Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Waaaas.... wir haben dir nicht mal ein ganz klitzekleines bisschen gefehlt.-.-:(:eek:xD

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na das glaub ich dir , dass du durch den Umzugsstress gestern Fix und Foxi warst.....aber heut wirst du bestimmt gut schlafebn, denn den Bett ist ja jetzt aufgebaut und da musst d nicht mehr die Matratze auf den Boden legen...das war bestimmt etwas hert...kein Wunder, dass du heute Rücken hattest.
    LG

ommel64, MarlenBe1955, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dooooooooooch, aber ich war doch gestern soooo kaputt und der Fuß tat so weh, dass ich nur schlafen wollte *heuuuuul ...

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

erstmal gute Besserung @krummbein und @Didi041950 und weiterhin natürlich auch @Federchen1 ! Hoffentlich geht es euch allen ganz schnell wieder gut. Ach und @Sonnenfarm68 natürlich auch deinem Mann gute Besserung! Und vorsichtshalber an alle Kränkelnden, nicht dass ich jemanden vergesse :oops:

Und das Kätzchen ist ja auch schon wieder hier gewesen :D schön, dass alles so gut geklappt hat, jetzt wird es jeden Tag ein wenig schöner, aber mach langsam ;)

Zum G&T: einfach 'ne Eule schicken, hab jetzt nicht so auf'm Zettel wer was gebrauchen kann. Ich bin aber morgen nur kurz auf der Farm und dann erst wieder Samstag nachmittag. Also nicht wundern ;)

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nabends....bin auch wieder da.....:music:

Kätzchen, das ist ja schön zu hören, dass du und Momo alles überstanden habt.....wenn erst mal wieder ein

bißchen Ruhe einkehrt und so nach und nach die Wohnung wieder gemütlich wird, dann wird sich auch Momo so

langsam wieder beruhigen und sich heimisch fühlen....war ja auch echt Streß und viele Veränderungen in den letzten

Wochen....und du mach bloß langsam, ich hab gemerkt, Arbeit und Dreck laufen nicht weg...:oops:

Hauptsache, du fühlst dich in deiner neuen Wohnung wohl...

Sonnenfarm, dann hat dein Mann ja gottseidank alles überstanden....ich mach mir immer Gedanken, wenn ich

was von OP lese, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich selber immer Schiss davor habe....

Federchen, das ist ja aschön, dass deine Schulter sich wieder so langsam erholt, leider dauert sowas immer so

unendlich lange.....habe an meinem Meniskusriss über ein Jahr rumgedoktert....

So, ich geh jetzt weiter nachlesen, und meld mich noch mal....xD

ommel64, MarlenBe1955, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Huhuuuuu exlex und Keks Birgiiit *wild wink ....

Momo hat endlich das Bett gefunden, nu liegt er oft da .... Macht nix, wenn er da Ruhe findet .... Ich bin auch erleichtert, dass er das einigermaßen verkraftet hat .... Gestern, als die Wohnung schon so gut wie leer war, musste ich nochmal mim Taxi hinterm Umzugswagen her und hab Momo dann doch schon mitgenommen und nicht auf meinen Bruder gewartet. Viel war ja nicht mehr im Wagen .... Und als ich ihn aus der Küche gelassen hatte, schoss er raus und war völlig durcheinander und am eiern, dass die Wohnung leer war.
    Hab ich ihn mir schnell geschnappt, im Korb verstaut und in die neue Whg.

7. Birgit17289

Das wird schon, war ja auch viel für den Armen.....ich kenn das, man will immer möglichst schnell alles erledigen,

sauber und wieder schön und gemütlich haben, aber übernimm dich nicht, sonst fällste hinterher noch für

ein paar Tage aus....:oops: Aber der Anfang ist ja gemacht....und du hast doch auch uns zum Ablenken...xD

8. darlingscat

Ich bin schon völlig erschöpft, weil ich grad meine Margarine suchen musste ... Dat Luder hat sich vor mir auffem Balkon verstecktxD ... Hat aber nix genutzt, ich hab sie gefunden und nu werd ich mal abendbroten ....;)

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Appetit:inlove:

Ich mach dir mal den Mund wässrig [​IMG]:)

10. *Tessa*

flüster flüster......hast du denn auch die Kaffeefilter gefunden? hab in nem anderen Thema gelesen, dass die sich auch noch versteckenxDxD

irgendwann wird jedes Teil aus deinen Kisten wieder seinen Platz gefunden haben...und spätestens, wenn du dir neue gekauft hast findest du auch deine Kaffeefilter wieder...das ist immer so...geht mir mit vermissten dingen auch soxD

11. darlingscat

*Wacker in mein Bütterchen beiß ....

