Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So ich geh jetzt noch ein paar Kuchen backen. Drückt mir die Daumen

2. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Gut mach ich

moppel64, krummbein und ommel64 gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Maaaaaan bist du durcheinander, ich war sogar schon vor Campi fertig. :p
    Oh was für eine schöne Frisur.[​IMG]

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Genau, Krummbein !!! Ich hab dich gar nicht mehr erkannt ,-) Abba wirklich sehr chic ... Ich geh ja auch immer nur alle paar Monate, aber privat ... Da kommt dann auch immer gut Wolle runter ,-)
    Ich sag dann immer, ich geh zur Schafschur ....xD

Moah, der Sturm heult und pfeift hier ums Haus, ich hab richtig bissken Angst:oops: .... Ich kenn das so aus der Stadt gar nicht mehr ....:oops:

Birgit17289, moppel64, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

So nun schön alle Tickets verbacken und abwarten wann die nächsten Dropse eintrudeln. Freu mich so über das KAC.
    Danke für eure Komplimente.:oops:

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die 3 Torten gehen mit etwas Ruhe und Schreiben ganz gut, aber wehe es schreit einer "Mammmmaaaaaa ..." :oops: dann klappt nicht einer xD Fertig bin ich noch nicht, aber das wird :music: mein Bummelsofa, aber da bestimmt noch keiner ganz fertig ist, sitzen ja alle hier rum :p

7. krummbein

Lach, ich kann es nur mit Handy.

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab mir das neue Item angeschaut, was es morgen am Partywheel gibt....einfach nur:inlove::inlove::inlove: Haben wollen Gen ist wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht.....ein Flügelpferdi , ein Nachtmahrlein , ein Mystisches :D. Das muss ich haben.....gut ich hab ja auch genug Partydrehs gesammelt, also sollte das machbar sein.:D

9. krummbein

Bin gerade am Essen aber gehe auch gleich mal schauen. Ich liebe Partytickets und muss mich wieder auf die Hände setzen damit ich keine kaufe.

10. darlingscat

Schnüff ... Ich hab bei den Goodies noch kein Glück ... Bin ja scharf auf extra SuFu und EH-Coupons .... Bisher gabs aber nur EP, MP und 2 Turbosocken .....

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Boah, voll weggeratzt, dabei wollt ich doch nur ein kleines Päuschen machen :oops: Bin immer noch müde und matschig, ich hoffe ich brüte nichts aus...

Tröste dich, geht mir genauso, aber immerhin hatte ich auch schon mal ein KAC 8)

12. krummbein

Kommt noch SF gibt es mehrmals. Nicht viel aber der Mensch freut sich. Habe mir gerade das fliegende Pferd angesehen. Ist ja wirklich niedlich gemacht.

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab schon 5 x SF + 4 x EH, aber das sind keine Coupons, der rennt sofort los.

Ausserdem war die Ratte scheinbar feiern und ist ins Koma gefallen. Da kommt ja überhaupt nüscht mehr ..:(

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe noch 2 Kuchenscheine gehabt und mit dem Handy probiert und 2x 3 richtige Kuchen.:)

Warum hab ich das nicht gleich so gemacht:oops:

15. krummbein

Weil Männer nicht auf Frauen hören.;)

16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

xDxD wie wahr, wie wahr....

17. darlingscat

xDxDxD

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ha...ha...haxD

19. darlingscat

Ich hab beschlossen, dass ich heute Abend in meiner Küche rauche .... Sonst flieg ich noch mit meinem Balkon weg und lande in Oz ..... Und rote Pumps stehen mir nicht so gut ....

20. krummbein

Nimm lieber das Bad. da ist die Decke noch nicht gestrichen.:oops:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.