Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wir haben einen Winzer zu dem wir gehen, der Stellt Traubensaftsecco her....den kannste trinken ist ja ohne Allohol sondern nur Saft mit Kohlensäure ist aber lecker...ich stell davon mal ein Fläschchen oder 2 (auch 3 ) mal hin.

LG

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

war zu langsam, also Pils bitte :inlove:

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na dann prost alle zusammen ;)

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Prostataaaaaa !!!

Ich hab mir gedacht, ich zeige euch heute mal, wie ich aussehe:

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Prost, auf die alte Weiber und unseren Hahn

Hihi, hättest nicht unbedingt Dein Gebiss in den Mund tun müssen, wir hätten Dich auch ohne erkannt ... xD

6. *Tessa*

Joh Prost egal mit was wir anstoßen:D und wir trotzen jedem Sturm......wobei ich ja zugeben muss, dass ich bei uns noch nix merke und ich hoffe das bleibt auch so.....also alle die weiter im Norden oben wohnen.....haltet die Ohren steif und geht beim Sturm nicht raus...sondern bleibt brav in der sicheren Wohnung.

LG

7. krummbein

Mist. du bist schon verheiratet. Bist ja echt ne Süße.xD:oops:

8. darlingscat

Hach, dein Humor hat mir echt gefehlt:inlove: .... Trotzdem: -.--.--.-xD

Gell .... :inlove:

Als ich klein war, war Altweiber bei uns immer nen Riesending. Dann kam meine Tante ( die von gestern ) und meine Mutter und sie haben sich dann fertig gemacht. In die Masken wurden Tempos geklebt ( weil man dadrunter wohl tierisch schwitzt ) und so richtig verhüllende schwarze Kleider an und schwarzes Tuch auffem Kopp ... Und dann sind die immer losgezogen.
    Und ähnlich wie mit Frühschoppen zur Kirmes, konnte ich es kaum erwarten alt genug zu sein, um das auch mal mitzumachen. Blöd war nur, als ich altersmäßig so weit war, hatten diese Feiern hier stark abgenommen .... Heute sieht man kaum noch Möhnen, leider ....

9. MarlenBe1955

Das täuscht, wart mal bis sie die Maske abnimmt ... xDxDxD

10. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

super :) dank je wel tessa

11. krummbein

Bei uns hier ist es ja nicht so mit Fasching aber da ich früher mal Erzieherin war, konnte ich mich austoben.

12. MarlenBe1955

Da hatteste doch jeden Tag Fasching ...

Dann oute ich mich auch mal, ist allerdings ein Jugendfoto drum noch s/w

13. *Tessa*

bei uns ist schon Fasching....und Sonntag ist hier Faschingsumzug...da bin ich früher gern hin zum zugucken...aber jetzt kann ich im Moment nicht so lang stehen.....ich schau die Züge dann im TV

14. krummbein

Brüll, lach mich wech und kugel auf dem Boden rum. Ihr seid ja sooooo herrlich bekloppt. :inlove::inlove::inlove:

15. darlingscat

-.--.--.-
    Mei, Marlen, ich muss sagen .... In Sachen Schönheit stehste mir echt in nix nach .....:inlove: ... Nächstes Jahr machen wir auch ma bei GNTM mit ....

Beinchen, gibbet eigentlich auch wat zu knabbern ??? *schnupper *such .... Birgit fehlt, mit Chipse und Schoki ....

Tessa, ich hatte heute Morgen bissken "Hüfte", da meinte meine Dame auch zu mir, ob ich mir beim nächsten Mal nicht den Rollator meiner Mutter ausleihen wolle .... -.--.-

16. *Tessa*

Wo ist denn die Gockeline?...die wird doch nicht etwa Probleme mit dem Sturm haben?

Nachtrag xDxD ach Kätzchen wenn du mich heute vom Bus nach hause hättest krabbeln sehn hätteste mir auch nen Rollator angeboten...heut hat das Knie sich mal wieder heftiger gemeldet...da war ich froh als in der Wohnung war.....komisch hier tuts dann irgendwie nicht mehr so aua.....und müde bin ich auch ..hab die Nacht so was von schlecht geschlafeno_O

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD xD xD

18. krummbein

Die muss die Pferde anbinden. xD
    Ja wenn Birgit nicht hier ist, müssen wir verhungern. Vielleicht sollten wir Didi mal ganz lieb überreden uns Abendbrot hinzustellen. Ist ja evtl. noch was vom Frühstück da.

19. MarlenBe1955

Das passt aber jetzt nicht, nächste Woche fängt Let's dance an, da wollten wir uns doch endlich mal den Titel holen ... GNTM machen wir ja mit links mit unserer Naturschönheit ;)

20. darlingscat

Irgendwie muss man sich damit abfinden, Tessa ... Wir werden halt keine 20 mehr und man muss aus seinen Zipperleins das Beste machen .... Ich find ja, man darf seinen Humor nicht verlieren, der hilft schon sehr ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.