn Frau ständig aufn Bildschirm stiert und den Pflanzen beim Wachsen zusieht und die am liebsten irgendwie sofort...also Blitz -fertigstellen würd ......aber dar SD ist für mich für die Vermehrung einfach zu wertvoll dass ich den so für Blitz verschwenden könnte.

Hab ja wieder was verpasst durch mein NickerchenxD

Aber ich bin echtzeitig zu Didi's Frühstück aufgewacht...und außer ein bisschen Obst fehlt ja auch noch nichts .....also schnell an den Tisch und ein Lecker Hörnchen geschnappt....da da auch Füllung drinne ist brauch ich noch nicht mal Marmelade:D mhmmmm lecker.

LG

13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

dann schnapp ich mir ganz schnell das 2. Hörnchen ... lecker!!!
    Muss noch ein paar Minuten mit der Ernte warten ... ich Blödi hab mein ganzes KAC verkauft, jetzt schnell neues köcheln.

14. *Tessa*

Ach wie d*o*o*f ich hab gerade meine Freigeschenke verteilt, sonst hättest du von mir ein KAC haben können. Ich hab die KAC spendende Ranke und ich kann KAC auch selbst herstellen......ich hab das noch nie verkauft....geht das denn gut? ich hab auch massig pinkes Gelee weiß aber auch nicht ob sich das gut verkaufen lässt. Weiße Unschuld hab ich auch zur Genüge.....vielleicht sollte ich mich doch mal öfter auf dem Markt blicken lassen und was verkaufen.

LG

15. MarlenBe1955

Huhu Tessa, ganz lieb von Dir,
    aber ich kann ja auch selber herstellen und die Ranke habe ich auch. Basisdingen hatte ich schon gestern gemacht, dann nur vergessen, weiterzuköcheln. Hier auf dem Markt lässt sich KAC um die 115.000 mp verkaufen, bei einer Nachbarin auf dem Markt kostet es das doppelte. Ich verkaufe auch nicht viel davon, aber zu Eventzeiten hole ich mir so die mps wieder rein die ich für den Mist ausgebe. Hatte dann über Nacht Haselnüsse auf dem Acker (die braucht man ja dafür) und konnte 5 Bälle herstellen, also auch von den Drops her ganz gut.

Birgit17289, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Ja ich hab mal geschaut...bei meinem Markt hab ich jetzt mal KAC eingestellt so um die 141.000 MP rum und damit hab ich den günstigsten Preis eingestellt.....hätte ich jetzt har nicht mit gerechnet......pinkes Gelee müsst ich unter 1.000MP einstellen und weiße Unschuld so um die 3.500MP geht auch noch so...wenn ich bedenk, dass ich das ja von meinen Spieluhren bekomm.

LG

Nachtrag: und schwubdiwub sind die 3 KAC schon verkauft nur die weiße Unschuld ist noch da ......aber die geht sicher zum Eventstart am Mittwoch weg...oder auch nicht.

17. darlingscat

Moin Moin zusammen :) Heute will ich den Säckeberg angehen .... Wenn ich nur wüsste wohin mit den Plörren, mein Kleiderschrank ist ja noch nicht aufgebaut *seufz ....

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

KAC verkauft sich immer gut, Mistpreis war heute morgen auch erträglich.

Hallo Kätzchen, willste den Schrank erst nach dem Teppichboden aufbauen?

19. darlingscat

Jau .... Auf die 2 Wochen kommts nu auch nicht mehr an .... Mein Plan sieht so aus, dass ich bisschen vorsortiere .... Hab nen Sideboard im Schlafzimmer stehen, da kann ich paar Sachen unterbringen und auf der Fensterbank auch ... Ist zwar nicht prickelnd, aber nu ja .... Einen Teil will ich dann in Kartons packen, diesmal ordentlich beschriften und dann nochmal stapeln. Aber nicht mehr mitten im Raum, so wie jetzt ....
    Und da sind auch noch Sachen fürn Keller dabei, die gehen dann runter .....
    Soweit die Theorie .... xD

20. MarlenBe1955

Klingt doch soweit ganz gut ... wie's dann in der Praxis aussieht wird sich zeigen ... aber kann ja nicht viel passieren. Im Notfall machste die Tür zu und schaust Dir Deine wunderschöne pinke Farm an ... das hebt dann sofort die Laune xD

Oje, habe gerade mal in der GR über das neue Backevent gelesen. Ich glaube, das wird wieder nicht so mein Event ...

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.