Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo Sternchen. geht's dir gut?

ich wollt euch auch wieder mitteilen dass heute wieder Malkurs ist ich bin dann nachher mal für ein paar Stunden weg.

LG

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu cat en tessa .. jo dok mir wieder hause gehen lassen tun :) en ihr ?

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Frag doch mal ganz leise, ob sie Euch nicht so nebenbei beibringen können, wie man die Bilder ins Netz stellt ... bin ja wie immer überhaupt nicht neugierig ...

Huhu sternchen, was machen die Augen?

4. *Tessa*

ich sitz auch hier und schau etwas TV ist ja draußen trüb....aber ich wird mich langsam fertig machen und meinen Ehegatten aufwecken...der hat sich etwas zur Ruhe gelegt.....als Frühaufsteher war er ja auch früher auf wie ich....und dann geht's zum Malkurs

ich bin dann auch mal weg......ich brauch noch 3 Aufgaben(Tempeltore) und dann bin ich mit dem Event soweit durch.

LG

Nachtrag: vielleicht, wenn meine Freundin mal Zeit hat können wir mal versuchen einige Bilder zu fotografieren und sie kann sie mal hier rein klöppeln.....das mit dem Bild von meinem Pferdi hat sie ja auch geschafft.

5. Niedersachsen1

huhu marleen ich nun augesalbe haben tun .. dank je wel

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat wird dann der nächste Kurs den uns Tessa macht ....xD

Da ich paar Sachen vermisst habe, bin ich nochmal auf die Suche gegangen .... Im Schlafzimmer stand noch nen Karton .... Noch bissken Küchenkram und Dekorummel .... Den hab ich nu auf diverse Wände verteilt :)

7. MarlenBe1955

Und das waren die vermissten Sachen? Oder fehlen die immer noch?

8. darlingscat

Jupps .... Meine Tupperdosen zum Beispiel .... Und halt den Dekorummel .... Aber ganz ausgepackt hab ich den noch nicht, nur was obenauf lag .... Und wo ich grad am hämmern war ,-)
    Morgen is auch noch nen Tag, für heute reichts mir ....

9. MarlenBe1955

Tupperdosen???? Hat Dich die Hanka infiziert?

10. Niedersachsen1

xDxDxD

11. darlingscat

xD

Näää, abba ab und an muss ich doch wat einfrieren .....

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Dann kriegst du die[​IMG] xDxD
    Brauchste nicht, Reste kann du hierher bringen.:p

13. MarlenBe1955

14. darlingscat

Haha ...

15. MarlenBe1955

Zück schon mal das Haarspray ...

Edith: Ich geh mal mit dem Bullen aufs Sofa ...

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  16. *Tessa*

so ich bin auch wieder da. Hab am Nächsten Bild angefangen / weitergemalt...aber das Bild braucht noch einige Zeit bis es so ist wie es sein soll und mir gefällt....das wird noch etliche Male übermalt und unterschiedliche Farbschichten aufgetragen....... Gut Ding will weile haben.

ich schau noch ein bisschen den Rest vom Bullen.....und dann..... mal sehn......aber zuallererst mach ich mir ein lecker Brot...ich hatte noch nix zu Abend.

LG

17. MarlenBe1955

Ich find den Bullen ohne Resi dooooooooooooof ....

18. *Tessa*

Ja ...aber da gabs einige Folgen ohne Resi....vielleicht war sie damals mal ne Zeit lang krank

19. MarlenBe1955

Ach, ich liebe g.oogle
    Aus gesundheitlichen Gründen pausierte Ruth Drexel, die Darstellerin von Resi Berghammer, von Folge 64 bis Folge 68, kehrte aber in Folge 69 Abenteuer Mallorca noch einmal zurück.
    Die Hauptrolle, den Hauptkommissar Benno Berghammer, spielte Ottfried Fischer. Nach dem Tod der Schauspielerin Ruth Drexel (Resi Berghammer) im Februar 2009 wurde die Produktion weiterer Folgen eingestellt.

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich husch mal kurz durch: Bin am WE mit Hund aufm Lehrgang- werde also immer nurmal kurz reinschauen!

Seid schön artig und schön fromm bis nach Haus ich wiederkomm!!!:p;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.