Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhuuu,
    ich geh wohl nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ...

Hier die FAQ zum Tempel-Event.

Meine Ratte hält sich irgendwie vornehm zurück, mag wohl keine Torten mehr ... ich auch nicht. So schön ich das Event fand, jetzt ists gut.

moppel64, Birgit17289, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bin widda daaaaa, abba nur kurz. Gleich kömmt mich mein Bruder abholen, ich muss bei dem Löcher zuspachteln, um 16.00 hat er Wohnungsübergabe ... Mensch + Tier sind wieder mit Blutdruckpillen versorgt. Und als ich Momos geholt hab, saß da grad die TÄ nen Käffchen trinken, da hab ich sie mal auf Momos Humpeln angesprochen .... Sie meinte dann auch, dass ich das noch paar Tage beobachten soll. Er wäre ja kein Freigänger, also kein Biss, und auch wenn er sich "nur" versprungen hätte, würde das auch ne Weile dauern ... Und es ist ja deutlich besser geworden, seh das nur noch selten und nur noch leicht.

Edit: Ich glaube nicht, dass ich das Event komplett spiele ... Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im kompletten Event sage und schreibe 2 !!! SuFu zu gewinnen .... Sicher, die Bäume und Ställe reizen auch, aber ich denke, ich werd nur einen Durchgang machen und mir dann die für mich reizvollste Tür raussuchen.
    Die Abgabemengen in der Farmhalle sind ja auch nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    moppel64, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Fröhliches Spachteln!

Ich glaube nicht, dass man sich die Türen so einfach aussuchen kann. Das ist doch die komische Mechanik, machste eine auf, hüpft das ganze weiter ...

"Es kann beim Öffnen zwischen Tür 1, 2 oder 3 gewählt werden. Jeder Raum hat 8 Türen. Nach dem Öffnen von Tür 1 wird automatisch bei allen Türen die 2. Aufgabe angezeigt. Tür 2 führt dann automatisch zu Aufgabe 3 usw. Jede Tür kann nur einmal geöffnet werden."

Ich wart dann erst mal auf die Fachleute von der Baracke, die werden schon was austüffteln.

Scheune ist voll, kein Problem, Belohnungen find ich auch sehr mau für die vielen Abgaben, aber mir fehlt noch dieses eine Inseltier ...

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Wir hatten die Mechanik doch schon mal ... Pro Durchgang gibt es 8 x 3 Türen .... Und wenn ich einen Durchgang spiele, kann ich mir 8x aussuchen, welche der 3 Türen ich öffne.

Edit: Problem: Wieviele der Farmhallenquests ich erfüllen muss, damit ich auch die richtigen Schlüssel für meine Wunschtüren habe .... Da ich aber nur einen Durchgang spielen möchte, bin ich doch recht zuversichtlich ....

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD das hab ich mir auch gedacht, gab zum Glück nur 5 Gutscheine aus der morgenlichen eher mittaglichen Ernte, die habe ich noch abgearbeitet, aber nun reicht es auch. Einer der letzten brachte aber eine Banane.

6. darlingscat

Sach doch wat, Kind .... Ich hab 3 Bananen von Netto mitgebracht. Liegen in der Küche ....

So, ich sag schon mal bis später. Mein Bruder is eh immer zu früh, da geh ich noch unten eine rauchen ....

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - alle Bäume gefällt! Die Landjugend kann kommen und sie abholen!!!

Ich krabbel gleich wieder aufs Sofa. Aber estmal ide FAQ fürs Tempelevent anschauen... *gähn*

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

o_O wir haben auch noch welche in der Küche, sollte mal den Support wegen Umbuchung anschreiben :p ich will doch noch soviel freischalten und ich bin doch so geduldig :music:

xD da kann wohl auch wer keinen Kuchen mehr sehen

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Danke Marlen für die FAQ. Du bist ja echt immer flott mit allen neuen Infos. Werde wohl nicht mitmachen. Meine Bahama-Tiere brauche ich für die Quests und mein letzter Pokal ist auch noch nicht vollständig erledigt. Aber ich bin froh, dass ich nix umbauen oder anpflanzen muss und mal wieder meine Scheune füllen kann.

10. MarlenBe1955

Ich schmeiss ein paar Tiger in den Tank, das war's dann. Die letzte Stufe des Tier-Pokals verweigere ich übrigens seit langem erfolgreich

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi ich hab meinen Buchstabendreher auch gerade erst gesehnxDxD aber einem von euch aufmerksamen Sofabewohnern fällt das aber auch immer auf.

ich verrate euch aber jetzt mal warum mir so was passiert....bei meinem Läppi verschwinden die weißen Buchstabenlinien auf der Tastatur ...ich tippe somit einige Buchstaben fast blind....das E ist kaum noch zu erkennen. das R sieht aus wie ein F, das A wie ein / und auch so Buchstaben wie T, S, H und N haben seeeehr gelitten.....hab mir schon überlegt ob ich die Buchstaben auf der Tastatur mal mit nem weißen Permanentmarker nachmale.....daher passieren mir in letzter Zeit mehr Buchstabenfehlgriffe wie früher.

weiß auch nicht warum dass so ist.....meine Freundin und ich haben uns am gleichen Tag das selbe Läppi-Model gekauft, aber ihre Buchstaben sind auf der Tastatur immer noch prima zu erkennen-.- warum bei mir nicht dass weiß nur der Geier.-.-

LG

Nachtrag: das E erkenn ich nur noch daran, das da noch das € -Zeichen auf der Tastatur drauf ist.-.-

12. Camponesa1909

Du treibst dich mehr auf dem Sofa rum als sie xD

13. *Tessa*

Das könnte durchaus seinxDxDxD

14. MarlenBe1955

Wahrscheinlich sind Deine Finger immer schweissnass aus lauter Panik um die Dropse ... das greift die Farbe an xD;)

15. krummbein

Pfui Marlen xD

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die erste Regenerationsphase ist abgeschlossen... Ich bin so stolz auf das, was wir geschafft haben. Und durch die Aussenarbeit gleich noch ein paar nette Nachbarn kennengelernt! Jetzt hoffe ich, dass morgen der neue Sichtschutz kommt, meine Hunde verfallen nämlich gerade in fröhliches Dauerpöbeln!

17. *Tessa*

xDxD eigentlich nicht....ich weiß auch nicht warum...ich glaub ich muss damit leben de die einzelnen Tastaturtasten mal austauschen...soll gehn....o_O

18. MarlenBe1955

*ganzunschuldigguck

Wolleboom

Wir kriegen ein süsses Häschen ...

für den Monat März hält Wollebomm wieder ein tolles Item als große Belohnung bereit:

Springinsfeld

Ab Level 2 - alle 09:00 Stunden 820 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld

19. krummbein

Das ist ja niedlich aber irgendwie weiss man langsam nicht mehr wohin damit.

20. MarlenBe1955

*seufz, ja, das weiss ich schon lange nicht mehr. Gehöre ja auch nicht zu den Farmern die ständig ausrechnen welches item am optimalsten ist und aufgestellt werden muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.