Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab grad nachgeguckt.... ich hab noch 5 Schokohühner, wenn Du magst, geb ich dir eins davon ab.

Ich wünsch euch auch allen eine gute Nacht.

Federchen1, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin auch im Bett! Das Kätzchen ist wohl mit der Spinne im Arm eingeschlafen...

Also leise rausschleich!

Federchen1, exlex77, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich wundere mich…das keiner schreibto_O Da krieg ich das nicht angezeigt…grummel

an @exlex77 und @Birgit17289 Danke für die Guten wünsche an meinem Mann…der hat sich richtig gefreut und meinte : wir wären aber ne nette Truppe…hab ihm die Einträge vorgelesen.
    danke auch an alle anderen die ich nicht aufgezählt hab…Kopf is ein bißl voll.

Aber Männe läuft schon wieder etwas in der Wohnung rum…freu

Wollte ihr mal was hören:
    Morgen ist G&T…ich freu mich RIESIG …hab ich doch verzweifelt nach howies gesucht.
    Hab dann ende letzten Jahres …per Zugfall..als das Thema aufkam…2 Eulen bekommen.
    Mit 1 Tausch und 1Geschenk Angebot…Ich hab mich wie Bolle gefreut.

Nu kommst…meine Tochter wollte helfen und aufräumen …und hat irgendwann die Liste weggeworfen ….heul kreisch,kopp vor Wand:wuerg:>:(
    Jetzt hab ich mal versucht nen Aufruf zu machen…also bitte wenn ich ein Tauschgeschäft mit euch abgesprochen hab…oder Geschenk..bitte meldet Euch. Weil…Liste Weg .
    Bitte an Eulen…jah…..

@darlingscat Dir eine 2 Gute Nacht. Die Theklas vertreibste und dann traut sich eh keine mehr rein ;)

@*Tessa* nee…is nicht war…dann muß das Käferchen noch etwas auf dich warten.
    Wird bei mir gepflegt…bis es zu dir auf die Reise geht.

Ich hoffe ich hab nix vergessen…überleg oder jemanden ??

Also allen Gute Besserung und liebe grüße :inlove: von meinem Männe
    Nacht

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich mal den [​IMG] und das [​IMG] hin :)

Ich muss gleich los,bis später.;)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohhhhh wie jeden Freitag kann ich mich an einen schön gedeckten Frühstückstisch setzen.....und das nicht nur hier beim Sofa sondern auch im RL, denn mein Ehegatte gehört zu den freiwilligen Frühaufstehern und hat dann auch schon den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht bis ich aus dem Bettchen krieche:inlove: .....gut muss zugeben so wie auf Didis Bilden sieht der Tisch nicht aus aber es ist alles da was wir beide so morgens zum Frühstück essen. ........alles Andere eines üppig gedeckten Tisches würde ja sowieso wieder ungebraucht in den Kühli oder andere Schränke zurück geräumt......und ich bin immer dafür unnötige Arbeit zu vermeidenxD

wenn ich Morgens richtig ausschlafen kann geht's mir immer besser wie an den Tagen an denen ich schon um 05:00Uhr raus muss

Kätzchen du hast gestern geschrieben dass du mit mir fühlen kannst weil du dich auch so verknittert gefühlt hast als du um 06:30 Uhr aufgestanden bist.......ich wär schon froh wenn ich sooo lang liegen bleiben könnte:)..aber du kannst dir jetzt denken wie ich morgens um 05:00Uhr rum aus dem Bettchen krabbele.....da ist mein Kreislauf noch nicht richtig wach und ich lauf wirklich Schlangenlinien bis zum Bad........wenn das jemand sehen würde kann er denken ich hätte schon vor dem Aufstehn "getankt" o_O.........bin immer froh....wenn die Hundis erst zum Begrüßen kommen wenn ich wieder ausm Bad draußen bin, damit ich nicht mal über ein Hundi drüber fall und längelang in der Wohnung lieg.

