Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gibt wieder lauter Neuigkeiten, vor lauter Backerei guck ich da gar nicht hin

Amazon

Baby-Boom

Erntehelfer

Da haben wohl ein paar geschrieben dass es besser aus den Zuchten dropt ... aber mein mühsam erbackenes SF kriegen sie nicht ... xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke, Marlen, aber bei allen Links landet man bei den News zu Amazon. Ich zumindest .....

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich auch

4. MarlenBe1955

Ups, danke, ist repariert :oops:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@MarlenBe1955 auch von mir Danke für die Infos.......diese Zahlungsart benutz ich nicht.......zum BBD: ich züchte ja eigentlich gerne, aber der BBD will uns nur unser sauer gemüllertes SF aus den Rippen leiern und ich könnt fast wetten, dass Anfang des Monats dann gleich ein Zuchtevent kommt...wahrscheinlich gleich nach dem Karnevalsevent...wenn es ein solches überhaupt gibt...abr darauf fallen wir erfahrenen Farmerleins nicht rein.....hab erst beim letzten Zuchtevent SF gekauft.....das mach ich dann erst wieder wenn dieser Vorrat aufgebraucht ist.

monatlicher EH....den gönn ich mir.....ist mein Luxus da es ja noch kein neues Premium gibt.

LG

6. MarlenBe1955

Jo, ich zahl auch nicht da drüber.

Zum Baby-Boom: BP denkt halt mit ;). Ich spar das SF auch lieber für die Pfauen, alles andere ist bei mir nur Tier- und SF-Vernichtung da mir überall nur die höchsten Tiere fehlen.

Wann kommt ein Karnevalsevent???

Nachtmahr hab ich jetzt immerhin mal gesehen, bekommen natürlich wieder meine heiss geliebten Turbosocken ... :(.
    Jetzt hab ich nur noch ein paar Drehs, die hebe ich mal auf, mir fehlt ja immer noch das Vogeltürmchen.

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich hab auch noch keinen Nachtmahr.
    Hab ihn ein paarmal gesehen aber ich habe auch Turbosocken gekriegt.
    Woher wissen die in Hamburg das ich immer kalte Füße habe.xDxD

8. krummbein

Von diesenTürmchen habe ich so viele. Schade, dass man die nicht verschenken oder tauschen kann. Dafür fehlt mir die Piratenscheuche. Werde wohl die WL nie voll nekommen. Die kommt nicht mehr am Rad und tauschen kann man sie auch nicht.

9. *Tessa*

Mit dem Karnevalevent ist nur so ne Vermutung von mir weils das bis jetzt -seit ich farm- jedes Jahr in irgend einer Form gab.....und auch meist erst wenn Fasching schon beendet war......daher vermut ich halt dass es dieses Jahr auch eins gibt...

vielleicht auch in form eines Zuchtevent...so nach dem Motto :die Pfauen feiern Karneval-----keine Ahnung.....

LG

Nachtrag: @krummbein ach ja wenn diese Items schenkbar wären, könnteste die piratenscheuche von mir haben.....ich hab die mehrfach.....aber das geht ja leider nicht

10. MarlenBe1955

*lach, da könntest Du Recht haben, die Ställe sehen ja schon irgendwie nach Fasching aus.

Die Scheuchenranke habe ich GsD fertig, habe auch viele Scheuchen und Schlösser doppelt und dreifach. Wenn da eine fehlt, die es nicht mehr gibt ist das verdammt ärgerlich :cry:

11. krummbein

Ich habe 37 Scheuchen aber nicht die Piratenscheuche.Und 70 Vogeldinger.

12. MarlenBe1955

*lach, sollten die je im Leben mal schenkbar sein dann wirste von uns mit Piratenscheuchen zugeschmissen. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht :(

DC, was macht Deine Hüfte? Tanzkleid von der Schneiderin abgeholt? Es geht ja schon heute los ...

13. darlingscat

Die is widda völlig okay .... Meine noch recht neue Matratze und ich haben ja ne kleine Krise, da zwickt und zwackt es seit ner Weile wenn ich morgens aufstehe ,-) Aber GsD legt sich das bis jetzt noch immer im Laufe des Tages ,-)

14. krummbein

So nachdem mein Schrank wieder gefüllt ist, esse ich erst mal. Bis später. Pellkartoffeln mit Quark und Leinol. Legger

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich breche dann mal kurz aufm Sofa zusammen!

Als ich von der Massage nach Hause kam, stand mein Baumfälleam schon bereit. Also nix mit Pause. Wieso ist frisches Holz so bescheiden schwer?! Nach 1,5 Stunden waren wir fix und alle. DAnn hab cih Essen gemacht, 36 Mal Kuchen gebacken und dann bin ich aufs Sofa gerobbt! Nun hab ich mit den Hunden ne ausgiebiege Tobe- und Leckerlisuchrunde im Garten absolviert, die Küche aufgerääumt. Waschmaschine muss ich noch anschmeissen.

Und morgen gehts dann mit der Kettensäge weiter!

16. *Tessa*

Dann mal Guten Appetit......hau richtig rein...gut, dass du deine Vorräte auffüllen konntest......denn wir hätten dir nur virtuelles essen schicken können......und davon bekommt man höchstens Hunger aber es macht nicht satt.

LG

17. darlingscat

Sach ma, Weibi .... Bleibt da noch wat stehen in deinem Garten ???o_O Aber so wie sich das anhört, lohnen sich die Massagen wenigstens ....xD
    Und wieso hast du 36 Kuchengutscheine, hä ??? Ich hatte heute nur 4 Drops und 2x. die vom Item ......-.-

Guten Appetit, Beini :)

Ich hab grad festgestellt, dass ich hier doch schon einiges geschafft hab ... So langsam aber sicher wirds gemütlich hier und wenn die Sache da im Keller nicht wäre .... :eek:

18. krummbein

Wohnst du eigentlich im Wald oder wo kommen die ganzen Bäume her?;)

Bin schon fertig. Gib mir ne halbe Stunde und der Sandmann klopft an.
    Hab ja gesagt. Gardinen machen so viel aus. Bin stolz auf dich. Aber.....ich will nicht mehr umziehen.:wuerg:

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich wohne direkt an der Strasse allerdings etwas über der Strasse, so ca. 2 Meter.

Direkt an der Kante seht eine 2 Meter hohe Kifernhecke, die einfach in die Jahre gekommen ist und zu hoch und zu breit wird. Kiefern haben leider den Nachteil , dass man sie nicht zurückschneiden kann. Also komme sie weg.

30 Meter Kiefernhecke, 2 Meter hoch und 2 Meterbreit, seit Jahren nicht geschnitten...

Mir tut es auch ein bisschen Leid, denn ich mag Kiefern total gerne. Aber sie schluckt einfach zu viel Licht!

Stattdessen kommen dann rhododendron und Flieder da hin!

@kätzchen: 36 Gutscheine auf beiden Farmen: einmal 12, einmal 14. Jetzt hatte ich schon wieder drei... Gleich verbraten!

und auf beiden Farmen hat der Nachmahr Einzug gehalten!

20. MarlenBe1955

hmmmm o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.