Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Jetzt ist gerade Ruhe. Wenn es wieder kommt, gehe ich mal runter und sehe ob es unter mir ist. Dann kann ich schon mal eine ausschließen. Ich habe immer so ein Glück. In der letzten Wohnung habe ich auch gehört, dass da was im Gange ist über uns. Das SEK musste die Wohnung stürmen weil der Typ Freundin und deren Mutter als Geisel genommen hat und den Hund verletzt. hat.

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Sehe ich genauso wie das Kätzchen, würde dann auch wieder die Polizei rufen. Ich hatte mal 'ne Nachbarin, die wurde immer wieder von Ihrem Kerl verprügelt - da hab ich regelmäßig die Polizei gerufen. Irgendwann hab ich sie auch mal drauf "angesprochen", sie sprach nur französisch, aber es war natürlich "alles in Ordnung".

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach du jemine .... o_O Sowas braucht abba auch kein Mensch .... Einer der Gründe, warum ich nicht in so ner Großstadt leben möchte .... Obwohl, der Amri war ja nur wenige Kilometer von hier untergebracht anfangs ... Kann man also auch nicht verallgemeinern ....

4. krummbein

Ich bin da ein gebranntes Kind und habe immer Angst überzureagieren. Aber ich habe mir vorgenommen, dass soetwas nie passieren soll wenn ich es verhindern kann.

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wenn das Geschrei wieder anfängt, kannst Du's nicht mit dem Handy aufnehmen?
    Davon ab, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig die Polizei gerufen ...

6. darlingscat

Jau, grade wenns um Kinder geht ....

7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So ihr Lieben, ich mach mich vom Acker. Schlaft gut und träumt was Schönes :)

8. darlingscat

Ich verabschiede mich auch .... Hab Kopfschmerzen und mir is fröstelig .... Mein Bett ruft .... Nächtle zusammen

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach was leb ich doch in ruhigen Gegend/Straße........obwohl ich da auch so ein Erlebnis hatte......wir hatten uns schon ins Schlafzimmer zurückgezogen...es war bei uns Kerb......wir haben auch prima geschlafen, obwohl die Kerb nur 20-50 Meter von uns entfernt stattfindet (unser Schlafzimmer liegt nach hinten raus).....Morgens bin ich ausm Haus und fand einen zerdöpperten Glasbierkrug vor unserem Haus gefunden und Blut......hab gedacht, da wär einer im betrunkenen Zustand hingefallen und hätte sich weh getan........später hab ich erfahren, dass es da ne Schlägerei gab und die Nachbarn die Polizei gerufen hatten.

Hat mich irgendwie getroffen, dass wir davon gar nichts mitbekommen haben..... War ja direkt vor unsrer Tür.....o_O

Aber dass war eigentlich alles......ich brauch aber so ne schöne Wohlfühlzone....

Aber in so ner riesigen Stadt wie B..... ist das natürlich nicht überall gegeben....und auch bei uns gibt's Gegenden die vielleicht nicht so ruhig sind.
    LG

10. krummbein

Gute Nacht an alle die sich verabschieden und danke, dass ihr mit zugehört habt. Momentan ist Ruhe. Werde mich jetzt auch versuchen zu beruhigen und bald ins Bett gehen. Morgen hab ich Friseurtermin. Dann bin ich die Schönste.

11. *Tessa*

Dann wünsch ich allen auch eine Gute Nacht und träumt was Schönes.

mal sehn wann ich ind Bettchen geh...lang bleib ich nicht mehr auf......hab gerade vom Item so nen Kuchenschein bekommen.

Jetzt ist der Wieselstall mein.....ab jetzt wird's haarig , da kommen die drei Kucheno_Oo_O ....aber erst Morgen nach der BaumerntexD

12. krummbein

Gratuliere. Geh gleich mal schaun wann meiner fertig ist.;)

exlex77, darlingscat, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - alle weg...

Dann schicke ich euch mal das Sandmännchen vorbei:[​IMG]

exlex77, darlingscat, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Noch bin ich da.....aber nicht mehr arg lang denn morgen schreit um =5:00Uhr der Wecker.

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Morgen kann ich ausschlafen!

exlex77, darlingscat, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gute Nacht,bei mir ruft auch um 5 Uhr der Wecker,habe 2 Tage Frühschicht.-.-

18. *Tessa*

Och Menno...ich geistere immer noch hier rum...bin einfach Heute nicht müde .....aber ich zwing mich jetzt ins Bett zu gehen...sonst bin ich morgen Früh, stehend k.o. o_O

Nachtrag:

Ich wünsch euch nochmal schnell nen guten Morgen

und stell euch schnell Kaffee, Tee und Cappu hin....muss gleich weg.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Didi041950, exlex77, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das schon gestern aufstellen haben tun .. dank je wel :)

Didi041950, Birgit17289, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Guten Morgen und Hellau,

Didi+Tessa mal *hinterherwink, Frühstück kommt leider zu spät für Euch aber wir heben Euch was auf.

sternchen, ich drück die alle Daumen dass es heute besser bei Dir dropt. Schöner Mist, dass man nicht mal Geschenke verschicken kann.

Hier bleibt man (bzw. ich Faschingsmuffel) am besten zu Hause, gleich werden die narrischen Weiber losgelassen ...

Didi041950, Birgit17289, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.