Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

xDxDxD

Meine Tante hat ihn ja erst geheiratet, als ich schon lange erwachsen war. Da hab ich ihn von Anfang an nur mim Vornamen angesprochen. Sonst wär ich mir auch irgendwie blöd vorgekommen ....

Sternchen, Didi und ich hatten auch nur 20 Drops bzw. Scheine ... Wird schon, wir haben doch Zeit *umknuddeln tun

Genau, darauf wollte ich Krummbein ja noch antworten, aber dann wurde Momo schmusebedürftig ,-)
    Neee, ich züchte nicht für die Scheine. Ich züchte nie außerhalb von BBD und jetzt erst recht nicht, weil mein Mühlen-Abo ja ausgelaufen ist.

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich nuur 5 habten tun * wecker lauter stellen tun *

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Sternchen...vielleicht hast du geerntet als diese Eventprobleme waren und daher gabs bei dir keine Drops.....oder schau mal unter sonstiges , ob da welche angezeigt werden....vielleicht haben sich die Scheine beim Droppen versteckt.

4. Niedersachsen1

ne da nooch gar nicht in speel sein waren tun wegen arbeit ;)

5. *Tessa*

mhmmm......dann weiß ich auch nicht...aber im Eventthread wurd auch schon geschrieben, dass die Dropsratte ganz unterschiedlich ausgeliefert hat......ich hatte auch aus einem ganzen Acker nur mit 20 Std Bäumen nur 2 dieser Kuchenscheine.....und dann aus dem nächsten Acker auf dem sogar ein paar XXL und Ställe standen 9 Kuchenscheine.......so was verwirrt mich immer wieder.....und ich find die se Unterschiede schon ein bisschen komisch.

LG

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das Dropsverhalten ist mal wieder total unvorhersehbar. Aus meinen ganzen hochwertigen Inselbäumen (extra keine XXL) kam nicht 1 Drop. Aus meinen Mammuts auch nicht einer, obwohl das immer ganz zuverlässige Dropsbringer sind.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich glaub immer noch, dass da ein Fehler vorliegt! Aus den Bäumen droppt es bei mir auch nicht. Nur aus den Ställen!

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Beim letzten Event kam bei ein und demselben Acker bei einer Ernte 32 Drops und bei der nächsten Ernte 50. Habe ich auch nicht verstanden.

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Sternchen, das wird schon werden!
    Ich hatte glaub ich um die 30 Kuchenscheine, auf der Waldlichtung stehen Ställe, ansonsten überall Bäume.
    Aus den Ställen kam so gut wie nichts, ist wirklich wieder mal sehr durchwachsen...
    Ach ja @krummbein ich hab auch nicht gezüchtet, das mach ich auch nur beim BBD.

10. darlingscat

Aus den Zauberbäumen gibts ja auch keine Kuchenscheine ....

11. Niedersachsen1

ich sogar nooch nie mammutbaum sehen haben tun

cat genau en das ich nicht gut finden tun .. wobei diese item ja geben tun allen 6 stunden

12. FlotterGockel

Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich so durch das Event durchgerauscht bin. Hab gegen halb drei angefangen, hatte 38 Droppse und war ne Viertelstunde später fertig...o_O

13. darlingscat

Musste nicht, WEibi .... Wir werden schon auch noch fertig .... Liegt ja an BP, dass die Dropsratte wieder mal so unterschiedlich ist ....;)

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

sternchen, so sehen die aus

15. FlotterGockel

LOL - ich schaffe es sogar, mit Foto die falschen Zutaten anzuclicken!

Aber ansonsten ist das echt ne feine Sache, mit dem Handy und den Fotos...

16. darlingscat

Ich find das iwie witzig, wie kreativ die Farmer sind um die Kuchen zu backen .... Handy, Snipping-Tool, Papier + Stift .... Ich glaub, ich würd zu viel Zeit verlieren, wenn ich auf die technischen Hilfsmittel zurückgreifen müsste ....

17. FlotterGockel

Ich hab das auf meiner grossen Farm ausprobiert. Haandykamera starten, Gutschein einwerfen und knipsen. Danach hat man in Ruhe zeit, das Bild aufzurufen und dann schnell einzugeben!

Aber nun ist der Akku alle!

18. *Tessa*

Brauchst du nicht ..ich hatte ja 33 Drops mit den Startgeschenken und dem Bonus.....damit hätte ich ja fertig werden können, wenn ich alles immer richtig gehabt hätte......da ich aber ab und zu hektisch geworden bin und auch meine Erinnerung ab und zu gestreikt hatxD hab ich halt Fehler gemacht und falsche Torten gebaut...reicht ja wenn Frau in der Hektik ein falsches Teil einbaut....xD

Also ist doch prima, dass du das Event soo schnell geschafft hast...und jetzt kannst du noch bis Eventende extra Gewinne abgreifen wenn du weiter Torten baust.:D

Ach Sternchen @Niedersachsen1 das Item, dass alle 6 Std. so nen Schein spendet ist automatisch im Inventar unter den Items....aber nicht am Ende der Items sondern ein oder 2 Seiten davor....stell das ja auf, wenn das bei dir so schlecht dropt , das item sind 3-4 sichere Kuchenscheine am Tag.

LG

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Leute, ich brauche eure Hilfe. Was soll ich machen? Irgendjemand im Haus oder Nachbarhaus verprügelt seine Kinder und ich kann nicht orten wo es her kommt. Sind alles Ausländer und ich verstehe die Sprache nicht. Habe neulich mal die Polizei gerufen weil ein Mann seine Frau im Auto eingesperrt hat. Als die Polizei kam, war alles friedlich. Sagen die beiden. Klar, dass die nicht die Wahrheit sagt. wenn ich jetzt wieder anrufe und dann alles ruhig ist, denkt die Polizei, dass ich so ne gelangweilte Hausfrau bin.

20. darlingscat

Bei Erwachsenen ist das eine Sache, aber bei Kindern sollte man auf jeden Fall eingreifen .... Die brauchen ja jmd, weil sie sich nicht alleine wehren können .... Blöd ist natürlich, dass du nicht genau sagen kannst, wo es herkommt, aber ich würde das Risiko eingehen, dass du als "gelangweilte Hausfrau" dastehst und anrufen ... Vllt gehen die ja von Tür zu Tür um der Sache auf den Grund zu gehen. Hoffe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.