Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hach, du richtest mich doch immer wieder auf.....:inlove: Na, Streß mach ich mir auch nicht, aber wenn man liest,

dass die Ersten schon fertig sind, kommt man doch ein bißchen ins Grübeln....:oops:

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin nur deshalb schon "fertig", weil ich das Event ja nicht komplett durchspiele ... Wie Tessa schon sagt, mach dir keinen Stress Birgit .....

exlex77, moppel64, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Stimmt, hab ich auch gelesen, das reicht bequem
    Komisch, so viel hatte ich nur bei der ersten Ernte, trotzdem gerade fertig geworden. Die letzte Aufgabe noch nicht, da gibts eh nur BEP und EP, aber die kommen noch von alleine.

@DC, mach Dir doch keinen Stress, hast doch die Woche schon mehr wie genug erledigt.
    Ich hab grad draussen in der Sonne nen ausgiebiges Schwätzchen mit meiner Nachbarin gehalten, nun wirds wirklich langsam Frühling.

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Öh, ich hab keinen Stress, Marlen .... Ich hab grad nur noch den letzten Karton ausgepackt ( alle weg *juchhuuuu ) und 3 oder 4 Kartons kleingemacht. Einmal durchgesaugt, weil das immer so krümelt und nu brauch ich nur noch ne WaMa anwerfen - Wochenende !!! Vllt mach ich die Wäsche auch erst morgen ... Oder Montag ... Oder in 2 Wochen ... Muss ja in den Keller ....:oops:xD

Birgit17289, exlex77, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das waren bestimmt Farmerleins mit "noch" Premium und dadurch doppelter BE oder vielen Howies oder massig SD zum Pflanzen beschleunigen und Zauberbäumen die ja auch Drops ausspucken....du siehst ja ....bei mir dropt es auch nicht so gut ....ich brauch noch 76 Drops für die letzten Schlüssel und dann noch die 60, die man noch für Aufgabe 4 Diamant braucht wo es aber keine Schlüssel mehr gibt mur noch EP und TEP und glaub MP und Kleinzeugs ...und die Aufgabe mach ich ganz am Schluss mal sehn....ob dafür noch genug Drops zusammen kommen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    Birgit17289, exlex77, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mahlzeit ihrs. Danke für die Wünsche :inlove: es geht mir schon viel besser und ich kann wieder kucken ;)

xD
    Ich liege unter dem Schnitt :oops: naja mal schauen

Birgit17289, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schick schon so früh am Morgen xDxD
    [​IMG]xDxD

Birgit17289, exlex77, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

dieser Schnitt ist ja auch ausgerechnet, wenn du (glaub ich) alles machen möchtest.....aber man braucht die Aufgabe 4 Diamant nicht um die Schlüssel für die Tempeltüren zu bekommen....in der Aufgabe gibt's keine...da kannst du dann 60 Drops von der benötigten Menge in der FAQ abziehen und dann siehts doch schon besser aus....

LG

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Langsam Frühling? Klar, mein Männe musste heute Morgen Scheiben kratzen, als ich los bin, war es immerhin schon 1° "warm" xD
    da muss ich doch glatt mal richtig kucken gehen :oops:

Birgit17289, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich hätte das auch nicht gesehn...aber irgendjemand in der GR hat das bemerkt und geschrieben und ich habs dann auch nur nachgesehn.

LG

11. darlingscat

Suche Freiwillige, die mein Küchenchaos beseitigt ....

Hab mich spontan dazu entschlossen, Lasagne zu machen .... Aber die Küche sieht nu aus ....:oops:

12. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Gib mir die Hälfte ab und ich komm aufräumen!

13. darlingscat

Na klasse, jetzt wo ich aufgeräumt hab und nur noch spülen muss .... Kriegst aber tropsdem ein Hungerleiderportiönchen und für den Rest der Meute fällt bestümmt auch noch was ab ....
    Aber ihr spült dann!!! xD

14. *Tessa*

Kääääätzchen es gibt wieder Diagnose Mord mit Dr. Sloan.

15. darlingscat

Daaaaaaaanke, aber erst muss ich noch Guidooooo zu Ende kucken ,-)
    Gestern hab ich übrigens endlich auch Guidos Parfüm in einem der Kartons wiedergefunden ....

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich nehm die andere Hälfte und räum nicht auf.:pxD

17. darlingscat

*andere Hälfte widda wegnehm ....

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hat selber noch Nudeln von gestern, also muss ich auch nicht aufräumen ... xD

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

20. darlingscat

Kukucks Sternchen :) Alles gut bei dir ????

*Marlen unauffällig vom Sofa schubs ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.