LG

6. FlotterGockel

Moin!!! Hab Halsschmerzen... *seufz*

Nichtsdestotrotz muss ich mich jetzt mal aufn Weg machen...

Bis später....

moppel64, Federchen1, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Weiß ich ja, dass du noch früher raus musst. Mir hat aber 6.25 schon gereicht ,-)
    Ich hasse früh aufstehen auch und alles vor 6.00 geht gar nicht .... GsD hatte ich immer Jobs, wo das einigermaßen ging ... Aber wenn mans gewohnt ist, gehts ja doch irgendwie ....

Moin zusammen ....

moppel64, Federchen1, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Nööööö......ich muss jetzt schon seit 2009 so früh raus.....und es geht von Jahr zu Jahr schlechter und ich würde am liebsten direkt mit dem Bett zur Arbeit rollen nur um später raus zu können.....ich glaub das liegt am Alter......bin ja jetzt seit 40 Jahren in meinem Beruf tätig und meine Arbeit macht mir eigentlich auch Freude.....wenn ich erst mal in meinem Büro angekommen bin.xD

Nur mit der frühen Aufstehzeit kann ich mich immer weniger anfreunden.....das liegt auch bestimmt daran, dass ich kaum ne Nacht durchschlaf...und auch immer sehr schlecht einschlafe.....da ist man halt morgens wir gerädert....in jüngeren Jahren hab ich geschlafen wie ein Stein......rein ins Bettchen - eingeschlafen - morgens beim Wecker klingeln erst wieder aufgewacht.

@FlotterGockel Halsschmerzen?.(gute Besserung Wünsch)...du hast dich doch nicht bei meinem Ehegatten fernangesteckt? der hustet und schnieft auch seit vorgestern zum Gotterbarmen......hat sich nen richtigen Männerschnupfen eingefangen......hoffentlich steckt er mich nicht an....kann ich gar nicht brauchen.

LG

9. darlingscat

Weibi, auch von mir gute Besserung! Sorry, hab ich grad nicht richtig mitbekommen ....

Tessa, ich erinnere mich, als ich noch nen Kind war, erzählte mein Oma mal, dass sie morgens um 5.00 schon an ihrem Tisch sitzt und nen Käffchen trinkt, weil sie immer so früh wach wird. Weil man im Alter weniger Schlaf brauche ....
    Da hab ich dann immer meine Hoffnungen rein gesetzt, aber inzwischen bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob das stimmt .... Ich hab auch das Gefühl, dass ich eigentlich inzwischen mehr Schlaf brauche als weniger ....xD

Edit: Grad gegoogelt .... Ummelden fällt heute aus. Hab meinen Termin um 13.00, grad dann wenns Bürgerbüro schließt *seufz .... Kann ich mich mit ruhigem Gewissen erstmal ums Färnsehen kümmern, so langsam geht mir das nämlich auffen Puffer, dass ich kein Färnseh kucken kann -.-

moppel64, Federchen1, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ja die Öffnungszeiten muss Frau schon einhalten.....und auch ein kleiner Tipp nicht so gegen Ende der Öffnungszeit da hin gehen sondern so früh wie möglich......je nach dem wieviel da los ist könnte es sein dass die Sachbearbeiter den Ansturm nicht schaffen. Also lieber Früher am Tag hin gehn als später.

Nachtrag: puh bin ich jetzt fertig......hab Staub gewischt......das wär ja nioch nicht mal so schlimm, aber da wir alle Fenster mit Fliegengitter versehen haben, kann ich das Staubtuch nicht einfach zum Fenster raus ausschütteln sondern muss immer die Treppe runter in den Hof.....und ich hab ja nicht mehr so ne Kondition.

jetzt ist erst mal kurz ausruhn angesagt bevor ich was weiter mach. ....außerdem ists bei uns schon ganz schön warm draußen ....bestimmt so zwischen 7-10° +
    da muss sich Frau auch erst wieder dran gewöhnen .....aber es ist schön keine Frostbeulen mehr zu bekommen wenn man raus geht.
    LG

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  11. darlingscat

Ich werd mal den Kühlschrank sauber machen, dass ich den endlich nutzen kann. Das sollte ich vor meinem Termin noch schaffen ,-) Draußen is ja nimmer so kalt, da wird mir das jetzt langsam zu heikel ....

