Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Und ich quäle mich gerade durch "bones"......da muß ich doch mal direkt durchschalten.....

krummbein, moppel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben - ich mach nen Abflug!!! Bin müde!

krummbein, Birgit17289, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja so bin ich halt.....einfach die Unschuld in PersonxDxDxDxD

krummbein, Birgit17289, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hab ich schon mal gesagt, dass ich froh bin, dass es euch gibt ??? :inlove:Amüsiere mich grad wieder köstlich .....

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dem ist nichts hinzuzufügen :inlove:
    Ich sag gute Nacht allen, habt noch einen schönen Abend!

krummbein, *Tessa*, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Aaaaaaaaaaah .... *heuuuuuuuuuuul .... *jauuuuuuuuuuuuuul ..... Die nehmen mir meinen Dr. Sloan weg !!! Ab nächsten Dienstag kommt um 20.15 die olle Jessica Fletcher und danach dann Quincy. Nix mehr Diagnose Mord .... *jauuuuuuul

Schlaf schön, exlex :inlove:

exlex77, krummbein, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nacht exlex, schlaf gut.
    Ich komme mal zurück, damit ich mich noch bisschen amüsieren kann. In der GR kann ich grad mal wieder nur den Kopf schütteln.

Die olle Jessica kommt doch eh rund um die Uhr, oder?

exlex77, krummbein, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Joh ..... -.-

exlex77, krummbein, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Ich wünsch mal allen ne gute Nacht, bis morgen.

exlex77, krummbein, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Nächtle, Marlen :)

Ich bin dann auch mal weg .... Morgen muss ich recht früh raus. Mein Onkel kommt zwischen 9.00 und 9.30 nochmal nach meinem WoZi Schrank kucken. Der steht ja schief und die Türen gehen nicht zu und iwas ist ihm wohl dazu eingefallen ....

exlex77, Didi041950, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Hmm, vllt. sollte er sich auch mal Deine Küchenschränke angucken ... damit Dir die nicht immer entgegenkommen ... ;).

exlex77, Birgit17289, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

o_Oo_O was soll denn dasso_O.....aber Kätzchen, keine Panik......Dr. Sloan gabs auch schon tagsüber ...musst nur mal schaun zu welcher Zeit und welches Programm

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin zur Beruhigung.

bei uns ist es regnerisch,...... und einfach nur brrrrrr zitter.. bibber ... klapper und angenahm feuchtkaltnass..... müsste auf die Arbeit aber ich will da einfach nicht raus...... würd mich an liebsten auf die Arbeit beamen......ach ...warum geht das nicht......das wär schneller ...umweltschonender......Kein Stau mehr.....und....und.....und..

also mal bis heut Mittag

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

da hilft nur eins, ordentlich und ausgiebig frühstücken

Arme Tessa, ich kanns Dir nachfühlen. Wir haben zwar schon 9° aber irgendwie friere ich im Moment mehr und es ist unangenehmer als 0°. Raus müsste ich auch, aber ich drück mich erst mal noch davor ...

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Meine Schränke haben halt ein ähnlich freundliches Wesen wie ich .....xD
    Neeeee, ich denke, es lag an meiner Ruckelei mit den Schranktüren, als ich die anbringen wollte. Die hängen jetzt wie ne eins und sind ja auch schon befüllt ... Dafür ist gestern die Küchengardine runtergekommen .... Zu früh gefreut ...-.-

Tessa, joh, mittags kommt der gute Dr. Sloan auch noch, überschneidet sich dann aber leider mit Guiiiidooooooo ....

Grad hat meine Tante angerufen, mein Onkel is schon unterwegs ... Also nix mit noch schnell frühstücken und Cappu .... ichbinjanochsomüde ....

15. FlotterGockel

Oh super - dann schaue ich auch wieder den verbotenen Sender! Des einen Leid, des anderen Freud!xD

Guuuuuuten Morgen! Ihr Lieben! Ich muss jetzt erstmal zur Apotheke, hab gestern Abend festgestellt, dass mein herzmedi alle ist. :oops:

Die Nacht ohne ging noch, aber jetzt bin ich doch etwas flatterig...xD

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Muss ich mir Sorgen machen, Weibi ??? Wusste gar nicht, dass du mim Herzken Probleme hast .....

Ansonsten: -.--.--.-

Edit: Onkel schon widda weg .... Ging gar nicht um den WoZi-Schrank, die Türen werden wohl erstmal noch bissken offen stehen müssen. Hat nur meine beiden Küchenoberschränke miteinander verbunden.
    Das hätte ich zwar auch noch iwie hingekriegt, aber Männer haben ja Spaß an sowas .... xD

Nochmal Edit ( wo seid ihr denn alle ??? ): Onkel kommt wieder zurück. Türen bisschen abschleifen, Furnier neu kleben, dann sollen die Türen wohl zu gehen ....

Edit die drölfundsiebzigste: Nächstes Häkchen, Schranktüren gehen zu, leicht wie ne Feder *freu

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  17. FlotterGockel

Neee - Kätzchen, musst dir keine Sorgen machen. Ich hab ja ne Schilddrüsenüberfunktion und dann hats mein Herz mitunter etwas eilig!:p

Das ist unangenehm, wenn man im Liegen einen Herzschlag hat als wäre man ne Treppe hochgerannt, aber kurzfristig nicht gefährlich. Und damit mein Herz nicht immer so rennt, bekommt es halt ein Medikament als Bremse.

Das witzige ist, dass ich es ganz oft vergesse und das gar nicht merke. Aber wenn ich weiss, Tabletten sind alle, werd ich nervös...

18. darlingscat

Das versteh ich gut .... Ich nehm meine Blutdruckpillen zwar brav + regelmäßig, aber als ich Sonntag den Nachschub nicht finden konnte, war ich doch ziemlich nervös. GsD hatte ich ja noch die schwächeren und konnte gestern schon nen neues Rezept einlösen ....

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Soooo bin auch wieder daaahaa.......und ich bibber und frier immer noch.. obwohl wir ja auch +Grade haben.....friere ich, wie Didi das auch schon festgestellt hat, mehr wie zu den Zeiten, als wir noch - Grade hatten.

aber es geht halt irgendwie son kalter Wind um......immer wenn die Bustüren aufgehn dann kriegste so nen Schwall feuchtkalteisiger Luft ab.....die kriecht durch sämtliche Bekleidungsschichten durch bis sie auf der Haut angekommen ist brrrrrrrr.....schnatter. Oder wenn du irgendwo in der Innenstadt rumstehst um auf den nächsten Bus zu warten.....brrrrrr schnatter.
    Komisch ....als ich bei uns im Vorort ausgestiegen bin fand ichs schon nicht mehr ganz so kalt.....vielleicht liegen wir Windgeschützter ....oder es ist das schöne Gefühl der Heimat...heimelig haltxDxD

ich hab mich nach dem Mittagessen erst mal in ne Wolldecke eingewickelt. Noch ne halbe Stunde bis Eventstart.:D

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich find feuchte Kälte auch eindeutig schlimmer als trockene Kälte. Die feuchte Kälte kriecht einem wirklich bis in den kleinsten Knochen *brrrrrrrrr ...... So, ich glaub, ich geh nochma fix duschen vor Eventbeginn .... Ich hab dat Gefühl, ich bin völlig verstaubt .... Musste hier auch erstmal feucht staubwischen ....-.-xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.