Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich seh VoiceKids!

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich guck neo ...

Der Tatort soll übrigens lt. Vorausguckern der schlechteste aller Zeiten sein ... mit Laiendarstellern in pfälzischer Mundart ...

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kätzchen ich will dir mal was zum Aufmuntern schreiben......du hast echt Glück gehabt mit deinem Umzugsunternehmen..dass die Schnell und zuverlässig zum vereinbarten Preis den Umzug gemacht haben

hab gerade nen Vorschauclip zu nem kommenden Bericht im TV gesehn...da is auch jemand umgezogen und es waren 800,-€ vereinbart und vor den neuen Wohnung wollten die dann auf einmal 3.600,-€ und als das nicht gezahlt wurde haben die alles einfach auf die Straße gestellt ohne es hoch zu tragen...das ist en Ding.....find ich echt zum:wuerg::wuerg:

LG

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das habe ich auch gesehen. Da ist ne richtige Umzugsmafia hinter. Kommt immer öfter vor.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich weiß auch nicht, ob ich das noch lange aushalte :eek:

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ähm .... Ich hab mich auch nicht beschwert. Im Gegenteil, die Jungs waren echt fleißig. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich aufgeregt war, als ich die Rechnung geöffnet habe. Ob die wirklich den vereinbarten Preis in Rechnung gestellt haben.
    Ich hab nämlich auch von sowas gehört und grad bei ner Internetfirma ....

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

*lachflash*

In der GR ist es grad ziemlich lustig... Wir lästerten grad ab, weil zum 100. Mal nach dem Trüffel-Item gefragt wurde.

Und prompt: Wo ist das Item, ich habs nicht erhalten...

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

*schnieff ... ich habs, aber ich kann's nicht auf die WL setzen :cry::cry::cry:;)

9. krummbein

Das geht erst nach Eventende.

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich weiß dass du nicht über deine Umzugsfirma gemeckert hast....ich wollt dir doch nur sagen, dass du da echt Glück mit deinem Umzug hattest ...alles gemacht und zum vereinbarten Preis.

ich hab auch noch nicht wirklich was im TV gefunden was ich schaum will...bin momentan beim Menthalist gelandet......

und Gockeline....das mit der GR hab ich auch mitbekommen...und auch wenn ich da nicht alle Seiten vollständig gelesen hab wurden bestimmte Fragen dort sooooo oft gestellt und geduldig beantwortet, kann gar nicht sagen wie oft......nur bei dem Farmer, den du zitiert hast, hätte ich nicht gedacht, dass der mal so was fragt....der/die ist ja schon lang dabei und kann bestimmt eine FAQ lesen......oder es war nur als Späßlein gedacht.
    LG

11. darlingscat

Ich bin da auch dankbar für, Tessa .... War ja auch mein erstes Mal mit Umzugsfirma und bestimmt auch das letzte Mal ,-)
    Auch weil nix zu Bruch gegangen ist ... Das einzige was kaputt gegangen ist, ist nen Teller. Und das war ich heute :)

12. krummbein

Scherben bringen GlückxD;)

13. darlingscat

Das war richtig Blödheit. Ich wusste, dass die Tragedinger vom Karton nicht mehr halten, hab ihn aber trotzdem dran hochgehoben. 2 Sekunden später is der Karton kurz auffen Boden aufgestuckt, Teller kaputt :)

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

War ja nur der Teller. Eine Kollegin meiner Mutter hat mal den Gefrierschrank geöffnet. Weil der so übervoll war, ist ihr ein gefrorenes Huhn rausgefallen. Auf dem Zeh gelandet, Zeh gebrochen. :sleepy:

15. darlingscat

xDxD

Schulligung ... Abba .... Sorry ...

16. MarlenBe1955

Hauptsache dem Huhn ist nix passiert und man konnte es noch essen ... xDxDxD

17. krummbein

Tja die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

18. darlingscat

Ich könnt mich grad echt beömmeln, wenn ich mir das bildlich vorstelle .... Schuldigung ...

Birgit17289, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Siehste, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich träum von Hühnerfrikassee ....

20. krummbein

Bei mir musste dich nicht entschuldigen. Hat mir ja nicht wehgetan und wir haben damals auch gelacht. Das glitschige Ding ist ja noch durch die Küche gehopst. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.