Federchen1, exlex77, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Ja Kätzchen immer Stückchen für Stückchen und der Kühli ist wichtig und dann der rest der Küche...immer einen Schrank nach dem Andern damit du den Küchenkram einräumen kannst ...und so machste jedes Zimmer nach und nach fertig damit du dich nicht überanstrengst.

LG

Federchen1, exlex77, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    nah...seid ihr schon alle im Tauschfieber?:D

@darlingscat hab dir mal was mitgebracht.
    So für die Erstversorgung bis der Kühlschrank fertig ist.[​IMG] + [​IMG]

moppel64, Federchen1, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das wäre ja toll......da freu ich mich....was möchtest du denn dafür haben ?

15. *Tessa*

ach mich überfordert der G&T immer und was da gewünscht wird als Tauschobjekt für was Anderes (so pinke und Neonställe u.a. als Forderung) hab ich vielleicht schon...will die aber selbst behalten so viele davon hab ich auch nicht
    LG

16. darlingscat

Dat is wirkich lieb von dir, Ommäääääl ... Ich hab das für später auf, ok ??? Der Innenraum ist zwar jetzt sauber, aber was ich in der untersten Dichtungsfalte der Tür gefunden habe:wuerg: .... Ich kann jetzt iwie noch nix zu mir nehmen ....:wuerg:

So, ich muss mich fertig machen und dann gehts los. Drückt mir die Daumen, dass ich nen bezahlbaren Receiver finde ... Bis später!

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Geht mir genau so.
    Alle wollen immer nur Pinke Ställe...hihi ich habe keine pinken Ställe xDxD
    Kann ich gut verstehen das dir i.M. nicht nach essen ist.
    Daumen sind alle gedrückt.
    Bis später.[​IMG]

moppel64, Federchen1, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Na ja der erst schritt zu Wohlfühl-Küchensauberkeit ist doch gemacht.....da nimmste nacher nochmal ein gutes Putzmittel und gehst über den Kühlschrankgummi nochmal drüber und dann ist der komische Anblick vergessen....notfalls nochmal Desinfektionsmittel nehmen.

Du bekommst die Wohnung schon sauber so wie es dir gefällt....immer Stück für Stück.
    LG

moppel64, Federchen1, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

*kopfaufdietischplattefall* Was für ein Vormittag!!!

Ich bericht, wenn ich ausm Koma aufgewacht bin. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa!

Ne, Kätzchen? Nette Nacht mit Thekla gehabt???

Hast mal wieder überhaupt nicht zur Kenntnis gennommen, dass ich dich todesmutig verteidigt habe... *schnüff*

Hast ja jetzt ein paar Stunden Zeit, dir ne Ausrede einfallen zu lassen!xD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

-.--.--.-

Doch, hab ich .... Aber du hast alle dankbaren und ramontischen Gefühle danach im Post im Keim erstickt, als du geschrieben hast, dass ich mit Thekla im Arm einschlafe .....-.--.-
    Ich hab dat Mistding doch heldenhaft mim Schlappen erschlagen !!!

So, ich hab keinen Receiver bekommen .... Der An- und Verkauf hatte keinen .... Dann in nen Elekroladen .... Die hatten auch keinen .... Dann sind wir zu meiner Mutter gefahren, ich hab mich ihr quasi vor die Füße geworfen und gefleht, sie möge mir bitte ihren Receiver aus dem Schlafzimmer für nen paar Tage leihen .... Hat sie auch gemacht und bei mir läuft nu auch RTL plus. Blöd nur, dass ich die Fernbedienung vergessen hab .... -.-:cry:

moppel64, Federchen1, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.