Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das wohl keine event voor mir sein tun .. najamaal sehen tun

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das kannst du nicht auswählen , wie viele Kuchen du gleichzeitig machen musst.....zuerst kommt nur ein Kuchen.....dann ab ner gewissen Gewinnstufe kommen dann 2 Kuchen un ab der letzen Gewinnstufe vor 1000 bekommst du dann automatisch 3 Kuchen ...dass wird dann Haarig.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ok danke für die Erklärung, ich hab noch gar nicht angefangen, weil das mit dem Wirbelwind hier wohl in die Hose gehen würde :music:

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schreibt Euch doch schnell die Anfangsbuchstaben der Farben auf, dann klappts ganz gut.

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ja, da brauchst du etwas Ruhe.....bei 2 Kuchen muss Frau sich schon konzentrieren...vor allem weil ich ja kein Handy-Foto oder ähnliches vom Bildschirm machen kann....ich muss dass alles im Kopf merken ...und der hat ja auch schon einige Jahre auf Buckel...xDxD

aber es ist ja auch erst Tag 1 des Events ....also noch laaaaaaaang Zeit:)

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die WL habe ich und zwei Items. Das dritte kann man ja wohl erst nach Eventende draufsetzen weil das diese Gutscheine produziert. Wenn ich das richtig verstanden habe.

7. *Tessa*

Ganz genau.....wobei wenn du weiter machst gibt es die Items glaub ich doppelt...muss nochmal nachschaun

Nachtrag: Ja 2 Items gibt's doppelt und bei 800 Punkten einen Wieselstall....und da sind einige dran sich den zu erbacken , weil einige Farmer ja noch kein Wiesel haben.

8. krummbein

Ich muss gestehen, dass mir das Event gefällt. Gleiche Bedingungen für fast alle. Je nachdem wieviele Ställe und Bäume vorhanden sind. Der Rest hängt von meinem eingerosteten Hirn ab.

moppel64, *Tessa*, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hatte nur 20 Gutscheine und natürlich ein paar versemmelt und kurz vor 440 war Schluss.-.-

Jetzt setz ich mic aufs Bummelsofa und weine still vor mich hin.:cry:

moppel64, *Tessa*, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

Oh Didi. Da kommen doch noch welche mit der nächsten Ernte. Warum hattest du nur so wenige?

moppel64, Camponesa1909, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

einmal schon komplett ein 2 Kuchen gescheitert :oops: die zutaten stimmten ja, aber vermischt xD
    den Wiesel hätte ich ja auch gern, naja mal abwarten Event läuft ja erst seit ein paar Stunden

12. MarlenBe1955

Nicht weinen Didi, morgen noch eine Ernte und Du kannst alles abräumen

moppel64, *Tessa*, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab mal ne Frage .... Für einen Kuchen hab ich ja 5 Sekunden Zeit .... Erhöht sich die Zeit bei 2 und 3 Kuchen, oder muss ich mir am Ende 3 Kuchen in 5 Sekunden merken ???

Didi, ich hatte auch nur 20 .... Nur Bäume ist wohl nicht der Dropsbringer, aber ich bau nicht mehr um.

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

[​IMG] Das wird schon werden Didi *Taschentuchrüberreich*

Glückwunsch Gockelinchen, das ging ja fix.

Bei zwei und drei Kuchen hast du mehr Zeit, aber frag mich nicht wieviel, darauf zu achten hab ich keine Zeit - ich starre auf die Kuchen xD

moppel64, *Tessa*, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Wenn ich es richtig gesehen habe ist dann mehr Zeit. Bei zwei Kuchen irgendwas mit 20 sec

moppel64, *Tessa*, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Spiel mit Kuchengutschein

Kuchenanzahl1 Kuchen2 Kuchen3 Kuchen
    Zeit zum Merken (Sek.)4812
    Zeit zum Backen (Sek.)152025
    Spiel mit Kuchengutschein + Zeitbonus

Kuchenanzahl1 Kuchen2 Kuchen3 Kuchen
    Zeit zum Merken (Sek.)101520
    Zeit zum Backen (Sek.)222535

Update-Info:

Aufgrund der Probleme wird die Laufzeit des Events um 1 Stunde verlängert. Die Eventuhr wird beim nächsten Update angepasst​

moppel64, *Tessa*, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sagen wir mal so .... Es ist möglich, aber meins isset nicht. Ich mag den Zeitdruck nicht .... Ich hatte jetzt bei 3 Versuchen, dass ich den Kuchen zwar richtig aufgeschrieben hab, aber wegen der Hektik nicht richtig gebastelt hab .... Naja ....
    Zeitdinger bastel ich nicht. Damit blockiere ich meine Mühle nicht. Entweder klappt es auch so oder eben nicht.

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ja kann ich nachvollziehen.....ich werd ja auch gern etwas Hecktisch wenns um schnell schnell geht und hab daher auch manchmal alle beide Kuchen versemmelt...aber du bekommst ja trotzdem 10Punkte für 2 versemmelte Kuchen.. also kommt man auch ein Stückchen vorwärts ...man braucht dann nur mehr Gutscheine ....aber das Event ist ja noch nicht mal nen Tag alt....ich weiß auch noch nicht ob ich mich bei den drei Kuchen nur auf einen Konzentrier und die andern beiden auf gut Glück zusammenbastel und dann immer in 25 Punkte-Schritten vorwärts hopse.... ist immerhin besser als nur 15 Punkte......

gut man kann wenn man mit den 1000 Punkten fertig ist ja noch bis Eventende weitermachen Kuchen backen und Kleingewinne -unter anderem gB und KAC abgreifen......wenn ich halt weniger Gutscheine dafür hab stört mich jetzt nicht so.....aber es geht bestimmt einiges über die 1000Punkte bis Eventende.

LG

moppel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Bei mir macht es sich echt bemerkbar, dass ich öfter Mahjong gespielt habe. Das ist wie Memory nach Zeit.

moppel64, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Naja, es geht halt so. Ich kann immer nur so 2-3 auf einmal machen, aber mein Hobby wird das nun auch nicht ...

moppel64, *Tessa*, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.