Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Morgen früh müsste ich dann mit diesem spannenden, aufregenden und abwechslungsreichen Event leider schon durch sein .... Hab doch 2 Durchgänge gemacht, dass ich das Rätselzeugs komplett bekomme. Werd mich zwar beim Auspacken wahrscheinlich ärgern, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ,-)

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich stehe vor den letzten Türen und habe keine Viereckschlüssel :sleepy: ich habe also wohl noch ein paar Tage Spiel, Spaß und Spannung mit dem Event xD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*schlotter* *bibber* Man - wir haben beim Trailen so eine Dusche abgekriegt... Und das bei 4 Grad... Pitschenass... 2 Stunden lang....
    *schlotter* *bibber*

Zum Thema ausm Bett fallen: als mein Stter noch ein Baby war, ist er nachts immer ausm Bett gefallen. Ih n hat das nie gestört, er ist nicht mal aufgewacht!xD

Aber ich hatte Angst, dass er sich mal weh tut. Also habe ich einen Gitterauslauf für Kleintiere gekauft, dass aus einzelnen Elementen besteht, die man dann ineinander hakt. Davon hab ich zwei Elemente jeweils links und rechts am Fussende zwischen Matratze und Rahmen eingeklemmt! Wenn das jemand gesehen hätte!!!xD

Über 40 und schläft in einem Gitterbett!!! Aber Hund ist n icht mehr aus dem Bett gefallen!

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Niedlich ....:inlove:

So, ihr Lieben .... Ich geh Bubu .... Der Tag war ereignisreich und ich bin müde .... Nächtle!

5. FlotterGockel

Uahhhh - ich dachte, du wärmst mich noch etwas... Heimlich unter die Bettdecke kriech...

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich sage auch gute Nacht, schlaft alle schön.

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Nachtrag,ich bin fertig.:)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    exlex77, moppel64, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Moinsen! Danke fürs Frühstück und die Sonne scheint auch!!

9. darlingscat

Moiiiiiin :) Ich bin auch fertig! Ich hab aber auch nicht komplett gespielt ... Hab mir mit der Morgenernte noch nen Upgrade geholt und dann die Schlüssel noch eingesetzt die ich hatte.

exlex77, moppel64, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich war gestern sooo unheimlich müde und bin eingeschlafen und dann ins Bettchen geschlüpft.

ich hoffe, dass ich heute etwas wacher und munterer bin.......keine Ahnung,.....aber frieren tu ich immer noch bibber, schnatter ...klapper...... daber haben wir 23° hier im Zimmer......manchmal weiß ich nicht was mein Körper sich so denkt....23° im Freien ist doch prima Sommerwetter......warum ist 23° im Zimmer meinem Körper ab und zu nicht warm genugo_Oo_O-.-......
    Mein Körper...das unbekannte Wesen-.-xD

Didi war mal wieder schneller und hat schon ein lecker Frühstück hingestellt...da nehm ich mir doch mal schnell was.....

LG

Nachtrag: Boah...ich schein heute morgen auch noch nicht richtig wach gewesen zu sein, denn ich hab doch glatt um 7:30 Uhr vergessen meinen Post loszuschicken, was ich jetzt nachgeholt habe:oops::oops::oops: Mittlerweile ist mir auch wieder warm und der Kreislauf läuft wieder rundxD

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei mir Stress am frühen Morgen. Hab gerade noch so gesehen, dass das EH-Angebot um 11.00 Uhr endet ... also nix wie ab und neue paysafe besorgt ...
    Da kommt mir jetzt Didis Frühstück gerade recht, hatte heute morgen nur schnell einen Kaffee ...

12. darlingscat

Tzä .... Die eine vergisst ihren Post abzuschicken, die andere rennt morgens mit Lockenwicklern und im Neglige zur Tanke um ne Paysafecard zu kaufen ... Das wird bestümmt ein amüsanter Freitag ....xD

13. MarlenBe1955

Phhh, ich war nicht an der Tanke (die ist zu weit weg) sondern beim n.etto. Und die kennen mich da, da darf ich so auftauchen ... hab mal nen selfie gemacht ....

14. darlingscat

Mensch, Marlen, wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass es sich für eine Dame von Welt nicht gehört auf der Straße zu rauchen!-.-xDxD

15. MarlenBe1955

Aus mir wird nie ne Dame, schon gar keine von Welt.
    Muss nur morgens kaffetrinken, zähneputzen, dann ist mein Kleider-make-up fertig. Dann rundet ne Ziggy im Mund den look noch richtig ab ...xD

16. *Tessa*

Ich schreib ja immer, dass ich manchmal etwas verpeilt bin....und ich hatte dann was dringendes zu erledigen....und dabei hat mir mein Töchterchen geholfen weil sie Office auf ihrem PC hat und ich nicht....da ist das halt etwas schlecht mit Briefe schreiben.....und sie hatte nur heute Zeit das in ihren PC zu tippen......und für manche Briefe ists halt irgendwie besser wenn die nicht handschriftlich sondern getippt sind....wer weiß ob die Leute meine Handschrift entziffern können......obwohl ich eigentlich schon deutlich schreib.....und dann muss man sich halt danach richten wann die Helfende Zeit hat...da hab ich dann diesen einen Klick irgendwie vergessenxD

ich hab außer meinen Spielen nix auf dem PC draufxDxD...da könnt einer hacken wie er will, der würd gar nix findenxDxD

Aber jetzt ist alles erledigt...außer noch Hausarbeiten und co.

LG

Nachtrag: @MarlenBe1955 xDxDxD bist aber noch super gut zu Fuß

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Irgendwie komm ich heut nicht in die Gänge ....

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Sodele - Besuch beim TA erledigt. Ohne mich würde der glatt verhungern!:p

Nun sind alle versorgt: die Hunde mit ihrem Schmerzmittel, mein Kätzchen mit ihrer "Drei Dinge, die man nie zusammen spritzen sollte, aber die nur so hervorragend helfen"-Spritze versorgt. Dann noch Augensalbe für Lotte...:oops:

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Morgen zusammen,

didi, du bist der Beste, lecker Frühstück, auch wenn ich etwas spät dran bin....:oops:

hab gerade auf den beiden Flächen zusammen 52 Dropse......bin ja mal gespannt, ob ich das schaffe :oops:

aber egal....wie war das ? Dabei sein ist alles......xD

20. *Tessa*

Och das schaffst du....hat nicht irgendeiner der guten Rechner in der GR ausgerechnet, dass man täglich nur 45 Drops braucht um das Event zu schaffen und das Event geht ja noch bis Dienstag.....ich bin auch noch nicht fertig.......aber ich mach mir da keinen Stress ist ja erst Freitag.

LG

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.