Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ist doch egal. Hauptsache der Schrank geht wieder prima zu.....da fühlst du dich doch sicher gleich ein bisschen heimeliger wenn in der Wohnung wieder ein Stück geschafft ist.

LG

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Was krümelste auch immer so viel xDxDxD

Ich find das Event jetzt schon langweilig ... hätte gerne ein anderes ... 8)

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Du wirst lachen .... Ich find dat erstmal bissken ungewohnt *lol .... Es ist schon faszinierend, wie schnell man sich an etwas gewöhnt .... Aber klar bin ich froh .... Mich selber hat das zwar nicht sooo gestört, aber man kriegt ja auch mal Bisuch und da isset ja schon doof, wenn die Schranktüren immer nen Stück offen stehen ....xD

xDxD

Sonnenfarm68, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Bin mit sagenhaften 58 Drops gestartet, habe mir die 2 Ställe geholt, Rest kann kommen oder auch nicht ...xD

5. darlingscat

Ich hatte 55 .... Und vor allem hätte mir mal jemand sagen müssen, dass wir gar keine TP brauchen ..... Und natürlich hatte ich schon WU + Stollen gefuttert bis ich das gemerkt hab ....-.-xD

6. MarlenBe1955

lol, machs wie ich, hab ein paar KF auf die Insel geplanzt mit SD, gibt wenigstens nachher noch ein paar Drops.

7. darlingscat

Ich will ja eh nicht komplett durchspielen, von daher mach ich mir keinen Stress .... Und die popeligen, geizige 2 SuFu hab ich grad gekonnt ignoriert. Ein Kätzchen lässt sich nicht mit Almosen abspeisen !!! xD

8. MarlenBe1955

Ich will ja auch nicht durchspielen, aber 2 SF lass ich doch nicht stehen!!

9. darlingscat

Wollte ich ja zuerst auch, aber 2 SF im ganzen Event ist sooo armselig .... Und als ich dann die Wahl hatte zwischen 2 SF und 20 SD, hab ich mich dann doch umentschieden ....

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - bin auch da! WErd jetzt erstmal mit den Hunden laufen!

11. MarlenBe1955

Da ich fast 3.000 SD auf Lager hab konnte ich auf die popeligen 20 durchaus verzichten.

Gerade aus Neugierde die 2 Ställe mit TG geöffnet. Nix mit Axedingens ... orangener Panda und das 5. Nilpferd.

12. darlingscat

Naja, das Nilpferd lässt sich bestimmt noch gut tauschen ....

13. *Tessa*

Ich hatte 86 Drops...ist nicht überragend aber im Normalbereich......hatte gerade etwas Stress, weil ich mein Grunditem irgendwo hin verkrümelt hatte und im Inventar nicht zu sehn war...die 2 Upgrates die ich dafür hab aber schon...alles probiert aktualisieren, aus-und einloggen.....alles mehrmals...... nichts hat geholfen.... auch Läppi neu starten half nichts..

Erst als ich den komplett runter gefahren und 15 Minuten hab ruhen lassen.....erst dann war das Grunditem da...ist schon komisch aber ich bin froh, dass es jetzt da ist.

Ach Kätzchen ...sei froh, dass die Schranktüren endlich richtig zu gehen....da kommt dann auch nicht so vielstaub in die Schränke rein....da musste dann nicht so oft alles was in den Schränken drinnen ist säubern.

LG

14. MarlenBe1955

Boah .... türkische Farm hat den natürlich auf Anhieb bekommen ... und kann nicht mal Futter für herstellen ...

15. darlingscat

Is doch prima! Das auf deine Farm zu schicken ist doch jetzt erlaubt .... :D

16. MarlenBe1955

Bis die freigegeben sind hab ich sie hier auch ...

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu, bin auch wieder da. Mir ist heute auch irgendwie kalt brrrr... Bin aber auch ziemlich müde, dann friere ich immer schnell.
    Ins Event bin ich mit 78 Artefakten gestartet. Hab noch nichts eingezahlt, ich sammel erst mal die Drops und dann schaue ich wie weit ich komme..

18. *Tessa*

Käääätzchen...es gibt gerade Dr. Söoan....schnell anschalten...nööö zu spät ist schon rum... jetzt gibt's die Fletscher
    Aber merk dir die Uhrzeit mal ...für Dr, Sloan.

waren nur die letzten Sekunden von Diagnose Mord.

19. darlingscat

Mist ... Schon wieder vergessen .... Aber ich bin auch grad dabei mit Jack Bauer die Welt vor nem tödlichen Virus zu retten .... *kämpf *in die Schlacht zieh ....

20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mensch, du hast aber auch immer viel um die Ohren xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.