Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das glaub ich...das raschelt so schön und er kann sich da prima drin verstecken......also pass auf wenn du das Papier entsorgst, dass er nicht im Karton drinnen ist.

LG

Birgit17289, exlex77, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ... Das würde ich am Gewicht merken *hüstel .... xDxDxD

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

xDxDxD dann ists ja gut

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da sagst du was!!! Das ist mir fast mal passiert als ich den Müüllbeutel runterbringen wollte. Damals war gerade Katzenkind Tigger eingezogen. Ich hatte den Müllbeutel offen neben der Hautür stehen lassen, musste nochmal kurz in die Küche. Dann hab ich den Beutel geschnappt und bin zu den Mülltonnen. Ich wunderte mich schon , dass der doch irgendwie schwerer war als gedacht. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich dann noch mal kurz reingeschaut. Und da lag Tiggerbaby lachend und mucksmäuschen still aufm Rücken mitten im Müll und liess sich von mir durch die Gegend schaukeln!!!

Mannnnnn - mit dem hab ich was mitgemacht!!!xDxDxD

5. darlingscat

xDxDxD

Bei Momo würde der Sack bestimmt reißen wenn ich ihn hochhebe xD.... Neeee, ganz so schlimm isset auch nicht und der hat auch bissken abgenommen durch den Stress .....:oops:

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

oh ich bin doch tatsächlich eingenickt geweseno_O....irgendwie brauch ich so ein Nickerchen nach dem MittagessenxDxDxD

Nachtrag: Gockeline....da hatteste aber Glück, dass es dir aufgefallen ist, dass der Müllbeutel schwerer war als vorher....so ein Babykätzchen wiegt ja noch nicht so viel wie ne ausgewachsene Katzeo_O .....

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Juchhuuuu, der Knoten is geplatzt .... Nach gefühlten 3 Mio. Backversuchen hab ich grad das erste - und einzige Mal - Superfutter bekommen ....

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Moinsen ihr Rundeckigen Couchianer,die Ananas ist back und make this Couch great again.

Zitat von Donaldus Trumpus Duck

moppel64 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab den ganzen nachmittag verschlafen, Schnupfen hat mich iwie im Griff ...
    Lt. meiner Strichliste hab ich bis jetzt 18 x SF und 16 x KAC, finde ich ganz gut ...
    Heute morgen war die Socken-Runde beendet, da kam dann überwiegend KAC.

moppel64, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Dann erstmal gute Besserung ....:D

Ich hab inzwischen 3x3 SF bekommen, immerhin .... KAC hab ich auch reichlich bekommen und einige Sternchen ....

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben. Habe mal wieder Probleme mit der Technik. Internet und Telefon im Wechsel tot. Also wundert euch nicht wenn ich nicht auf dem Sofa Platz nehme. Echt nervig. In den paar Minuten wo es dann mal funktioniert muss ich ernten und Kuchen backen. Die Ausbeute ist aber sehr gut. Das KAC kommt auch bei mir zur Zeit sehr oft und das geflügelte Pferd hat auch endlich zu mir gefunden.:inlove:

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So allmählich kann ich dann auch keine Kuchen mehr sehen!o_O:p

Die Tagesausbeute von 30 Gutscheinen auf der grossen hab ich abgearbeitet - nun muss ich noch auf die kleine... *stöhn*

13. MarlenBe1955

Danke, wird schon.

Sternchen hab ich 5, gBs 2, hab jetzt nur noch 4 Gutscheine, die Pfauen haben sich gerade mal wieder geziert ... die müssen doch eigentlich wissen, dass das SF nur für sie ist ... xD

14. krummbein

Kann man eigentlich irgendwo sehen was man im Laufe des Events an Geschenken erhalten hat?

15. MarlenBe1955

Leider nein, nur auf meiner selbstgemachten Strichliste ... hat mich einfach mal interessiert was da so alles kommt.

16. krummbein

Schade, hätte ich auch mal machen sollen.

17. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Wo sind denn all? Schlafkrankheit?! (SAgt die richtige... *gähn*)

18. darlingscat

Bin hier :) Gleich gehts wieder zu Kitchen Impossible :)

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da, muss jetzt noch Kuchen backen und dann gibt es Tatort.
    Schön, dass es deiner Mama wieder etwas besser geht Kätzchen!
    Bin den ganzen Tag schon müde und wenn ich an morgen denke wird mir ganz :wuerg: Um fünf klingelt der Wecker und dann muss ich auch noch lange arbeiten... anschließend noch zu 'ner Freundin und eigentlich zwischendurch noch gefühlte 358 Telefonate erledigen o_O

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Langsam habe ich keine Lust mehr auf die Kuchen aber ich kann die Gewinne ja nicht verfallen lassen.

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.