Wo is eigentlich umknuddeln tun Sternchen ??? Hab ich beim Nachlesen gar nciht gelesen hier ....

Meine Unternachbarin hatte anscheinend nicht so viel Glück mit der Umstellung wie ich. Bei der funktionieren Telefon und Internet immer noch nicht ....

Nö, Tessa, die sind noch nicht wieder aufgetaucht. Hab heut Mittag aber auch nicht mehr gesucht, bin ja nicht sooo die Kaffeetrinkerin, da reichte mir auch ein Cappu.
    Mir gings in der Mittagszeit mehr darum, ob Momo hier auch schon aufs Kaffee aufsetzen reagiert. Dat is ja für ihn immer dat Signal, dass es nen Leckerchen gibt ... Mit Tablette *hihi .... Morgen werd ich mal bisschen energischer suchen ....

12. Birgit17289

Sagt mal, Ihr Lieben, vielleicht kann mir ein:oops:er eine Auskunft geben....

Ich hab ja bisher beim G&T nur im Zeppelin geguckt....und seit ich in Farmrente bin, hab ich mir zum Ziel

gesetzt, möglichst viele alte Items - also vor meiner Zeit, ich hab 2013 angefangen - zu sammeln.

Jetzt hab ich in der Itemliste gesehen, dass es unheimlich viele Items gibt mit Hühnern.....sind die wertvoll oder

"normal" und was müßte ich dafür anbieten ????

13. darlingscat

Das wars mit der Nachtruhe .... Musste grad ne Thekla erschlagen und es war kein Weberknecht .... Eher so mittelgroß .... *zuck *hibbel

14. *Tessa*

Ja wichtig ist erst mal, dass das Kücheninventar und die Essensvorräte ihren Platz finden.....und natürlich auch Futter und Leckerlies für Momo.....nicht dass ihr noch verhungert.

Nachtrag: und deine Wohnung Theklafrei bekommst du auch noch......hab doch etwas Verständnis für die Armen...die wollen bei der Kälte auch nicht draußen bleiben sondern auch dahin wo's warm und gemütlich ist.

ist deine -ehemalige- Unternachbarin denn auch in der Nähe untergekommen oder musste sie weiter weg ziehen?

Nachtrag 2: @Birgit17289 dazu kann ich dir nichts sagen....mit dem Wert von Items kenn ich mich gar nicht aus....sammelst du Hühneritems?

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  15. darlingscat

Die ist in der Unterstadt geblieben. Aber wir haben wieder den gleichen Vermieter ,-)

16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@Birgit17289 ich hab leider so überhaupt keine Ahnung von Items und was die so wert sind :oops:

Kann mal jemand für mich zur Tanke gehen und Kippen holen, mir ist das zu kalt draußen xD

Kätzchen du bist so böse zu den armen Theklas, ich fang die immer ein und dann bekommen sie 'nen Freiflug über den Balkon, ich finde dann haben sie eine reelle Chance 8)

17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Nee da weiß ich nichts drüber.
    Aber dein Tieger gefällt mir super:D so einen möchte ich mal kraulen sind bestimmt ganz weich und flauschig

Exlex schieb Dir mal eine rüber will auch nicht mehr in die Kälte raus[​IMG]:D:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

ommel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Jetzt krieg ich noch einen über die Mütze, weil ich heldenhaft in den Krieg gezogen bin ???-.--.--.-

Birgit, sag doch mal konkrete Namen der Items .... Nur mit Hühnern hab ich keine Vorstellung ....

Funktioniert !!!

20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Komisch, bei mir nicht ....

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.